Suche Rat - Frau ohne Schwanzverständnis

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
retrogott
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 13:29

Re: Suche Rat - Frau ohne Schwanzverständnis

#41 Beitrag von retrogott »

Boar war das gestern ein Tag :palm:
Konnte morgens wenigstens wieder laufen, wie eine Wunderheilung. Sind dann noch ein Fußballspiel ihres Neffen gucken gegangen und haben uns danach noch spontan dazu entschlossen, den ganzen Tag in die Sauna zu fahren. Dachte ich mir, OK, ist auch super, tiefenentspannter als danach geht's ja gar nicht.

Hatte mir schön den Magen nüchtern gehalten und beim Umziehen nach der Sauna die ersten 100mg Silden reingeworfen. Nach 40 Minuten habe ich den Flush wie eine Faust im Gesicht gespürt. Leider haben uns dann noch ein paar Freunde genötigt mit in die Kneipe um die Ecke zu kommen - sagt man ja auch nicht nein, besonders wenn man sich für die eigentliche Sache Zeit lassen will und den Auftrag bekommen hat "sie damit zu überraschen".
Dachte ich mir nochmal OK, hörst du halt jetzt erstmal auf nachzulegen und timest dann von der Kneipe aus.

Vor der Kneipe angekommen, geschlossen :wall: Nach etwas hin und her dann 2 Minuten zu der WG der Freunde gelaufen und da noch bis 12 verweilt. Ab halb 11 habe ich da vernünftig weitergetimed, erstmal wieder ne 100er und dann 2x 50. Bin dafür immer kurz aufs Klo gegangen (fällt bei mir nicht auf, da ich immer viel Flüssigkeit zu mir nehme), habe nochmal Wasser aus dem Kran ge-ext und mit ein paar Gedankengängen meine Standfestigkeit geprüft.

Dann, kurz vor ihrem zu Hause, hat mal wieder ihr Körper einen Strich durch die Rechnung gehabt - Kopfschmerzen, Magenkrämpfe usw. Wollte aber noch nicht aufgeben und habe dann im Schlafzimmer den Überfall durchgezogen, als sie sich umzog :top: Leider gings ihr dann wirklich nicht gut. Für einen Blow- und Handjob hat's dann aber noch gereicht (der komischerweise recht lange gedauert hat :lol: ).

Naja, Ziel zwar leicht verfehlt aber wenigstens hatte sie ne 5-Tages-Ladung zu naschen und ich war, besonders nach dem Saunatag, mit viel heißer Spannung und etwas dirty talk zwischendurch seeeehr erleichtert es endlich losgeworden zu sein :D

Ständer war jedenfalls eine glatte 1 und hat mir denke ich wenigstens wieder ein bisschen Schwanzvertrauen gegeben. Beim richtigen Gedanken wollte der Lörres direkt aus der Hose springen :D
Nebenwirkungen waren zwischendurch heftig. Hatte große rote Flächen unter den Augen und sah komplett verstrahlt aus. Das Licht im WG-Wohnzimmer wurde zwischenzeitlich auch von neutral zu leicht-bläulich, sieht echt sehr lustig aus :D Ich wundere mich immernoch, wieso mich NIEMAND drauf angesprochen hat. Mit einer Ibu 400 konnte ich zwischendurch wenigstens den Druck im Kopf wieder entfernen.

Joa, sofort ist dann leider Abreise, Freundin schon zum nächsten Termin und somit dauert der nächste Versuch bis nächste Woche Donnerstag-Sonntag.
Hätte jedenfalls schlechter laufen können!

Antworten