Suche Rat - Frau ohne Schwanzverständnis

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
retrogott
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 13:29

Re: Suche Rat - Frau ohne Schwanzverständnis

#21 Beitrag von retrogott »

Alter Verwalter. Ich bin echt über jede Hilfe dankbar aber Ferndiagnosen kenne ich höchstens aus der IT, finde ich hier auch völlig unangebracht. Ich habe in allen Punkten die ich kenne schon wesentlich schlimmere Frauen gehabt, die dann auch abgeschossen wurden. Bei dieser hier würde ich nicht dran bleiben, wenn ich nicht der Meinung wäre, es würde etwas nutzen.

Wenns um Sex generell, oder z.B. auch Geschenke geht, ist sie eigentlich kein bisschen egoistisch - im Gegenteil, sie mag es einfach viel zu sehr zu geben und kommt nicht damit klar, dass sie es diesmal nicht schafft. Wenn man sie jetzt nicht kennt, könnte man natürlich meinen das ist alles Quatsch, aber ich bin wirklich nicht der Meinung, dass man sowas über Ferndiagnose regelt :D
Nichts für ungut, danke für die Tips, und die lustige Titel-Änderung, aber auf den Bereich werde ich nicht eingehen.
Siehe auch Thread zum Thema "Übertraining".

Falls du stets viel trainierst bist du auch oft leicht übermüdet.

Die Komfortzone des Schwanzes wird dann um einiges enger, er reagiert schneller und sensibler auf externe Stressfaktoren.
Danke Walker, tatsächlich habe ich auch das mal in Betracht gezogen und mein Training etwas weiter vom Muskelversagen entfernt, das setzt einem ab und zu wirklich zu.

Naja, für heute Abend ist der Silden-Hammer geplant und mental fühl ich mich grade auch mehr als Bereit dafür. Grade ist es zwischen uns auch so, als wäre nichts gewesen, die perfekte Ausgangssituation :cool:

Gast
Gast

Re: Suche Rat - Frau ohne Schwanzverständnis

#22 Beitrag von Gast »

Schaut euch mal Sophia Thomalla bei Plasberg an. Es gibt junge, hübsche Frauen die Männlichkeit und fröhlichen Sexismus bevorzugen, ohne den Männern die "Bändchen" einzureissen :) Wenn Männern die Haltung solcher Frauen zu "retro" ist, könnten zu Silden und Co auch Anti-Depressiva dazu kommen. In der Plasberg Sendung jedenfalls schien die Thomalla den Anton Hofreiter depressiv zu machen. :cool:




Zimbo hat geschrieben: er bei dem ganzen Stuss der hier im Thread steht, nicht übermütig wird und eine Beziehung leichtfertig über die Klinge springen lässt, was ihm später mal Leid tun kann.
"Stuss" :narr: Männer sollen "übermütig" sein! Das macht sie gerade für gesunde Frauen attraktiv. Eine weitere Frau, die ihn wie einen Dressurpudel behandelt, findet er schnell. Manche "Männer" springen auf Zuruf gerne über Stöcken; das Gegenteil von Übermut :)

Tannhäuser
Gast

Re: Suche Rat - Frau ohne Schwanzverständnis

#23 Beitrag von Tannhäuser »

Er sucht Rat, will aber keine "Ferndiagnose". Wir können uns ja alle mal treffen, im Keller des Studentenwohnheims.

Der Thread Titel passt schon von Mod Seite. Frauen, die den Penis des "Partners" so wenig kennen, dass sie das Bändchen mit einer Handbewegung abreissen, fehlt jegliches Schwanzverständnis und noch etwas mehr.

Benutzeravatar
retrogott
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 13:29

Re: Suche Rat - Frau ohne Schwanzverständnis

#24 Beitrag von retrogott »

Naja, das Bändchen ist ja nunmal nicht zum Spaß gerissen, es war wohl von Anfang an zu kurz. Sonst hätte der Uro mir wohl nicht bestätigt, dass es zu kurz ist und ich deswegen jetzt am 28. 'ne Frenuluplastik machen lassen muss.

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Suche Rat - Frau ohne Schwanzverständnis

#25 Beitrag von Maxamor »

schmidtchen hat geschrieben:Der TE ist 22. Mit der Frau, mit der er jetzt zusammen ist, wird er ganz sicher nicht seine Rente durchbringen. Und... wenn es jetzt am Anfang schon so knirscht, wird das sowieso nichts.
Und was erlaubt dir mit Sicherheit zu behaupten dass man nicht mit 22 seine Lebenspartnerin finden kann?

Gast
Gast

Re: Suche Rat - Frau ohne Schwanzverständnis

#26 Beitrag von Gast »

retrogott hat geschrieben: Als er dann komplett seinen Dienst quittiert hat, ist meine Freundin aufgestanden, hat sich angezogen und ist ziemlich angepisst in ihr Zimmer abgedampft

Meine Freundin hat das schon dort ziemlich genervt, da sie da sehr viel Wert drauf legt, wie ich eigentlich auch! Das hat sie mir auch öfters mal gezeigt, was es nicht unbedingt besser gemacht hat.

...schon beim Vorspiel war Schicht im Schacht. Wieder ihre charakteristische Geste sich umzudrehen, nicht mehr mit mir zu reden und einzuschlafen.:

Mein Rat, lass dir besser so etwas nicht mehr gefallen, auch in Hinblick auf zukünftige Beziehungen. Du zeigst leider Verständnis für sie, du bist nicht der Herr über deine eigene Nudel. Insgeheim wird sie es genießen, dass sie dich unter Druck setzen kann. Weil du es zulässt.


Zimbo hat geschrieben: erst Recht ohne die Frau, …wirklich zu kennen, Urteile gesprochen werden, ist einfach nur noch abenteuerlich. :wall:
Jaja, nachdem sie ihn wiederholt wie den letzten Dreck behandelt hat, muss der Mann sich voll in die Frau reinfühlen. :top: Das Patentrezept um sich Erektionsstörungen zu züchten

Benutzeravatar
retrogott
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 13:29

Re: Suche Rat - Frau ohne Schwanzverständnis

#27 Beitrag von retrogott »

Aktuell ist sie perfekt handzahm wie auch sonst. Daran, dass es nach dem letzten Maleur von Wochenende zu Wochenende wieder angenehmer zwischen uns beiden wurde, sehe ich eigentlich eher dass sie langsam Verständnis dafür entwickelt. Hatten heute einen tollen Tag und gestern Abend ebenso. Aus dem Grund find ich Ferndiagnose über meine Freundin seltsam. Müsste mich wahrscheinlich auch dran gewöhnen mit einer anderen Situation umzugehen - es ist halt jeder anders. Fühle mich grade jedenfalls null unter Druck gesetzt ;)

Fehlt nur noch der richtige Zeitpunkt, der durch abendliches, deftiges Kochen leider für heute Abend weggefallen ist.
Morgen gehts aber zusammen auf die Rolle und vorher sind wir wahrscheinlich den ganzen Tag lang ungestört :top: :burn:

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Suche Rat - Frau ohne Schwanzverständnis

#28 Beitrag von Dieter666 »

Lass Dich nicht verrückt machen - Du musst wissen, ob sie zu Dir passt!

Viel Spaß auf jeden Fall wünsche ich schon mal!

Und danke für die offenen Worte (auch an die Mitstreiter ...) - obwohl sie für mich zu spät kommen, aber ich habe ja auch mein (spätes) Glück gefunden, nicht zuletzt dank Kamagra und co ... :lol:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
retrogott
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 13:29

Re: Suche Rat - Frau ohne Schwanzverständnis

#29 Beitrag von retrogott »

Dieter666 hat geschrieben:Lass Dich nicht verrückt machen - Du musst wissen, ob sie zu Dir passt!
Viel Spaß auf jeden Fall wünsche ich schon mal!
Danke, das mein' ich doch auch!

Gast
Gast

Re: Suche Rat - Frau ohne Schwanzverständnis

#30 Beitrag von Gast »

Du verlangst nach Rat und hier gibt man den konstruktiv.

Völlig normal, dass man nach klarer Formulierung der Realität:
retrogott hat geschrieben: „retrogott hat geschrieben:
Als er dann komplett seinen Dienst quittiert hat, ist meine Freundin aufgestanden, hat sich angezogen und ist ziemlich angepisst in ihr Zimmer abgedampft

retrogott hat geschrieben:
Meine Freundin hat das schon dort ziemlich genervt, da sie da sehr viel Wert drauf legt, wie ich eigentlich auch! Das hat sie mir auch öfters mal gezeigt, was es nicht unbedingt besser gemacht hat.

retrogott hat geschrieben:
...schon beim Vorspiel war Schicht im Schacht. Wieder ihre charakteristische Geste sich umzudrehen, nicht mehr mit mir zu reden und einzuschlafen.“

...Angst vor der eigenen Courage bekommt, und zurück rudert, sich schön redet:

retrogott hat geschrieben:Aktuell ist sie perfekt handzahm wie auch sonst.

Die Entscheidung ist nur aufgeschoben, und wenn du viel Glück hast, wird dir diese von der Frau abgenommen und sie findet ein neues Spielzeug.

Antworten