Das große Shopsterben?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Das große Shopsterben?

#21 Beitrag von Flocki »

frank1960 hat geschrieben:Es passieren derzeit viel schlimmere Dinge im Internet als so ein bisschen "Medikamentengebrauch" mit Potenzmitteln.
Da hast Du sicher recht - aber nicht bei allen diesen "schlimmen Dingen" macht eine mächtige und finanzstarke Lobby den Strafverfolgungsbehörden entsprechenden Druck. Der ganze PANGEA-Quatsch hat doch gezeigt, wie gerne da mit ganz großen und teuren Kanonen auf kleine winzige Vögelchen geballert wird... :next:

ciao
Flocki

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Das große Shopsterben?

#22 Beitrag von frank1960 »

Flocki, auch das stimmt, leider, ....

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Das große Shopsterben?

#23 Beitrag von Diavolo »

Technische Sklaven! :lol:

MH hat normalerweise ~1000 Pagehits / Tag. Nach dem Ende von PG ist es auf ~1500 hochgegangen.
(Pagehits von unterschiedlichen IPs)

Wenn ihr beobachtet, wieviele Nutzer sich regelmäßig aktiv beteiligen, kommt man schnell auf eine relativ große Grauzone an Mitlesern, die sich nur informieren und dann ordern. Das ist auch ok so.
Ich denke viele dieser Mitleser waren PG-Kunden, die SU schlagartig geerbt hat.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Das große Shopsterben?

#24 Beitrag von DerlebendeTod »

Diavolo hat geschrieben: Ich denke viele dieser Mitleser waren PG-Kunden, die SU schlagartig geerbt hat.
Na evlt. kann der gute Piet dadurch bald in Frührente gehen :D :easy:

Gruß
Dlt

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: Das große Shopsterben?

#25 Beitrag von Max »

DerlebendeTod hat geschrieben: Na evlt. kann der gute Piet dadurch bald in Frührente gehen :D :easy:
Gruß
Dlt
ALLES, nur DAS bitte nicht. Hoffentlich hält der sich und geht bald wieder in den normalen Modus.

Zu allem Überfluß sind bei 888 auch noch Varden ausgegangen.
Wenn das mal kein übles Vorzeichen ist.
Warten wir mal ab. Auch ich hab' noch für 2 Jahre Luft, aber dann wird's schon eng. Bis dahin wird sich der Markt sicherlich wieder entspannt haben :D .
Und wenn nicht, dann ist eben Kuschelsex angesagt :wall:.
Gruß Max

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Das große Shopsterben?

#26 Beitrag von Diavolo »

Locker bleiben! :-D

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Das große Shopsterben?

#27 Beitrag von NeverMind »

Diavolo hat geschrieben:Locker bleiben! :-D
Schlecht möglich, wenn Mann nicht gehamstert hat und die Weichwurst droht :shock:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Das große Shopsterben?

#28 Beitrag von käng »

Es gibt immer noch die Möglichkeit, Silden gegen Rezept in der Apotheke zu kaufen. Extrem teuer ist das nicht mehr, nur eben etwas lästig wegen der Rezeptpflicht. Aber es ist das kleinere Übel im Verglich zur Weichwurst.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: Das große Shopsterben?

#29 Beitrag von Max »

käng hat geschrieben:Es gibt immer noch die Möglichkeit, Silden gegen Rezept in der Apotheke zu kaufen. Extrem teuer ist das nicht mehr, nur eben etwas lästig wegen der Rezeptpflicht. Aber es ist das kleinere Übel im Verglich zur Weichwurst.
...aber immer noch viel zu teuer. Im Übrigen widerstrebt es mir, die kriminelle Pharmaindustrie und ihre politischen Büttel zu unterstützen. Da ist jeder Euro viel zu viel und das eben bereitet Übelkeit.
Geht aber jetzt vom Thema weg.
Ich denke mal, daß es jetzt mal einen "großen" Importeur erwischt hat. Anders ist der Anbieter- und Angebotsschwund wohl kaum zu erklären. Nix Schlimmes. Wo Kohle gemacht werden kann, sind die Profiteure nicht weit. Und schließich ist der Markt ja unersättlich.... wie man hier sieht.
Andererseits glaube ich aber auch nicht, daß der Markt noch die ganz großen Gewinne hergibt. Schließlich ist die ganz normale Apotheke ja gleich um die Ecke.
Wenn die blöde Rezeptpflicht nicht wär..... :? Und wer geht schon gerne zum Arzt??? ... und hoffentlich erkennt mich die Apothekerin nicht :shock: .
Gruß Max

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Das große Shopsterben?

#30 Beitrag von Diavolo »

Schlecht möglich, wenn Mann nicht gehamstert hat und die Weichwurst droht :shock:
Andererseits führt Panik & Stress zu erhöhtem Adrenalin-Ausstoß, was, wir wir wissen, die weiche Mettwurst ebenfalls fördert. :P

Antworten