Hilfe, meine Frau ist unersättlich!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kaparo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 15:31
Wohnort: Rheinhessen

Re: Hilfe, meine Frau ist unersättlich!

#11 Beitrag von kaparo »

Hallo Secrets,

willkommen im Forum!

Angesichts deiner "Problematik" frage ich mich tatsächlich, ob du hier wirklich richtig bist?
Zumal du ja offensichtlich nicht einmal die geringste Bereitschaft aufbringst, dich über die rudimentärsten Dinge zu informieren:

"Ich habe keine Ahnung was ED oder EP bedeutet, ..."

Würde mcih interessieren, was du hier erwartest ...

Schöne Grüße

kaparo

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Hilfe, meine Frau ist unersättlich!

#12 Beitrag von Alfredi »

big-mike hat geschrieben: Dazu kommt noch das ich körperlich etwas angeschlagen bin. (taube Füße).
Polyneuropathie? Diabetiker?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Hilfe, meine Frau ist unersättlich!

#13 Beitrag von groberunfug »

Secrets hat geschrieben:Ich muss auch nicht unbedingt ins Detail gehen, aber es gibt halt Frauen die sind mit einmal Sport am Tag zufrieden und Andere lieben es schon am morgen vor meinem ersten Kaffee den frühen Vogel zu fangen.
Herzlich willkommen auch :pretty:

Wenn es Dir peinlich ist, über das Thema Sex zu sprechen - dann prost Mahlzeit hier im Forum :mrgreen: Aber ist auch okay, dann wird halt wild über Deine Nudel und ihre möglichen Herausforderungen spekuliert ;-)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hilfe, meine Frau ist unersättlich!

#14 Beitrag von NeverMind »

groberunfug hat geschrieben:Aber ist auch okay, dann wird halt wild über Deine Nudel und ihre möglichen Herausforderungen spekuliert ;-)
Dann fange ich Mal an damit :D
Nehmen wir an, dass unser Proband nur unter altersbedingt nachlassender Libido und Erektionshärte/dauer leidet und ansonsten keine psychischen/physischen Probleme hat. Dann wird er mittels Tabs schon sehr bald Frauen aller Altersgruppen fast beliebig lange und oft durchvögeln können, bis diese völlig erschöpft die weiße Fahne hissen (einen mindestens durchschnittlichen Anforderungen genügenden Schwanz und entsprechende Qualität & Erfahrung als Lover sehe ich einmal als gegeben an).
Insofern wäre der 1.Schritt für ihn, alle zur Verfügung stehenden Wirkstoffe und deren notwendige, individuelle Dosierung auszutesten.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Hilfe, meine Frau ist unersättlich!

#15 Beitrag von Alfredi »

Secrets hat geschrieben: Das was meine Frau Älter aussieht sehe ich Jünger aus :lol:
bisher wurde immer nur das Alter mit 23 als oh wow gesehen, evtl. optische Probleme?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Hilfe, meine Frau ist unersättlich!

#16 Beitrag von big-mike »

@Alfredi
Motorradunfall ! Siehe "Vorstellungsthread"

@Alle
Unser TE hat hat ja wohl wirklich ein "Luxusproblem".
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Bayreuth
Gast

Re: Hilfe, meine Frau ist unersättlich!

#17 Beitrag von Bayreuth »

Alfredi hat geschrieben:
Secrets hat geschrieben: Das was meine Frau Älter aussieht sehe ich Jünger aus :lol:
bisher wurde immer nur das Alter mit 23 als oh wow gesehen, evtl. optische Probleme?
Ich kenne auch 20 jährige Frauen, die sind leider gar nicht wow. Da springt die männliche Libido trotz ihrer Jugendlichkeit nicht an. Insofern ist deine Bemerkung bedenkenswert.

NeverMind hat geschrieben: (einen mindestens durchschnittlichen Anforderungen genügenden Schwanz und entsprechende Qualität & Erfahrung als Lover sehe ich einmal als gegeben an).
"Lover" hört sich so wie "Dienstbote" an.
Ich bring der Frau mal nen Orgasmus vorbei, vielleicht fällt dann auch was für mich ab. Nee, erfüllte Sexualität sieht dann doch für den Mann anders aus.

Antworten