prahl ich nicht gerne dass ich probleme hab Erektion bekomm

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Raz0r187
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 5. Mai 2015, 11:34

prahl ich nicht gerne dass ich probleme hab Erektion bekomm

#1 Beitrag von Raz0r187 »

DerlebendeTod hat geschrieben:
Flocki hat geschrieben:
big-mike hat geschrieben:Die meisten lesefaulen oder trolligen User bekommen doch nicht mit, das sie hier im "Murmeltier-Thread" landen.
Man könnte diesen Thread ja auch in den nicht-öffentlichen mensHELPer-Bereich verschieben. Da können wir uns dann nach Herzenslust amüsieren... :beer:

ciao
Flocki
Animiert dann vielleicht sogar noch gleich ein paar User hier zu Spenden, damit sie dann auch in den Genuß kommen :easy: :D :rofl:

Gruß
Dlt
walker hat geschrieben:
Diavolo hat geschrieben:
Wäre toll, wenn hier mal wieder einige Perlen aus dem Alltag...
Das ist, wie ich finde, ein sehr zweischneidiges Schwert. Einereits gibt es Material ohne Ende, andererseits gebietet der Respekt vor den Benutzern Zurückhaltung.
In der Tat ein sehr zweischneidiges Schwert dieser Thread und speziell nach der Schliessung von PG gibt es Material ohne Ende, in nur 1,5h zb hier:

...
Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal Dieser Beitrag wartet auf Freigabe Dieser Beitrag wartet auf Freigabe
Autor: Raz0r187 [ Profil | Notizen zu diesem Benutzer | Benutzer verwarnen ]
IP dieses Beitrags:
Verfasst: Dienstag 5. Mai 2015, 13:02
Vorschau
Ändere Beitrag
Hey Leute bin neu hier und lese mich grade ein in die materie und hab da mal ne frage zum shop pillz888 bezüglich der letzten beiträge aus diesem thema viewtopic.php?f=9&t=1375&start=140

Die sind ja von oktober 2014 ..was kann ich darunter verstehen ? KANN ich jetz bedenkenloas da bestellen oder nicht , weil der shop ja weiterhin in der empfehlung steht geh ich davon aus ..nur machen mir die beiträge ein wenig sorgen da es ja nicht all zu lange her ist

Vielen dank für die infos

Razr


Ich habe es mit bekommen !!

Und ich bin nicht Lesefaul ! Gebe zu der Post war nicht grad der feinste aber hier ne Erklärung ..möchte bitte nicht mit den anderen über einen Kamm gescheert werden
Zu der Groß /Kleinschreibung habe den Post mit dem Handy geschrieben , welche Forumregel da besagt, dass dies bezüglich eine Ausnahme gemacht wird.

Zu der Frage.
Es erschien mir ein wenig unklar und wollte auf nummer sicher gehen.
Klar habe ich wohl gelesen, dass man sich bei Bestellungen (UK - EU) keine sorgen machen muss aber wollte dennoch vorsichtig sein und habe mir nur eine einfache Antwort erhofft.
Da ich zZ. Nur mit dem handy ins netz kann war es nicht so leicht,sich überall zurecht zufinden und in SUFU habe ich (Gott verzeihe mir ) die *...* vergessen und dadurch nix gefunden.

War zuvor auf zisch anderen Seiten und war froh als ich dieses Forum gefunden habe, da es mir nicht so unseriös und dubios wie all die anderen Seiten vorkam im Gegenteil..habe mich sicher gefühlt und war auch muss ich ehrlich zugeben ermüdet vom vielen lesen, zumal ich es auch noch übers Handy tun musste....Hinzu kommt noch das ich auch noch Frau und Kind habe welches es zusätzlich erschwert und bin immer noch am Lesen.

Zudem prahl ich nicht gerne damit rum, das ich probleme hab eine Errektion zu bekommen, weil ich nich grad der älteste bin und Habe gedacht in diesem Forum wird dir geholfen ..verstehe aber auch das ihr es nicht jedem allzu leicht machen wollt schon garnicht den Kiddies ,Lesefaulen und das berechtigt

So hoffe ich konnte mich jetz mal in ein anderes Licht stellen für euch .

Greetz Razr
Ich hab zwar en kleinen aber dafür extreeeeeeeme ...........dünn!!!
schreib dich nicht ab, lern LESEN und SCHREIBEN
menshelp.cc

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: prahl ich nicht gerne dass ich probleme hab Erektion be

#2 Beitrag von NeverMind »

Raz0r187 hat geschrieben: Ich habe es mit bekommen !!
Sehr gut :top:
Raz0r187 hat geschrieben:Zudem prahl ich nicht gerne damit rum, das ich probleme hab eine Errektion zu bekommen
Wer prahlt schon mit einem solchen Problem, das macht wohl kaum einer. Prahlen kannst du (hoffentlich), nachdem dieses Problem abgestellt ist - aber dann mit einer stahlharten Erektion ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: prahl ich nicht gerne dass ich probleme hab Erektion be

#3 Beitrag von big-mike »

Erstmal: Hallo und willkommen!
Nimm das löschen bzw. verschieben bloß nicht persönlich. Unsere Mods müssen darauf achten, das unser Forum nicht zugemuellt wird. Viele Fragen sind schon irgendwo beantwortet und durch lesen oder die Sufu kann man sich hier fast alles selbst "erarbeiten".
So...jetzt hast du schon einen eigenen Thread, dann fände ich es auch schön wenn du hier dein Problem mal genauer beschreibst. Wir beißen nicht und der ein oder andere User kann dir vielleicht helfen, dafür sind wir ja da.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Raz0r187
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 5. Mai 2015, 11:34

Re: prahl ich nicht gerne dass ich probleme hab Erektion be

#4 Beitrag von Raz0r187 »

Nein schon ok versteh ich auch , es ist/war aber auch nicht einfach sich mit dem Handy hier durch zu klamüsern
....

Also zu meinem Problem ...er will einfach zum verrecken nicht oben bleiben, ist nicht immer so aber in den meisten Fällen. Bekomme zwar eine Errektion aber nicht im vollem Ausmaße wenn man nicht die ganze zeit vernünftig am Ball bleibt wars das auch schon wieder.
Dieses Problem macht mir echt zu schaffen und mit nem halb schlaffen Pimmel ficken geht zwar, macht aber beiden seiten denke ich kein spass. Zu dem habe ich manchmal das Gefühl das meine Vorhaut stört, in form das ich weniger spüre auch kondome mag er nicht ..Gummimuffel ...
Ich hab zwar en kleinen aber dafür extreeeeeeeme ...........dünn!!!
schreib dich nicht ab, lern LESEN und SCHREIBEN
menshelp.cc

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: prahl ich nicht gerne dass ich probleme hab Erektion be

#5 Beitrag von NeverMind »

Raz0r187 hat geschrieben: Zu dem habe ich manchmal das Gefühl das meine Vorhaut stört, in form das ich weniger spüre auch kondome mag er nicht ..Gummimuffel ...
Kondome sind schon Kacke, aber manchmal muss das sein :crying:
Was ist mit deiner Vorhaut, das kann doch nur im Weichwurstzustand stören. Wenn dein Schwanz richtig hart ist, sollte das Problem erledigt sein, da die Vorhaut quasi dann nicht mehr stören kann. Was hast du bzgl. des Härteproblems bisher unternommen, hast du bereits mit Silden & Co experimentiert?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: prahl ich nicht gerne dass ich probleme hab Erektion be

#6 Beitrag von walker »

"Wenn dein Schwanz richtig hart ist, sollte das Problem erledigt sein, da die Vorhaut quasi dann nicht mehr stören kann"

Vermutlich tut sich beim Sex die Vorhaut zwar minimal, aber doch, hin-her bewegen und das spürt er dann unangenehm.

Diesfalls wäre auszutesten ob es Stellungen / Möseneintauchtiefen gibt die druckarm und damit bewegungsminimierend auf die Vorhaut wirken.

Raz0r187
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 5. Mai 2015, 11:34

Re: prahl ich nicht gerne dass ich probleme hab Erektion be

#7 Beitrag von Raz0r187 »

Ja wenn der richtighart ist störts auch nicht.. hab mir vor einiger zeit das Frenulum entfernen lassen vorhaut konnte nicht kompltt zurück auf der oberseite gerade bis hinter die Eichel und auf der unterseite war es total auf spannung . Jetz wo es weg ist hab ich das gefühl da ist zuviel spiel ... komplett zurückgezogen ist auf der oberseite immer noch vorhaut .. kann das zwar mit gewalt soweit zurückziehen das es oben glatt wird aber dann zieh ich eichelspitze mit nach unten ..überlege sie entfernen zulassen damit das gefühl beim rein raus intensiver wird ... habe mal die ein oder andere Kamagra, cobra... alles sildenafil 100mg von nem freund bekommen hat jedoch nur einmal gewirkt und das war die cobra so hart war der noch nie tage später auch nochmal ne cobra aber kein effekt , einmal habe ich sogar 2 kamagra 100 genommen und bekam nur nasenbluten .jetz habe ich taladafil 20mg ..habe 2 stk genommen hat auch funktioniert nach 20 min ca. Habe ich wirkung gespürrt aber der effekt wie oben beschrieben kam nich zustande...

Sry bin unterwegs und habe das mit handy schnell geschrieben
Ich hab zwar en kleinen aber dafür extreeeeeeeme ...........dünn!!!
schreib dich nicht ab, lern LESEN und SCHREIBEN
menshelp.cc

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: prahl ich nicht gerne dass ich probleme hab Erektion be

#8 Beitrag von big-mike »

UNBEDINGT die Einnahmerichtlinien beachten. Silden nur auf nüchternen Magen.
Bei Tada kannst du auch nicht erwarten das es schon nach 20 min. wirkt.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Raz0r187
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 5. Mai 2015, 11:34

Re: prahl ich nicht gerne dass ich probleme hab Erektion be

#9 Beitrag von Raz0r187 »

Hat es kann auch 30 minuten gewesen sein .. aber ging auf jedenfall ziemlich schnell
Ich hab zwar en kleinen aber dafür extreeeeeeeme ...........dünn!!!
schreib dich nicht ab, lern LESEN und SCHREIBEN
menshelp.cc

Raz0r187
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 5. Mai 2015, 11:34

Re: prahl ich nicht gerne dass ich probleme hab Erektion be

#10 Beitrag von Raz0r187 »

So muss auch dazu sagen das wo ich das erstemal Sildenfil genommen hab, noch gar keine probleme hatte, ist ja schon 10 jahre her ca. Weiss es nicht genau, Mann wollte es halt mal ausprobieren.
Gut das mit dem bändchen hat mich schon immer gestört, hab mich aber nicht getraut zum Uro zu gehen . Werde auf jedenfall nochmal Sildenafil ausprobieren..
lesefaule Anfrage zu Sildenafil gelöscht von MOD
Ich hab zwar en kleinen aber dafür extreeeeeeeme ...........dünn!!!
schreib dich nicht ab, lern LESEN und SCHREIBEN
menshelp.cc

Antworten