PG ist Geschichte - Was jetzt?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PG ist Geschichte - Was jetzt?

#31 Beitrag von walker »

Bitcoincodes online kaufen meinte ich und, sofern möglich, irgendeine Ausrede sagen was der Onlinekauf war.

Oder du schnorrst einen Kumpel an dass er für dich Bitcoincodes online kauft, dann hast du keine Kontobewegung.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: PG ist Geschichte - Was jetzt?

#32 Beitrag von Vincent63Vega »

groberunfug hat geschrieben:Ich steh auf'm Schlauch, glaub ich... Bitcoins oder Bitcoincodes online kaufen - verstanden, für mich keine gute Option, da meine sämtlichen finanziellen Transaktionen für meinen Partner einsehbar sind.

Oder war Localbitcoins gemeint? Also eigentlich offline kaufen...
Wo is denn das Problem Bitcoins zu kaufen? Sag halt du willst damit handeln oder man kann neuerdings damit Pennystocks/Aktien kaufen oder ähnliches. Da wird sie ja nich weiter nachhaken obs wirklich stimmt.
Den eigentlichen Kauf wickelst du ja unabhängig von deiner e-wallet ab.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: PG ist Geschichte - Was jetzt?

#33 Beitrag von groberunfug »

walker hat geschrieben:Oder du schnorrst einen Kumpel an dass er für dich Bitcoincodes online kauft, dann hast du keine Kontobewegung.
Das ist wohl die Lösung, ja...
Vincent63Vega hat geschrieben:Wo is denn das Problem Bitcoins zu kaufen? Sag halt du willst damit handeln oder man kann neuerdings damit Pennystocks/Aktien kaufen oder ähnliches. Da wird sie ja nich weiter nachhaken obs wirklich stimmt.
Den eigentlichen Kauf wickelst du ja unabhängig von deiner e-wallet ab.
Gut gemeint, danke ;-) Mein Partner ist leider nicht naiv genug zu glauben, dass ich mit Bitcoins im Wert von 200 Euro oder in der Größenordnung spekuliere oder gar Pennystocks kaufe...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PG ist Geschichte - Was jetzt?

#34 Beitrag von walker »

Ich finde die Idee von Vincent63Vega ausbaufähig - such dir irgendwas im Web was man günstig mit BTC kaufen kann und sag dann deinem Partner dass du dafür einen Vorrat von BTC brauchst.

Antworten