PG ist Geschichte - Was jetzt?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
4eva
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 25
Registriert: Montag 8. November 2010, 17:43

Re: PG ist Geschichte - Was jetzt?

#21 Beitrag von 4eva »

NeverMind hat geschrieben:Der Partnershop von PG (siehe Thread http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t= ... ers#p98589) existiert offensichtlich noch:

http://pillsbrothers.com/shop/

Das wäre evtl. auch eine Alternative, wobei das Zollrisiko (Versand erfolgt per Global Mail aus Asien) natürlich zu beachten ist.
Risiko hin oder her, aber man auch da offenbar nix (mehr?) bestellen. Selbst nach Klicken auf auf "Add to Cart" wird keine Bestellung ausgeführt, der gesamte Bestellvorgang funktioniert nicht.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: PG ist Geschichte - Was jetzt?

#22 Beitrag von NeverMind »

4eva hat geschrieben:Selbst nach Klicken auf auf "Add to Cart" wird keine Bestellung ausgeführt, der gesamte Bestellvorgang funktioniert nicht.
Stimmt, man kann zwar alles wählen und es werden Preise angezeigt, aber kein Warenkorb, es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich habe PB eine Mail geschickt und wir werden sehen, ob geantwortet wird :?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: PG ist Geschichte - Was jetzt?

#23 Beitrag von NeverMind »

NeverMind hat geschrieben:Ich habe PB eine Mail geschickt und wir werden sehen, ob geantwortet wird :?
Antwort ist gekommen :( :
Hello,

we do not accept orders as of now.

Michael,
Support
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: PG ist Geschichte - Was jetzt?

#24 Beitrag von groberunfug »

Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von allen: Ach Menno!!!!

Zuverlässigkeit, Preise, wunderbar, findet man auch woanders. Aber Nachnahme! Ich brauche Nachnahme! Liebe andere Shops, bittebittebitte, bietet Nachnahme an. Ich kann nicht heimlich Bitcoins kaufen, fällt meiner besseren Hälfte qua bescheuerterweise gewährter Kompletteinsicht in Kontodaten nämlich sonst sofort auf. Deswegen kann ich auch nix überweisen. Es ist zum Mäusemelken. Was bleibt, wäre Paysafecard. Aber Nachnahme ist viiiiiel besser.

Zum Glück hab ich einen Hamstervorrat.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: PG ist Geschichte - Was jetzt?

#25 Beitrag von Diavolo »

Die Lösung wäre mit einer Prepaid Kreditkarte => Bitcoin zu kaufen.

Hat jemand Erfahrung damit?

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: PG ist Geschichte - Was jetzt?

#26 Beitrag von käng »

Für die, die diskret einkaufen müssen (wie @groberunfug) und für die, die keinen Vorrat angelegt haben und sich jetzt nicht mit überlasteten Shops herumschlagen wollen, gibt es - zumindest bezüglich Sildenafil - einen ganz einfachen Tipp:

Ab zum Arzt (muss kein Urologe sein, der Hausarzt geht auch), Rezept ausstellen lassen und das Zeug in der deutschen Apotheke ganz legal kaufen! Die Preise für Silden-Generika sind nicht so wesentlich teurer als in den Shops, hier empfiehlt sich allerdings ein Vergleich der Generikapreise, denn es gibt ganz erhebliche Unterschiede. Was die Diskretion betrifft: Der Arzt hat sowieso eine Schweigepflicht. In der Apotheke reicht man einfach wortlos das Rezept über den Tresen und bekommt das Medikament diskret in eine Tüte gepackt, und man zahlt bar, das läuft gar nicht erst übers gemeinsame Konto. Wem dieses Maß an Diskretion nicht reicht, der kann in eine Apotheke außerhalb seines Wohnortes gehen. Paranoiker können sogar um ein persönliches Gespräch im abgeschirmten Beratungszimmer bitten, das hat übrigens jede Apotheke, dann gibt es auch keine neugierigen Blicke der anderen Kunden. Und schämen muss man sich schon gar nicht, das Geschäft mit unseren Mittelchen ist für das Apothekenpersonal das tägliche Brot.

Übrigens gibt es deutsche Generika, die absolt nicht nach Potenzpillen aussehen, sondern weiß mit einer neutralen Form sind und locker als Ibuprofen oder sonst was durchgehen! Das ist noch ein Argument für die, die "täuschen und tarnen" müssen.

Generell werden unsere Shops langfristig keine Zukunft haben. Die Zeit des Patentschutzes für Tada und Varden ist auch bald vorbei, es ist angezählt, was die Wucherpreise der Pharmamafia betrifft. Schon jetzt dürften die Margen für den illegalen Handel mit unseren schwarz importierten Generika nicht so dolle sein, das Risiko und die zu erwartende Strafverfolgung ist für die Shops aber hoch. Von daher würde ich nicht zu viel erwarten, einen Top Shop wie PG wird es möglicherweise so schnell nicht wieder geben.

Die Jungs von PG haben echt einen tollen Job gemacht, an dieser Stelle ein fettes DANKE!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PG ist Geschichte - Was jetzt?

#27 Beitrag von walker »

groberunfug hat geschrieben: Ich kann nicht heimlich Bitcoins kaufen
Bitcoin Codes online oder in österreichischer Trafik kaufen

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: PG ist Geschichte - Was jetzt?

#28 Beitrag von groberunfug »

Danke für die Ideen!

"Prepaid-Kreditkarte und Bitcoin kaufen" - wer dazu Erfahrungen hat, würde ich sehr gerne hören :-)

"In Apotheke kaufen" - propagiere ich für Silden auch selbst ja immer wieder, mach ich auch - gerade bei den anderen noch teuren Präparaten spiele ich aber gern Sparfuchs ;-)

"Bitcoin in Ö-Trafik kaufen" - gute Idee für andere, ich bin zu selten in Österreich :cry:

Meine nächste Idee ist, einen Freund oder andere Vertrauensperson um den Kauf von Bitcoins zu bitten und mir die dann gegen Bargeld zu übertragen. Muss mich wohl wirklich mal ins Bitcoin-Thema einlesen. Müsste ja eigentlich klappen, und so bin ich immer noch der Besteller und Bezahler, der letztlich die Ordnungswidrigkeit begeht.

Oder bei Pillz8888 kaufen, mit Paysafecard oder Prepaid-Kreditkarte zahlen...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PG ist Geschichte - Was jetzt?

#29 Beitrag von walker »

"Bitcoin in Ö-Trafik kaufen" - im Thread sind auch Links wie man Bitcoin Codes ausserhalb Ö-Trafik online kaufen kann.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: PG ist Geschichte - Was jetzt?

#30 Beitrag von groberunfug »

walker hat geschrieben:"Bitcoin in Ö-Trafik kaufen" - im Thread sind auch Links wie man Bitcoin Codes ausserhalb Ö-Trafik online kaufen kann.
Ich steh auf'm Schlauch, glaub ich... Bitcoins oder Bitcoincodes online kaufen - verstanden, für mich keine gute Option, da meine sämtlichen finanziellen Transaktionen für meinen Partner einsehbar sind.

Oder war Localbitcoins gemeint? Also eigentlich offline kaufen...

Antworten