potenzmittel-kaufen-24.com - unter Beobachtung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: potenzmittel-kaufen-24.com - starker Verdacht Abzocke!

#81 Beitrag von DerRezipient »

Schade, dass dieser Shop nichts gewesen ist. Ich bedanke mich bei den mutigen Testern, die Kleinmengen bestellten. Da dieser Shop in der Testphase war, ist es natürlich nicht sonderlich schlau, dann gleich mit über 50 € beizugehen, es sei denn, man kann's verschmerzen.

@Robo

Man bekommt sehr wohl genug und zuverlässig Generika. Deine Panikmache ist nicht sonderlich hilfreich und basiert nur auf Vermutungen deinerseits. Viele andere Mitglieder hier können gegenteiliges berichten. Und das Bestellen bei P8888 als "Testen" zu bezeichnen, finde ich unerhört! Der Shop ist nicht ohne Grund in den Empfehlungen. Vielleicht solltest du dir mal mit Hilfe der SuFu und den Worten "Stratman", "UKash" den entsprechenden Thread durchlesen. Was du dort liest, sollte dir gebührenden Respekt gegenüber P8888 und insbesondere seinem Betreiber einflößen.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Gast
Gast

Re: potenzmittel-kaufen-24.com - starker Verdacht Abzocke!

#82 Beitrag von Gast »

Hallo,
hier hab ich folgendes geschrieben:
Gast hat geschrieben:Im Moment kann ich zu "FINGER WEG !! NICHT BESTELLEN !!!" nur, Du hast 100% Recht sagen!
Meine Silden sind immer noch nicht da. Allerdings gibt es bei uns massive Probleme mit der Post wegen des Streiks. Letzte Woche erhielt ich nur an einem Tag die Post.

Wenn sich was tut werde ich auf jeden Fall berichten.

Grüße Tom
Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
big-mike hat geschrieben: @Gast " Tom "
Was hast du denn bestellt? Silden?
Hab mir das Paket Sildamax 50+10 bestellt.
Vorgestern hab ich noch per Mail die Nachricht erhalten das die auf Lager seien.

Ich werde berichten.

Tom
Das hier war ich, hatte auch bestellt und bisher nichts bekommen.
Das bedeutet wohl das ich das Geld abschreiben kann..... :burn: :burn:

Gruß Tom
Heute bekam ich eine Nachricht, dass ein Paket in der Pakstation für mich bereit legen würde. Ja, die Bestellung lies ich an die Pakstation senden. MEINE BESTELLTE SILDENMAX SIND EINGETROFFEN. :top:

Also Mike,
big-mike hat geschrieben:Fuck !! Sorry an alle die erst aufgrund dieses Threads bestellt haben.
war doch nicht verkehrt das es den einen oder anderen gibt der sich Mutig nach vorne stürtzt.

Aber ganz ehrlich, trotz der Lieferung würde ich bei diesem Shop nicht mehr bestellen. Vor der Bestellung war der Kontakt ganz problemlos. Anfragen per Mail wurden umgehend beantwortet. Was gar nicht geht ist das ich drei Tage als Leferzeit mitgeteilt bekomme und die nicht eingehalten werden. Meinetwegen kann sowas wie der Streik dazwischen kommen. Aber gerade dann halte ich den Kunden auf dem Laufenden - dann ist alles i.O.. Bei mir war absolute Funkstille. Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Die Lieferung kam aus Deutschland.

Ich hoffe, dass alle anderen die Bestellt haben Ihre Ware auch noch bekommen.

Gruß Tom

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5914
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: potenzmittel-kaufen-24.com - unter Beobachtung

#83 Beitrag von big-mike »

@Gast"Tom"
Herzlichen Glückwunsch! !
Mir fehlen fast die Worte. ........das kann doch nicht wahr sein. ...
Es stehen ja noch einige andere Bestellungen aus. Wir werden ja sehen.
Nach der bitterbösen E-mail die ich ihm geschickt habe, stehe ich dann sowieso auf seiner "Blacklist".
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Josh815
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 17:01

Re: potenzmittel-kaufen-24.com - unter Beobachtung

#84 Beitrag von Josh815 »

Moin Moin,

also bei mir ist wie erwartet noch nix angekommen :/ Wenn nochwas kommt fände ich es natürlich schön hab die Sache aber ansich abgehakt

Gast
Gast

Re: potenzmittel-kaufen-24.com - unter Beobachtung

#85 Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob die offenen Bestellungen zwischenzeitlich ausgeliefert sind?
Ich habe ja meine Bestellung schon vor ein paar Tagen erhalten. Hoffe es geht den anderen "Testbestellern" auch so.

Gruß Tom

Josh815
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 17:01

Re: potenzmittel-kaufen-24.com - unter Beobachtung

#86 Beitrag von Josh815 »

Nope nix, wird wohl auch nix mehr kommen

schatz65
Gast

Re: potenzmittel-kaufen-24.com - unter Beobachtung

#87 Beitrag von schatz65 »

Hallo,
ich hatte Anfang Mai eine Testbestellung gemacht. Die Ware war innerhalb von 3 Tagen da.
Daraufhin habe ich eine größere Bestellung gemacht... tja was soll ich sagen. Nach einer Weile habe ich mal nachgefragt und keine Antwort bekommen, Woche später wieder nachgefragt, wieder nicht. Erst als ich damit gedroht habe meine Erfahrungen hier zu schreiben kam eine Antwort das momentan Transportprobleme gibt und das mal in der Folgewoche das Problem gelöst haben will und mir eine Versandmail schicken will. Das war am 11.6.
Heut wollte ich wieder Nachfragen da kam die Mail zurück. Als ich dann die Seite aufgerufen haben... Seite nicht mehr verfügbar. :evil: :twisted:

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: potenzmittel-kaufen-24.com - unter Beobachtung

#88 Beitrag von DerRezipient »

Klingt nach typischem Anfüttern und bei abgeerntetem größerem Betrag verduften. :x
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5914
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: potenzmittel-kaufen-24.com - unter Beobachtung

#89 Beitrag von big-mike »

Der wollte nur "anfüttern" !
Ich bekam bis jetzt in schöner Regelmäßigkeit irgendwelche E-mails mit Aussagen wie: Lieferprobleme, Transportprobleme, Wird morgen verschickt, bla bla bla...........
Letzte Woche dann die absolute Krönung: "Lieferstopp wg. PANGEA".
DER BURSCHE LIEST HIER MIT!!
Im Moment ist die Seite futsch und kommt hoffentlich auch nicht wieder.
Bei "Tante Google" stehen wir mit unseren Warnungen jedenfalls drüber.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten