Vorstellung und Hilfe benötigt

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
luci
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 17:35

Re: Vorstellung und Hilfe benötigt

#11 Beitrag von luci »

Hallo big-mike

Danke für den Tipp, ich werde mir das mal durchlesen wenn ich genügend Zeit habe.


Zu Alfredi,
also körperlich hatte ich früher wie gesagt keine Probleme bis heute, aber ich hatte eine nicht schöne Vergangenheit, meine Mutter ist damals als ich 11 Jahre war verstorben, und ich habe als Kind auch sowieso viel scheisse in meiner Familie erlebt wie meine Eltern oft gestritten haben, mein Vater meine Mutter gewürgt hat und so weiter, daran kann ich mich noch heute erinnern als wäre es gestrern. Und naja nach dem Tod meiner Mutter bin ich auch sehr doll rebelliert,Alkohol,Zigaretten,Drogen und den ganzen Kram. Mittlerweile bin ich drüber hinweg, mein Freund hat mir da sehr geholkfen mich auf den Boden zuhalten sosnt würde ich jetzt wohl mit einer Spritze im Arm am Bahnhof liegen.
Schon wieder viel zu sentimental der Kram hier, achje.
Aber noch bevor meine Mutter gestorben ist hatte ich probleme mit Kopfschmerzen da ich immer Ibu haben wollte aber sie meinte "davon kannst du krebs bekommen" weil sie nie wollte das ich so viel Tabletten schlucke als kind. :D

Lg

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Vorstellung und Hilfe benötigt

#12 Beitrag von käng »

Alfredi hat geschrieben:Ich lese z.Zt. das Buch "der Emotionscode" von Bradley Nelson ISBN 978-3-86731-076-5 über emotionale Blockanden, es ist schon interessant wie man frühere verdrängte Erlebnisse die krankmachend sind, aus dem Unterbewusstsein hervorholen und auflösen kann.
Bei uns auch unter dem Begriff Kinesiologie bekannt.
Sorry, wenn ich dir zu nahe trete, aber das geht jetzt wirklich zu weit in Richtung Voodoo, esoterischem Blödsinn und Scharlatanerie.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Vorstellung und Hilfe benötigt

#13 Beitrag von NeverMind »

Servus luci!
luci hat geschrieben: komischen Wesen mit weichen bällen an ihrer Front sowie verschiedener merkwürdiger Löcher unter euch weihen
Lustige Beschreibung, was wohl die Alice Schwarzer dazu sagen würde :D ?
luci hat geschrieben: Ich bin eine junge Frau, die total unzufrieden ist mit ihr Sexleben.
Aber bei mir funktioniert es einfach nicht mehr, deshalb bin ich hier.
So das jetzt mal zu mir, meine lieben Freunde und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen,rat geben was zu mir passt wo,wie,wann,wielange und was weiß ich.
Gerne auch Frauen
Interessanterweise wendest du dich mit deiner Problematik an ein Männerforum, aber wir sind immer interessiert an den Meinungen, Sichtweisen und Problemen unserer Damen und versuchen selbstverständlich behilflich zu sein, insbesondere dann, wenn wir zu einer Verbesserung des Liebeslebens beitragen können :cool:
big-mike hat geschrieben: Lies dir mal den Vorstellungsthread von "Baton Rouge" durch und versuche mit Userin
"Schnuessken " per PN in Kontakt zu kommen.
Ist ein guter Vorschlag von BM, das wird sicherlich sinnvoll sein. Ich glaube zwar nicht, dass PDE5-Hemmer zur Lösung deines Problems geeignet sind, aber drücke dir die Daumen und hoffe, dass du bald wieder so richtig "abgehen" wirst ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Vorstellung und Hilfe benötigt

#14 Beitrag von Flocki »

luci hat geschrieben:Aber bei mir funktioniert es einfach nicht mehr, deshalb bin ich hier.
Ich werde leider Gottes nicht mehr feucht, da kann man an mir rumrubbeln und lecken und Schlagsahen hier und da wie man will, es passiert nichts.
Hast Du mal Deinen Gynäkologen darauf angesprochen?

Gegen "nicht mehr feucht" hilft ein Gleitgel. Wobei das natürlich nicht gegen "keine Lust mehr" hilft. Sildenafil kannst Du ja durchaus mal probieren, das sollte die Durchblutung im Genitalbereich erhöhen und kann durchaus positive Auswirkungen haben.

Letztlich musst Du erst einmal klären, ob Deine Probleme die Auswirkung von mangelnder Libido sind oder ob es organische Ursachen hat.

ciao
Flocki

Antworten