Vorstellung und Hilfe benötigt

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
luci
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 17:35

Vorstellung und Hilfe benötigt

#1 Beitrag von luci »

Hallo liebe Männer und auch Frauen, falls manche von diesen komischen Wesen mit weichen bällen an ihrer Front sowie verschiedener merkwürdiger Löcher unter euch weihen.

Mal etwas zu mir.

Vor paar Monaten habe ich mich hier registriert und viel rumgestöbert, allerdings nie was geschrieben.
Damals aus dem gleichen Grund wie heute auch wieder :wall:

Ich und mein Freund sind leider komplett verzweifelt.
Mir und mein Freund ist unser Sexleben sehr wichtig, ihm etwas mehr als mir ^^

Damals habe ich noch gedacht oh Gott, viel zu kompliziert, zu gefährlich, zu riskant und ich habe mich auch dafür geschämt überhaupt an SOWAS zu denken.

Es gibt viele Leute die ja denken dass Frauen kein Sexproblem haben und immer klarkommen und immer Geil werden oder was weiß ich.
Ich gehör leider zu den Leuten die das am eigenen Leibe erfahren müssen wie das ist wenn einfach nichts passiert.... :(

Das Problem leigt eindeutig nicht bei meinen Freund, der bekommt schon ein Ständer wenn ich mich umziehe.
Es leigt definitiv an mir.
Ich bin eine junge Frau, die total unzufrieden ist mit ihr Sexleben.
Ich liebe mein Mann über alles und ich finde ihn auch sehr attraktiv. Wir haben auch schon verschiedene Sachen im Bett ausprobiert was auch spaß gemacht hat und teilweise auch witzig war :D

Aber bei mir funktioniert es einfach nicht mehr, deshalb bin ich hier.
Ich werde leider Gottes nicht mehr feucht, da kann man an mir rumrubbeln und lecken und Schlagsahen hier und da wie man will, es passiert nichts.
Selbst wenn ich mal versuche (was nicht oft vorkommt, da ich ja ein Freund habe...) mir es mal selbst zu machen.
Ich schaff es einfach nicht.
Und ich meine, was zur Hölle muss bei mir vorgehen das selbst ich es nicht schaffe mich selbst geil zu machen das sit doch der reine Wahnsinn.

Nach langem Reden und ausprobieren mit mein Freund wollen wir nun einer dieser "Wunderpillen" ausprobieren.
Ich habe nur sehr angst davor das 1. ich Probleme kriege, 2. diese pillen im endeffekt doch nichts für mich sind und wir sinnlos geld ausgegeben haben 3. das die Nebenwirkungen sehr stark sind.

Ich weiß nicht genau wie das abläuft mit diesen Pillen, die Pillen sind ja eigentlich nur für Männer ebstimmt soweit ich weiß, und da wir Frauen ja nun keine Latte bekommen könne, weiß ich nicht in wiefern das auch für die Frauen geeignet ist. Desweiteren gibt es UNENDLICH verschiedene Pillen und ich hab einfach mal überhaupt keine Ahnung welche passen würden da a) ich sowieso unter Migräne leide und regelmäßig deswegen Tabletten einnehmen muss ( deswegen so ansgt vor den nebenwirkungen) b) wie schon egsagt nicht weiß inwiefern die Tabletten auch für Frauen geeignet sind und c) ich Tabletten bräuchte damit ich feucht werde. wie werde ichf eucht? wenn ich geil bin. Das heißt ich bräuchte Tabletten die mich nicht einfach nur feucht machen oder was weiß ich sondern die irgendwas in meinen Körper anregen das ich total geil werde.

Außerdem habe ich gelesen das die Seite PG (ich glaube das ist die Abkürzung für die Seite) sehr gut sein soll, dementsprechend falls ich irgendwann mal die für mich geeigenten pillen finde würde ich gerne darüber bestellen.

So das jetzt mal zu mir, meine lieben Freunde und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen,rat geben was zu mir passt wo,wie,wann,wielange und was weiß ich.
Gerne auch Frauen :)


LG

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Vorstellung und Hilfe benötigt

#2 Beitrag von walker »

"Vor paar Monaten habe ich mich hier registriert und viel rumgestöbert"

Dennoch lesefaul gefragt - bitte diesen Thread gründlich lesen und sodann ergänzende Fragen stellen:

Wirksamkeit Lovegra/Womenra/Kamagra = Silden bei FRAUEN

Probieren geht über studieren:
Wirf 1h vor dem Sex zunächst mal vorsichtige 25mg Silden die du dann allmählich hochfährst auf 50-100mg.

NW Kopfschmerzen (nicht bei jedem!) sind bei Silden ganz andere Kopfschmerzen als Migräne, Silden tut also Migräne nicht triggern.

Versuche also Silden; Varden/Tada müssten theoretisch auch funktionieren, jedoch haben wir noch keine Erfahrungswerte:

Tadalafil und Vardenafil- wirkt es bei Frauen ?

luci
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 17:35

Re: Vorstellung und Hilfe benötigt

#3 Beitrag von luci »

Diesen Thread habe ich das letzte mal durchgelesen. Aber danke nochjaml auf diesen Hinweis.
Un ja ich bin etwas Lesefaul, ich habe in diesen Monaten "Pause" doch einiges vergessen :wacko:

Mich intressiert ja eben dieses Womenra, Lovegra was anscheinend extra für Frauen ist, allerdings finde ich im Internet nichts großartiges darüber in den Shops. Obwohl ich auch schon gelesen habe das es eigentlich genau das gleiche sein soll wie das silden für Männer, nur pink lackiert, wo man dann wieder zum Placebo effekt kommt.
Hmmmmm :???:

Da du ja geschrieben hast das Varden oder Tada keine Frau bisher probiert hat bzw kein Erfahrungsbericht geschrieben hat, möchte ich ungern die erste sein, die dann sowieso zum ersten mal sowas nimmt. :oops:

Ich weiß jetzt nicht ob ich das falsch verstanden habe, ABER ist es nicht so das man silden einnehmen kann, wann man möchte und das man Varden oder Tada regelmäßig einnehmen muss damit man eine Wirkung spürt?
Ich würde ungerne wollen, dass es mir während der Arbeit da unten kitzelt. :oops:

Ich habe eben bei PG gesehen, das man auch zum testen 4 Kamagra bekommen könnte kostenlos, ich glaube das wäre dann erstmal das richtige für mich zum ausprobieren bevor ich geld ausm Fenster werfe.

wegen diesen 25 mg und dann hochfahren, in wievielen abständen sollte ich das machen? Gelesen habe ich z.b wenn die Nebenwirkungen nachlassen, bzw keine mehr da sind sollte ich etwas hochfahren.

Und wie ist das mit dem Liefern? Anscheinend benutzen ja viele hier nicht ihre eigene Email adressse sondern legen eine neue an, was ich auch gerne machen würde. nur weißn ich leider nicht bei welchen Anbieter ich das machen kann ?!

Und ist es unbedingt notwendig es an eine Poststelle schicken zu lassen oder kann ich das auch zu mir nach hause senden lassen ohen das ich Probleme bekomme?

Soviele fragen... ich schäme mich richtig dafür <.<

Lg

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Vorstellung und Hilfe benötigt

#4 Beitrag von käng »

Herzlich willkommen! Gleich mal eine Frage: Nimmst du die Pille? Unlust und Trockenheit ist eine häufige Nebenwirkung der Pille, manchmal geht das durch einen Wechsel derselben weg, manchmal leider auch nur durch Absetzen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

luci
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 17:35

Re: Vorstellung und Hilfe benötigt

#5 Beitrag von luci »

Hallo, nein ich habe die Pille vor gut einem Jahr abgesetzt und mir eine Spirale reinstopfen lassen!
Allerdings habe ich das Problem schon etwas länger, auch als ich die Pille genommen habe, diesbezüglich hat sich also nichts verändert

lg :)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Vorstellung und Hilfe benötigt

#6 Beitrag von Alfredi »

luci hat geschrieben: Es leigt definitiv an mir.
aus der Sicht der Giropraktik gibt es keine Migräne.
Hattest du im Zusammenhang mit den auftretenden Problemen einen Unfall,also z.B. mit dem Auto in den Gurt gefallen, gestürzt, Brustkorb gequetscht. Hier werden oft die Wirbel verschoben und Nerven lädiert, die z.B. wie bei dir die Sexualfunktion beeinträchtigen.

Ein Bekannter macht schon seit 50 Jahren Giropraktik und richtet die Leute mit einem Griff unter die Arme und hinter dem Kopf gefasst, wieder ein, ich war schon öfter dabei und habe erlebt wie Leute mit 30 Jahren andauernder Migräne vom Leiden geheilt wurden.


Wenn dir nicht gleich ein Ereignis dazu einfällt, denke mal länger zurück, oft kommt man darauf dass doch was war.
Hast du noch andere Symtome?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

luci
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 17:35

Re: Vorstellung und Hilfe benötigt

#7 Beitrag von luci »

also so spontan fällt mir nichts ein, ich weiß nur dass das bei mir früher la skind so ab 11 jahren schon angefangen hat mit starken kopfschmerzen. in meiner kindheit bin ich bestimmt öfters mal gestürzt :D

also ich kann mich nur daran erinnern das ich mal ne schaukel gegen meine zähne bekommen habe, aber da sit eigentlich nichts passiert außer das meine milchzähne alle rausgeflogen sind.
und als baby hatte ich mal ein hüftproblem aber das soll sich angeblich wieder eingerenkt haben, würde aber wohl wenig mit meiner migräne zu tun haben.

sonst hatte ich eigentlich nie richtig probleme außer hier und da mal ein paar narben wegen geschnitten. ich wurde nie operiert und hab mir nie was gebrochen oder sonst was. eigentlich bin ich ein ganz schöner glückspilz :yeah:

luci
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 17:35

Re: Vorstellung und Hilfe benötigt

#8 Beitrag von luci »

Also nochmal als Update:

ich habe mir jetzt erstmal kamagra geholt von PG geholt, diese 4 Tabletten die man Gratis bekommt.
Ich hoffe die kommen baldmöglich an so das ich die gleich mal austesten kann und hoffe das bei mir und mein Freund dann endlich mal wieder die Hütte brennt.

Ich bin schon echt gespannt. ^^ ich werde wohl dann nochmal berichten (:

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Vorstellung und Hilfe benötigt

#9 Beitrag von big-mike »

Hallo Luci, sei gegrüßt !
Lies dir mal den Vorstellungsthread von "Baton Rouge" durch und versuche mit Userin
"Schnuessken " per PN in Kontakt zu kommen.
Natürlich nur als Vorschlag gedacht.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Vorstellung und Hilfe benötigt

#10 Beitrag von Alfredi »

luci hat geschrieben: ich weiß nur dass das bei mir früher la skind so ab 11 jahren schon angefangen hat mit starken kopfschmerzen.
dies allein ist doch schon Grund nach der Ursache zu suchen.... ich würde einige € dafür aufwenden um mal bei einem Giropraktiker (das Problem ist den richtigen finden) vorbeischauen.

Ich lese z.Zt. das Buch "der Emotionscode" von Bradley Nelson ISBN 978-3-86731-076-5 über emotionale Blockanden, es ist schon interessant wie man frühere verdrängte Erlebnisse die krankmachend sind, aus dem Unterbewusstsein hervorholen und auflösen kann.
Bei uns auch unter dem Begriff Kinesiologie bekannt.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten