We want our Flocki back

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

We want our Flocki back

#1 Beitrag von DerlebendeTod »

Nur_ein_Gast hat geschrieben:
JamesBlond hat geschrieben:Netter Vorschlag, aber ich will mich da nicht extra anmelden müssen.
Du kannst irgendwas eingeben, es wird weder überprüft, ob die Adresse existiert (12345 Wegaerhzare als Ort geht prima) noch brauchst Du eine existierende Mailadresse. Nachdem Du irgendwelchen Müll in die Felder getippelt hast, öffnet sich der Downloadlink.

Allerdings lohnt der Download nicht, es handelt sich im wesentlichen um undifferenzierte Lobenshymnen auf den Kräuterdreck. Beispielsweise existieren zu L-Arginin ein gutes Dutzend Studien, die dessen völlige Wirkungslosigkeit auf die Erektionsfähigkeit belegen, sofern die Probanden nicht unter Mangelernährung litten. Und es gibt eine (!) Studie, die eine Verbesserung der Durchblutung im Penis von Ratten gezeigt hat, nach dem diese mit L-Arginin gefüttert wurden. Letztere wird dann prominent herausgestellt und L-Arginin zur "spürbar besseren Verbesserung von Erektionen" empfohlen (ein Zitat, welches neben der inhaltlichen auch gleichzeitig die sprachliche Inkompetenz des Autors demonstriert ;)).

Das PDF eignet sich also eher für Kräuterdreck-Liebhaber, die nach einer Bestätigung für Ihren Voodoo suchen und sich nicht daran stören, dass dieses PDF sich sprachlich auf einem Niveau bewegt als wäre es von einem Achtklässler verfasst...

@ Nur_ein_Gast ,

du erinnerst mich von der Schreibweise her an einen User der uns LEIDER erst vor kurzem verlassen hat.... :D :top: :cool: :rofl:

lg
Dlt

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Kostenloses eBook Aphrodisiaka Guide

#2 Beitrag von Diavolo »

We want our Flocki back?! Aber das ist ein anderes Thema ...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Kostenloses eBook Aphrodisiaka Guide

#3 Beitrag von NeverMind »

DerlebendeTod hat geschrieben:an einen User der uns LEIDER erst vor kurzem verlassen hat....
Diavolo hat geschrieben:We want our Flocki back?!
Hoffentlich ist er happy ;)
Dateianhänge
Flocki.PNG
Flocki.PNG (930.42 KiB) 173 mal betrachtet
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Kostenloses eBook Aphrodisiaka Guide

#4 Beitrag von DerlebendeTod »

Diavolo hat geschrieben:We want our Flocki back?! Aber das ist ein anderes Thema ...
Also hab nicht nur ich bei dem Text oben, gleich an ihn gedacht :top: :rofl:

Gruß
Dlt

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Kostenloses eBook Aphrodisiaka Guide

#5 Beitrag von Flocki »

DerlebendeTod hat geschrieben:@ Nur_ein_Gast ,

du erinnerst mich von der Schreibweise her an einen User der uns LEIDER erst vor kurzem verlassen hat.... :D :top: :cool: :rofl:
Habe ich tatsächlich einen derart leicht wiederzuerkennenden Schreibstil? :angel:
Diavolo hat geschrieben:We want our Flocki back?! Aber das ist ein anderes Thema ...
Na gut, bei soviel positivem Zuspruch komme ich dann mal aus meier Schmollecke zurück. Ich hab Euch ja auch vermisst... :crying:

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Kostenloses eBook Aphrodisiaka Guide

#6 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Ich hab Euch ja auch vermisst... :crying:

ciao
Flocki
Welcome back! :top:
:D :cool:
.... und noch ein paar Freudentränen :crying:

OT gelöscht von MOD

:respect:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Kostenloses eBook Aphrodisiaka Guide

#7 Beitrag von Maxamor »

Flocki hat geschrieben:
DerlebendeTod hat geschrieben:@ Nur_ein_Gast ,

du erinnerst mich von der Schreibweise her an einen User der uns LEIDER erst vor kurzem verlassen hat.... :D :top: :cool: :rofl:
Habe ich tatsächlich einen derart leicht wiederzuerkennenden Schreibstil? :angel:
Diavolo hat geschrieben:We want our Flocki back?! Aber das ist ein anderes Thema ...
Na gut, bei soviel positivem Zuspruch komme ich dann mal aus meier Schmollecke zurück. Ich hab Euch ja auch vermisst... :crying:

ciao
Flocki
Offtopic ich habe da eine Episode verpasst was war der Grund für den Rückzug in die Schmollecke ? :)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Kostenloses eBook Aphrodisiaka Guide

#8 Beitrag von Flocki »

Maxamor hat geschrieben:Offtopic ich habe da eine Episode verpasst was war der Grund für den Rückzug in die Schmollecke ? :)
Das ist nun in der Tat :ot: und darüber zu diskutieren bringt auch niemanden weiter - ich schlage also mal vor, das zu unterlassen und vermute mich dabei im Einklang mit der Moderation. ;)

Ich freue mich, wieder da zu sein und dass es einigen hier auch so geht, freut mich noch zusätzlich. :top:

Lassen wir es also dabei...

ciao
Flocki

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Kostenloses eBook Aphrodisiaka Guide

#9 Beitrag von Maxamor »

Sorry Flocki war nur dumme Neugier, no offense meant and none taken I hope...

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Kostenloses eBook Aphrodisiaka Guide

#10 Beitrag von DerlebendeTod »

Flocki hat geschrieben:
DerlebendeTod hat geschrieben:@ Nur_ein_Gast ,

du erinnerst mich von der Schreibweise her an einen User der uns LEIDER erst vor kurzem verlassen hat.... :D :top: :cool: :rofl:
Habe ich tatsächlich einen derart leicht wiederzuerkennenden Schreibstil? :angel:
Diavolo hat geschrieben:We want our Flocki back?! Aber das ist ein anderes Thema ...
Na gut, bei soviel positivem Zuspruch komme ich dann mal aus meier Schmollecke zurück. Ich hab Euch ja auch vermisst... :crying:

ciao
Flocki

Ja hast du in der Tat! :D Ich mag halt die Art weil ich ähnlich gestrickt bin, und bei dir paart sich das ganze dann auch noch mit fundiertem Wissen ;)

Jedenfalls schön, dass du aus deiner Schmollecke wieder zu uns gefunden hast, und auch hoffentlich lang erhalten bleibst.

So genug geschleimt, und evlt. sollten wir diesen Thread dann unbennenen bzw. den "Flocki-Teil" verschieben. Wobei ich eh nicht glaube, dass der Autor sein "Buch" nach Flockis Rezession hier noch an den Mann bekommt :lol: :D :D :lol:

Gruß
Dlt

Antworten