Kostenloses eBook Aphrodisiaka Guide

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
alexalex123
Beiträge: 1
Registriert: Montag 20. April 2015, 12:08

Kostenloses eBook Aphrodisiaka Guide

#1 Beitrag von alexalex123 »

Servus,

momentan gibt es das eBook "Aphrodisiaka Guide" kostenlos als Rezensionsexemplar. Das Buch ist sehr objektiv und tendiert nie dazu natürliche Aphrodisiaka überzubewerten. Dennoch gibt es viele Tipps wie man den Nutzen von pflanzlichen Mitteln steigern kann und welche Mittel überhaupt was taugen. Für jeden, der also auch an pflanzlichen Methoden zur Steigerung der Libido interessiert ist, also sicherlich nen Blick wert.

Da es sich um ein Rezensionsexemplar handelt, bedeutet dies, dass man auch eine Bewertung mit Kommentar auf dem xinxii-Link verfassen sollte, nachdem man das Buch gelesen hat. Ansonsten ist das Buch aber komplett kostenlos wenn man den Gutscheincode "A8AB7B5D14" eingibt, nachdem man das Buch in den Warenkorb legt.
Link: http://www.xinxii.com/das-aphrodisiaka- ... 62722.html

Viel Spaß beim Lesen!

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Kostenloses eBook Aphrodisiaka Guide

#2 Beitrag von JamesBlond »

Netter Vorschlag, aber ich will mich da nicht extra anmelden müssen.

Wahrscheinlich bist du der Autor und magst es nicht irgendwo hochladen, wo man es ohne Anmelden einfach runterladen kann (One Click Hoster)?

Kannst du es zusätzlich auf Amazon stellen, da fällt mir der offizielle Download für Kindle leichter (und du erreichst mehr Leser)?

Nur_ein_Gast
Gast

Re: Kostenloses eBook Aphrodisiaka Guide

#3 Beitrag von Nur_ein_Gast »

JamesBlond hat geschrieben:Netter Vorschlag, aber ich will mich da nicht extra anmelden müssen.
Du kannst irgendwas eingeben, es wird weder überprüft, ob die Adresse existiert (12345 Wegaerhzare als Ort geht prima) noch brauchst Du eine existierende Mailadresse. Nachdem Du irgendwelchen Müll in die Felder getippelt hast, öffnet sich der Downloadlink.

Allerdings lohnt der Download nicht, es handelt sich im wesentlichen um undifferenzierte Lobenshymnen auf den Kräuterdreck. Beispielsweise existieren zu L-Arginin ein gutes Dutzend Studien, die dessen völlige Wirkungslosigkeit auf die Erektionsfähigkeit belegen, sofern die Probanden nicht unter Mangelernährung litten. Und es gibt eine (!) Studie, die eine Verbesserung der Durchblutung im Penis von Ratten gezeigt hat, nach dem diese mit L-Arginin gefüttert wurden. Letztere wird dann prominent herausgestellt und L-Arginin zur "spürbar besseren Verbesserung von Erektionen" empfohlen (ein Zitat, welches neben der inhaltlichen auch gleichzeitig die sprachliche Inkompetenz des Autors demonstriert ;)).

Das PDF eignet sich also eher für Kräuterdreck-Liebhaber, die nach einer Bestätigung für Ihren Voodoo suchen und sich nicht daran stören, dass dieses PDF sich sprachlich auf einem Niveau bewegt als wäre es von einem Achtklässler verfasst...

Antworten