ED nach Beschneidung

Nachricht
Autor
Io
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 19:05

Re: Eichel taub/unempfindlich

#21 Beitrag von Io »

Dieda hat geschrieben: ich hatte vor einiger Zeit eine (medizinisch notwendige) Beschneidung und wie befürchtet nimmt die Empfindlichkeit der Eichel stetig ab.
Ganz normal ... gewöhnst Dich dran. ;)
... und bist Du nicht willig, so nehm ich ne Pille :D

Gast1
Gast

Re: ED nach Beschneidung

#22 Beitrag von Gast1 »

Hallo,
ich wurde als kleines Kind aus medizinischen Gründen beschnitten und hatte schon immer Probleme mit Kondomen. Ich spüre mit Kondom einfach fast gar nichts. Dementsprechend schnell bricht die Erektion auch zusammen. Ich weiß natürlich nicht wie es wäre, wenn ich nicht beschnitten wäre. Aber ich vermute mal sehr stark, dass das Problem mit den Kondomen daran liegt, dass die durch die Beschneidung ohnehin schon nicht so empfindliche Eichel durch die Dämpfung des Kondoms kaum mehr etwas fühlen kann. pde 5 Hemmer helfen zwar etwas, aber es ist immer eine enorme Anstrengung, die Erektion zu halten und häufig funktioniert es auch garnicht. ohne Kondom ist alles wunderbar, aber ich gebe die Kontrolle über die Verhütung nur ungerne aus der Hand und gegen Geschlechtskrankheiten hilft ja auch nichts anderes als Kondome. Habt ihr irgendwelche Tipps? Mit extra dünnen Kondomen habe ich es schon versucht.

Vielen Dank

italia
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 06:48

Re: ED nach Beschneidung

#23 Beitrag von italia »

Bei mich ist es auch so, am besten wenn möglich immer Sex mit der gleichen Frau, damit du weniger Ansteckung Krankheiten Risiko hast.

Gast1
Gast

Re: ED nach Beschneidung

#24 Beitrag von Gast1 »

italia hat geschrieben: Freitag 18. Mai 2018, 19:03 Bei mich ist es auch so, am besten wenn möglich immer Sex mit der gleichen Frau, damit du weniger Ansteckung Krankheiten Risiko hast.
Ich habe nur mit meiner Freundin Sex, mit keiner anderen. Ich möchte die Kontrolle über die Verhütung aber auf keinen Fall aus der Hand geben, denn ich möchte kein Kind, zumindest nicht im Moment. Deshalb sind Kondome das einzige was mir übrigbleibt. Außer Vasektomie und die ist ja nicht so ohne weiteres rückgängig zu machen.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: ED nach Beschneidung

#25 Beitrag von Alfredi »

Gast1 hat geschrieben: Montag 21. Mai 2018, 23:44 Außer Vasektomie und die ist ja nicht so ohne weiteres rückgängig zu machen.
das ist jetzt eine Frge der Lebensplanung und man möchte ja auch nicht dass die anderen Kinder im Kindergarten fragen "holt dich heute wieder dein Opa ab?" Bei mir war der Zug mit 40 abgefahren.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten