ED nach Beschneidung

Nachricht
Autor
Dieda
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2016, 08:07

Eichel taub/unempfindlich

#11 Beitrag von Dieda »

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit eine (medizinisch notwendige) Beschneidung und wie befürchtet nimmt die Empfindlichkeit der Eichel stetig ab. Mein Urologe steht zu dem Thema etwa so: "Kann man nichts machen, Pech, selbst Schuld, fick dich und jetzt verpiss dich".

Das ist natürlich etwas ernüchternd und daher meine Frage hier: Gibts da irgendwas? Bei der Form bin ich flexibel... Tablette, Creme, chemisch, natürlich... egal :)

Gruß,
euer Dieda

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: ED nach Beschneidung

#12 Beitrag von gsxr »

Andy70 hat geschrieben:Wie ich ja schon erwähnte ist von urologischer Seite her kein Problem festgestellt worden und das ich mit 45 Jahren schon im fortgeschrittenen Alter bin.... hmm naja weiß ja nicht. :)
Nichts desto Trotz würde ich sagen das man(n) in meinem Alter eigentlich zu früh dran ist/wäre für eine ED was aber nichts dran ändert das ich nun damit Probleme habe.
Bei mir fing es exact mit 40 an, dass ich Probleme mit der Erektion bekam, und davor hatte ich eher Ärger mit Morgenlatte etc, weil ich kriegte den Schwanz nicht klein, wenn er mal stand usw... innerhalb von 3 Monaten kam es dann zur ED, die Erektion schwand während des Aktes, keine Morgenlatte mehr...

Was will ich sagen: 45 ist älter wie 40, das kann schon sein... ich hab damals alles versucht, Diät, Sport usw... nix bis auf unsere Pillen hat geholfen, bis ich darauf kam habe ich 5 jahre rumgemurkst...

Ich denke du hast ED, und zufällig mit deiner Beschneidung zusammen merkst du es...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Eichel taub/unempfindlich

#13 Beitrag von Alfredi »

Dieda hat geschrieben: eine (medizinisch notwendige) Beschneidung
welches Alter und welche medizinischen Gründe sind das bei dir?
Wenn das Frenulum mit entfernt wurde dann fehlt ein Teil der Empfindlichkeit, d.h. man vermisst an der Stelle Gefühle, mit der Zeit gibt sich das aber und andere Teile übernehmen sozusagen, ich schätze mal nach einem Jahr ist kein Unterschied mehr vorhanden.
Bei mir ist es jetzt schon sehr lange her und ich kann mich nicht beklagen. Die ED ist wohl gleichzeitig aufgetreten, ich empfehle dir
mal mit Tada, Varden oder Silden zu testen, je nach Einsatz.
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=424
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Gast
Gast

Re: ED nach Beschneidung

#14 Beitrag von Gast »

Alfredi hat geschrieben:welches Alter und welche medizinischen Gründe sind das bei dir?

u30 und wiederkehrende Infektionen/Blutungen an der Vorhaut (bedingt durch Phimose)

Also eine ED habe ich nicht, nur eine etwas taube Eichel :)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: ED nach Beschneidung

#15 Beitrag von groberunfug »

Mit milder Hautcreme, Babyöl etc. versuchen und ansonsten dran gewöhnen, man braucht ne Weile, um den neuen Schwanzzustand als normal wahrzunehmen.

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: ED nach Beschneidung

#16 Beitrag von DerRezipient »

Ich sage hierzu auch mal etwas, obwohl ich mich an meine Beschneidung nicht mehr richtig erinnern kann, da ich damals sehr, sehr jung war (wie alt genau, weiß ich gerade nicht). Sie geschah bei mir aus medizinischen Gründen (Phimose) und wurde mit einem sogenannten Plastibell durchgeführt. Dadurch habe ich natürlich nicht die Erinnerung an ein Leben vor der Beschneidung, geschweige denn an Sex damit. Jedoch kann ich bestätigen, was Alfredi anschnitt: andere Teile des Penisses übernehmen die Aufgabe des Gefühls. So ist es bei mir nicht nur mehr die Eichel, sondern auch der gesamte Schaft sowie das Frenulum, welches noch vorhanden ist.

Ich vermute weiterhin ebenfalls, dass du langsam eine ED bekommst und nun, da du vermehrt darauf achtest, sie bemerkst. Psychisch wird die Beschneidung und das veränderte Gefühl sicher auch deine Erektionsfähigkeit negativ beeinflussen.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: ED nach Beschneidung

#17 Beitrag von Alfredi »

DerRezipient hat geschrieben: Psychisch wird die Beschneidung und das veränderte Gefühl sicher auch deine Erektionsfähigkeit negativ beeinflussen.
Erstmal ist ja eine Verbesserung der Situation und nach einer Umgewöhnungsphase wird alles wie früher funktionieren, man sagt ja dass Beschnittene unempfindlicher sind und damit ausdauernder sein können, da sich der Sex aber bekanntlich zwischen den Ohren abspielt würde ich das so nicht unbedingt stehen lassen. Für die Umgewöhnung würde ich mal mehrer Monate ansetzen.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Gast
Gast

Re: ED nach Beschneidung

#18 Beitrag von Gast »

DerRezipient hat geschrieben:Ich vermute weiterhin ebenfalls, dass du langsam eine ED bekommst und nun, da du vermehrt darauf achtest, sie bemerkst. Psychisch wird die Beschneidung und das veränderte Gefühl sicher auch deine Erektionsfähigkeit negativ beeinflussen.
Direkt den Teufel an die Wand malen? :shock:

Also bisher empfand ich die verengte Vorhaut als störend, es ging zwar irgendwie, aber es hat schon ziemlich genervt. Wenn ich es schaffe das Gefühl in der Eichel aufrecht zu erhalten, meine ich, dass uU sogar eine Verbesserung möglich ist, zumindest kurz/mittelfristig. Wie das langfristig aussieht, wird man sehen, aber langfristig ist die sexuelle Aussicht wohl bei allen Männern und wohl auch bei Frauen eher negativ. Älter werden ist scheiße :D
Alfredi hat geschrieben:Für die Umgewöhnung würde ich mal mehrer Monate ansetzen.
Ja, die nächsten Monate werden auf jeden Fall interessant.
groberunfug hat geschrieben:Mit milder Hautcreme, Babyöl etc. versuchen und ansonsten dran gewöhnen, man braucht ne Weile, um den neuen Schwanzzustand als normal wahrzunehmen.
Bei Hautcreme bin ich mir nicht so sicher, aber Babyöl is eine gute Idee, das versuche ich mal, danke :)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: ED nach Beschneidung

#19 Beitrag von Alfredi »

für die Narbenpflege kannst du Contractubex Narbenspezifikum verenden und für den Verkehr Deumavan Intimpflege für sie und ihm, damit wird die Reibung vermindert, es dauert länger :D und die Frau hat auch mehr davon :yeah:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: ED nach Beschneidung

#20 Beitrag von groberunfug »

Wenn Diedas Frage sehr kurz = wenige Wochen nach der Beschneidung ist: Da nun wirklich keine Panik schieben, sondern in Ruhe abwarten.

Antworten