Tach gesagt

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
cyprus
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 20:45
Wohnort: tief im Osten

Tach gesagt

#1 Beitrag von cyprus »

Hallo alle zusammen
Ich bin der Jens und lese hier schon einige Wochen mit.
Bin 54 Jahre alt und mit einer gaaaaanz leichten (schleichend beginnenden??) ED beglückt worden.
Wußte anfänglich nicht, wie ich damit umgehen soll, was ich tun kann (außer Doc natürlich).
Tante Google half mir, Euch zu finden und so saugte ich Euer Wissen über ED, den Umgang damit und sein "Bekämpfen" wie ein Schwamm auf.
In Nullkommanix war der Termin beim Hausarzt ausgemacht, der mich komplett durchchecken sollte.
Nach der Bestätigung, das alle Funktionen i.O. sind, der Blutdruck okay ist, wagte ich mich an die Umsetzung des Erlesenen.
Ich bestellte (ich hab keine Ahnung mehr, bei wem) meine ersten Tada`s und war gespannt auf`s Ergebnis.
Was soll ich sagen, mit einer ganzen Tada 20 mg war der Erfolg fantastisch zu bemerken.
Himmel, so eine harte Latte hatte ich das letzte mal vor 5 oder 6 Jahren glaube ich.
Nur die Nebenwirkungen knallten gut rein. Rückenschmerzen waren quälend, Sodbrennen gut vorhanden.
Aber egal, die Nummer war fantastisch!!!
Hab dann wieder hier reingelesen, und nahm ich ne halbe Tada 20er und es funktioniert sehr gut, nur mit leichtem Sodbrennen.
Das ist zu vernachlässigen.
Demnächst gibt es dann Test`s mit Sildenafil, bin da aber nicht ganz sicher.
Meine Frau ist eine "Frühmorgens-Sex" Liebhaberin. Mit ner Tada ist man ja ganz gut gewappnet, aber wie ist da mit Silden zu arbeiten??
Nehm ich Silden abends, ist die Wirkung früh verflogen! Nehm ich Silden früh, muss ich warten bis ich poppen kann.
Das ist doof!
Was kann ich machen?

Also nochmal abschließend : Danke an Euch alle!
@ walker! Du besonders! Lese Dich und Deine Erfahrungen sehr gerne.
Deine Offenheit zu diesem Thema ist nicht zu unterschätzen
Also bis demnächst

cyprus

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tach gesagt

#2 Beitrag von walker »

Nehm ich Silden abends, ist die Wirkung früh verflogen! Nehm ich Silden früh, muss ich warten bis ich poppen kann.

In ähnlichen Situationen habe ich Silden schon am Vorabend in Flüssigkeit aufgelöst und das Glas in Bettnähe oder im Bad plaziert.

Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigkeit

Wenn ich dann erstmals aufwache oder pinkeln gehe kippe ich das Glas, döse noch 20-30 Minuten und kann mich dann bei bereits guter Sildenwirkung an die Frau ranmachen.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Tach gesagt

#3 Beitrag von Dieter666 »

30 min "Vorbereitungszeit" reichen bei mir schon wenn ich eine Silden-Tablette zerkaue - morgens hast Du ja vermutlich einen ganz leeren Magen ...
Schmeckt zwar scheußlich, aber da muss man eben durch - gut nach spülen und ok!
Probier es einfach mal.

PS:

Mit so Teilen wie Superkamagra darfst Du das aber nicht machen - das Dapoxetin lähmt die Zunge etc ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Tach gesagt

#4 Beitrag von big-mike »

Willkommen bei MH !
Als Verfechter einer strikten Tadadauermedikation kann ich nur sagen: "ABHÄRTEN"
Bei vielen Usern verschwinden die NW von Tada nach einiger Zeit, sobald der Körper sich an den Wirkstoff gewöhnt hat. Erst mal gaaanz ruhig angehen mit 5mg täglich, dann 5mg 2×täglich . Dosis immer erst steigern wenn keine NW's mehr vorhanden.
Für relaxten Sex nach dem wachwerden gibts nichts besseres.
Die prächtige Morgenlatte kann man dann direkt dahin stecken wo sie auch hingehört.
Tagsüber und Abends ist immer noch kombinieren mit Silden oder Varden möglich.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tach gesagt

#5 Beitrag von walker »

" Tadadauermedikation ... Die prächtige Morgenlatte kann man dann direkt dahin stecken wo sie auch hingehört."

Habe ich auch iVm Silden immer wieder so gemacht:
Abends Tada werfen, morgens wie im obigen Beitrag beschrieben zur härteren Sicherheit Silden zuladen.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Tach gesagt

#6 Beitrag von big-mike »

@walker: Hast natürlich Recht, aaaber.......

@cyprus: Kann mich zu 100% in deine Situation hinein versetzen.
Meine Süße hat auch die Angewohnheit schon Morgens zu attackieren. Ich werde da schon mal, gerade am Wochenende, nett geweckt. Bin noch nicht ganz wach und hab' Sie dann mit der Hand, dem Mund oder auch cowgirlmaesig am Schwanz. Geht bei mir ohne Tada nicht.
In ALLEN anderen Situationen werfe ich auch Varden nach.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Tach gesagt

#7 Beitrag von NeverMind »

cyprus hat geschrieben:Demnächst gibt es dann Test`s mit Sildenafil, bin da aber nicht ganz sicher. Nehm ich Silden abends, ist die Wirkung früh verflogen!
Das kannst du vor einem Test nicht wissen. Bei mir wirkt eine 50er Dosis Silden abends um 8 Uhr geworfen mindestens 12 Stunden, die Wirkungsdauer ist individuell verschieden. Da du nur eine leichte ED hast, könnte das bei dir auch so sein ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tach gesagt

#8 Beitrag von walker »

"Bei mir wirkt eine 50er Dosis Silden abends um 8 Uhr geworfen mindestens 12 Stunden"

Bei mir ähnlich, ein abendlicher Einwurf Silden wirkt bei mir frühmorgens (ausgeruht) immer viel stärker als es ein Tageseinwurf Silden in selber Dosierung nach so vielen Stunden tun würde.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Tach gesagt

#9 Beitrag von zztop »

walker hat geschrieben:
ein abendlicher Einwurf Silden wirkt bei mir frühmorgens (ausgeruht) immer viel stärker als es ein Tageseinwurf Silden in selber Dosierung
Kommt mir bekannt vor,
..liegt aber auch am Testosteronspiegel, der morgens höher ist.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tach gesagt

#10 Beitrag von walker »

"liegt aber auch am Testosteronspiegel, der morgens höher ist"

Richtig, ist so - morgens ist Schwanz am stehfreudigsten weshalb eine vorabendliche Sildenladung noch morgens sehr härtefördernd ist.

...manchmal kam mir auch schon vor dass eine vorabendliche Sildenladung morgens härtefördernder ist als eine vorabendliche Tadaladung.

Antworten