Hallo und DANKE menshelp

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Steintaucher
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 5. März 2015, 21:40
Wohnort: Ruhrpott

Hallo und DANKE menshelp

#1 Beitrag von Steintaucher »

Hallo Leute,
ertsmal möchte ich euch allen und insbesondere den Admins für dieses wirklich informative und hilfreiche Forum danken.
Ich lese nun schon seit einigen Jahren mit und werde ab jetzt auch mal öfter aktiv partizipieren.

Ich bin 31 und leidete lange an vor allem psychisch bedingten Potenzproblemen.
Bei neuen Partnerinnen oder mehrtägigen Sexpausen kam ich in der ersten Runde schon nach nichtmal 10min.
Öfter ging es in der zweiten Runde auch auf und ab mit meiner Potenz.
Nur recht selten und auch nur wenn es mir rundum gut ging, konnte ich in der zweiten Runde stundenlang.

Als ich von einer neuen Inet-Flamme dann eingeladen wurde und Sie mir durch die Blume mitteilte das mich ein dreier erwartet war für die Versagensangst
und die anstehende eventuelle Demütigung derart unangenehm, dass ich mich über Potenzmittel schlau machte.

Ich hatte schon einen dieser tollen Abzocker-Shops, samt ihren weißen Kitteln und Online-Rezeptausstellungen, in der Lesezeichenliste gespeichert
als ich durch meine Recherchen über Wirkungsweise und Nebenwirkungen über dieses Forum stolperte.

Diesem Forum habe ich es zu verdanken, dass ich nicht übers Ohr gehauhen wurde und eine Erfahrung machte, die noch heute unter meinen Top-3 ist.

Durch die Potenzmittel ( bei mir bisher nur Sildenafil ) hat sich eine völlig neue Sicherheit eingestellt und mein Sexleben hat sich unglaublich verbessert.
Ich hatte Partnerinnen denen ich es gesagt habe und auch solche denen ich es verschwieg.
Habe eine Fülle an Erfahrungen gemacht und Stellungen sowie Praktiken kennengelernt von denen ich damals nur träumen konnte.

Heute bin ich mittlerweile Verlobt habe zwei bald drei Kinder von meiner verlobten geschenkt bekommen und auch ohne Potenzmittel läuft es gut.
Allerdings ist der Sex mit Unterstützung ein ganz anderes Niveau.
"Sir, we're surrounded..."
"EXCELLENT! Now we can attack in ANY direction!"
----------------
"Erfahrung ist eine nützliche Sache,
leider macht man sie meist
nachdem man sie brauchte."

----------------

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hallo und DANKE menshelp

#2 Beitrag von NeverMind »

Servus Steintaucher!
Du hast ja alles sehr gut hingekriegt, interessant finde ich, dass du dich bisher nur auf Silden beschränkt hast. Bist du denn nicht neugierig, die anderen Wirkstoffe einmal zu testen?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Steintaucher
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 5. März 2015, 21:40
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hallo und DANKE menshelp

#3 Beitrag von Steintaucher »

@ NeverMind

Ja, in der Tat überlege ich mir seit längerem Varden mal zu Testen und werde bei der nächsten Bestellung mal etwas probieren.
Die bessere Nahrungsverträglichkeit und Empfindungsvermögen gegenüber Silden klingt als wäre es ne Probe wert.
Die anscheinend niedrige Responderrate und vor allem die eventuell lange Wirkdauer ließen mich bisher immer wieder davon zurücktreten.

Nun,
nächstesmal wirds bestellt und probiert.
Werde dann mal meine persönlich empfundenen Unterschiede kundtun.
( 1-2 Monate )

By the way:
Daumen Hoch für deinen Avatar :top:
"Giggity Giggity" :D
"Sir, we're surrounded..."
"EXCELLENT! Now we can attack in ANY direction!"
----------------
"Erfahrung ist eine nützliche Sache,
leider macht man sie meist
nachdem man sie brauchte."

----------------

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Hallo und DANKE menshelp

#4 Beitrag von walker »

Steintaucher da solltest du dich zu Varden mal genauer einlesen:

"Die anscheinend niedrige Responderrate" bei Varden ?! Das wäre ja ganz was Neues das Varden eine niedrige Responderrate hat.

"die eventuell lange Wirkdauer"
?
Wirkt zwar gefühlt etwas länger als Silden, Halbwertszeit ist dennoch ähnlich wie Silden.

Benutzeravatar
Steintaucher
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 5. März 2015, 21:40
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hallo und DANKE menshelp

#5 Beitrag von Steintaucher »

@ Walker

Nun, hier im FAQ bereich ich der " Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung"
steht unter Varden:
------------------------------
- Die Responderrate scheint, nach den Eindrücken hier im Forum, nicht ganz so hoch zu sein
- Härtegrad der Erektion zwischen Tada und Silden, allerdings bei „guten“ Respondern auch ähnliche Härte wie bei Silden möglich.
- Wirkungseintritt frühestens nach 30 Minuten (im schnellst möglichen Fall und nur bei wenigen Usern) bis 3 Stunden nach Einnahme
- Wirkungseintritt nicht so sehr abhängig von der Menge der Nahrungsaufnahme (fett- und alkoholunempfindlich)
- Wirkungsdauer im allgemeinen etwa 4 -5 Stunden, es gibt aber auch User, die von deutlich längerer Wirkungsdauer berichten (bis zu 24 Stunden)
-------------------------------

Ok, recht hast du, das Wort niedrig fällt hier nicht, es ist lediglich niedriger als bei den anderen Wirkstoffen.
Die längere Wirkdauer ist wohl auch nicht allzu verbreitet.
Also noch ein Grund es endlich mal zu Testen.

Und hey Walker,
solltest du dich mal durchringen und tatsächlich ein Walkerpedia oder Sexikon deiner guten Posts, wie zum Beispiel zum Thema Analsex und Frauenpsyche im allgemeinen, zusammenraffen dann werde ich mit freuden Vertriebsvertreter
:top:
Weiter so, dann bau ich dir noch ne Statue oder Gründe ne Sekte,
samt Hohepriesterinnen in luftigen Seidengewändern.
:-P
"Sir, we're surrounded..."
"EXCELLENT! Now we can attack in ANY direction!"
----------------
"Erfahrung ist eine nützliche Sache,
leider macht man sie meist
nachdem man sie brauchte."

----------------

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Hallo und DANKE menshelp

#6 Beitrag von walker »

Mit den Hohepriesterinnen, nur zu ;-)

Danke für die Hinweise, "Die Responderrate scheint, nach den Eindrücken hier im Forum, nicht ganz so hoch zu sein" habe ich jetzt als unzutreffend rausgenommen.

"es gibt aber auch User, die von deutlich längerer Wirkungsdauer berichten (bis zu 24 Stunden)" habe ich jetzt ersetzt mit "User berichten ausserdem von gefühlt längerer Wirkungsdauer als bei Sildenafil".

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Hallo und DANKE menshelp

#7 Beitrag von big-mike »

Vielleicht auch mal 'ne Tada-Kur machen. Ist nochmal was ganz anderes.
Eine schöne Blutwurst und dieses allzeitbereit Gefühl sind genial.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten