Ich hatte meinen ersten Sex mit

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Ich hatte meinen ersten Sex mit

#1 Beitrag von Vincent63Vega »

Also erstmal: Auch Leute in ihren Zwanzigern haben früher auf die Unterwäschemädels im Quelle-Katalog gewichst und sind bin stolz drauf! :D

Zweitens: Ich finde es extrem was zehn Jahre für einen Unterschied machen. In meiner Jugend, die nun noch nich so lange her is, war es noch normal sein erstes Mal mit 16, 17 oder später zu haben. Da wurden auch keine Pyjama-mit-Gruppensex-Parties oder so veranstaltet.
Letztens saß ich dann im Bus und musste mit anhören, wie ein Mädchen ihren Freundinnen ganz selbstverständlich erzählt hat, dass sie ihr erstes Mal vor kurzem zu ihrem 12. Geburtstag hatte... (wo is der Kotz-Smiley hin??)

something01
Beiträge: 5
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 16:02

Re: Wir leben in der Zeit der Bilder und sofortigen Befriedi

#2 Beitrag von something01 »

Ich hatte meinen ersten Sex mit dem Kissen unserer Couch :)

Und nach der ersten Petting-Erfahrung mit einer 14-jährigen gut gebauten Klassenkameradin, hat die am nächsten Tag erzählt, dass sie von mir schwanger ist :D

Und das war Mitte der 80er in der unprüden DDR...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Wir leben in der Zeit der Bilder und sofortigen Befriedi

#3 Beitrag von NeverMind »

something01 hat geschrieben:Ich hatte meinen ersten Sex mit dem Kissen unserer Couch :)
das war Mitte der 80er in der unprüden DDR...
Hehehe, unsere Ossis waren immer sehr erfinderisch :top: .... aber mit dem Kissen das ist wirklich originell, mit Brot das hatte ich schon mehrfach gehört :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

something01
Beiträge: 5
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 16:02

Re: Wir leben in der Zeit der Bilder und sofortigen Befriedi

#4 Beitrag von something01 »

Mit Brot? :D

Ich habe schon gehört, dass sich einer ein Stück Fleisch warm gemacht und gefickt hat :)

Sachen gibt's...

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Ich hatte meinen ersten Sex mit

#5 Beitrag von frank1960 »


Antworten