Erstmaliger Bedarf an medizinischer Hilfe

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
something01
Beiträge: 5
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 16:02

Erstmaliger Bedarf an medizinischer Hilfe

#1 Beitrag von something01 »

Hallo zusammen,

schon einmal vorab:

Ja, ich habe mich hier im Forum bereits belesen und auch schon einmal Tadadel 5 mg bestellt, jedoch nie benutzt, weil es in meiner nun vergangenen 13 jährigen Beziehung nur noch um unseren gemeinsamen Sohn ging - füreinander hatten meine Frau und ich nix mehr übrig, demzufolge auch keinen Sex. Da ich aber auch nie das Bedürfnis hatte "fremdzugehen", bedarf es nie des Einsatzes eines Potenzmittels. Und die Tada sind nun seit Oktober 2014 abgelaufen :(

Nun habe ich am Wochenende eine langjährige Freundin besucht, wobei ich nie daran gedacht hatte, worauf das hinausläuft :)

Lange Rede blabla: Wir sind dann miteinander im Bett gelandet und ich habe jämmerlich versagt, wobei dies wohl auf die viel beschriebene "Lochangst" zurückzuführen ist. Also Ständer entwickelte sich, hielt aber nicht lange durch ... Morgenlatte war da, hielt aber auch nur sehr kurz durch.

Nun bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich das Problem angehen soll - Langzeittherapie oder Wochenendlösung?

Und ich würde das Ganze ja gern einmal vorab testen - wie mache ich das am Besten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Sascha

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Erstmaliger Bedarf an medizinischer Hilfe

#2 Beitrag von Diavolo »

Hi erstmal!
Ja, ich habe mich hier im Forum bereits belesen
Glaube ich nicht, denn deine Fragen sind garantiert schon an anderer Stelle beantwortet.

Aber weil heute Montag ist:

- Die Tadas kannst du auch jetzt noch locker einwerfen.
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=404

- Als Anfänger unbedingt die FAQ lesen!
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=424

An deiner Stelle mit einer solchen Gelegenheit: Sildenafil bei einem empf. Shop bestellen, Date ausmachen, 100mg Sildenafil einnehmen und Vollgas geben.
Ggf. vorher Trockenübungen mit 50mg / 100mg.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Erstmaliger Bedarf an medizinischer Hilfe

#3 Beitrag von NeverMind »

something01 hat geschrieben:ich habe jämmerlich versagt, wobei dies wohl auf die viel beschriebene "Lochangst" zurückzuführen ist.
Nun bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich das Problem angehen soll - wie mache ich das am Besten?
Hallo Sascha!
Ist alles ausführlich im Forum nachzulesen. SuFu nutzen "Lochangst" - und du wirst Antworten auf deine Fragen finden. Dein Tada ist übrigens lange über das MHD hinaus noch einwandfrei in der Wirkung, über die notwendige Dosierung solltest du nochmals nachdenken. Viel Erfolg und Spaß beim Lesen ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Erstmaliger Bedarf an medizinischer Hilfe

#4 Beitrag von Dieter666 »

Diavolo hat es schon gesagt, frei nach walker:
Nicht kleckern, klotzen!
100 mg Silden rechtzeitig und die Sache läuft!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

something01
Beiträge: 5
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 16:02

Re: Erstmaliger Bedarf an medizinischer Hilfe

#5 Beitrag von something01 »

Ihr seid ja so nett zu mir ... :)

Ihr habt Recht, ich finde hier im Forum schon viele Beiträge zum Thema, auch zu den unterschiedlichen Präparaten.

Nur ist mir nicht so richtig klar geworden, wie ich selber in die Medikation einsteigen soll.

Ich bin kein Vielf***er und sehe meine Freundin nur relativ selten, aber beim nächsten Mal möchte ich einfach wieder meinen Mann stehen können und nicht unvorbereitet an die Sache rangehen müssen.
Wir waren uns nach dem missglückten Wochenende einig, dass wir das mit Übung hinbekommen würden, da wir uns aber nu alle paar Wochen sehen können, funktioniert das schlecht.

Meine Idee war einfach, das Tada jetzt schon mal für ein paar Tage einzuwerfen und zu beobachten, wie es wirkt - und genau da liegt mein Problem: Bei der SB habe ich eigentlich selten Probleme, also wie kann ich mir sicher sein, dass das Tada seine Wirkung entfaltet?

Naja, ich werde jetzt auf jeden Fall mal die empfohlenen Links studieren und mal schauen, ob noch jemand in diesem Thread einen Tipp für ich hat.

Danke Euch für's Erste!

Sascha

PS: Warum kann ich mich eigentlich hier nicht registrieren, es fehlt immer das Feld mit dem Bestätigungscode :(

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Erstmaliger Bedarf an medizinischer Hilfe

#6 Beitrag von Diavolo »

Du hast wahrscheinlich einen Blocker wie RequestPolicy installiert.

Zur Eingabe des Codes muß eine Verbindung zu Google hergestellt werden. Wird diese geblockt, bleibt das Feld leer.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Erstmaliger Bedarf an medizinischer Hilfe

#7 Beitrag von black »

something01 hat geschrieben: Bei der SB habe ich eigentlich selten Probleme, also wie kann ich mir sicher sein, dass das Tada seine Wirkung entfaltet?
Da habe ich auch keine Probleme, das hat aber nix zu sagen.
Sicher kannste nur sein auf min. 100mg Silden und die merkst du auch bei korrekter Anwendung 20 bis 30 Minuten nach Einnahme.
Im Gegensatz zum sehr unsicher wahrnehmbaren Effekt von Tada.
Aber das hast du sicher alles schon gelesen...

Du bist in einer komfortablen Situation für einen Einsteiger, denn du brauchst nur gelegentlich zum Fronteinsatz.
Nutze die Zeit alleine, lies hier alles, bestelle bei den empfohlenen Shops verschiedene Mittel und teste vorab.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Erstmaliger Bedarf an medizinischer Hilfe

#8 Beitrag von big-mike »

Jep, black hat Recht.
Bestell bei PG ein gemischtes Testpaket. Hast du dann nach 2-4 Tagen im Briefkasten.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: Erstmaliger Bedarf an medizinischer Hilfe

#9 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

Ich empfehle auch von PG die gemischte Testpackung. Dann kannste gleich 1 Gratis Blister mit 4 TablettenKamagra 100mg Sildenafil um sonst mit Bestellen. Silden bringt dir ja was und mal sehen ob die Kamagra auch gut kommen, NW und so. Mal alles durch probieren. Viel Glück
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

something01
Beiträge: 5
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 16:02

Re: Erstmaliger Bedarf an medizinischer Hilfe

#10 Beitrag von something01 »

Ich danke Euch, werde das einfach mal testen, wie Ihr schon geschrieben habt ...

... auch wenn ich ein wenig Bammel vor den NW habe :O

Antworten