Hallo Leute, Toecutters ED nach Lendenwirbel / Rücken OP

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hallo Leute, Toecutters Vorstellungs-Geschichte

#11 Beitrag von NeverMind »

big-mike hat geschrieben:Vor 10 j. hat mich ein Traktorfahrer vom Bock "geschossen".
Mich hat eine Tussi abgeschossen, ist mir direkt von rechts in die Spur gefahren, zum Glück war ich nicht schnell und bin schön über die Motorhaube auf die Straße geflogen. Aufprall mit dem Kopf sehr heftig (Helm gespalten), aber nur Gehirnerschütterung und Knie aufgeplatzt, ich habe damals mein Moped nach Reparatur verkauft :?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: Hallo Leute, Toecutters Vorstellungs-Geschichte

#12 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

big-mike hat geschrieben:Wellcome to mh!
Verkaterte Grüße aus einer Karnevalshochburg!
Ich hab' so'nen ähnlichen Scheiß wie du. Vor 10 j. hat mich ein Traktorfahrer vom Bock "geschossen". Mopedfahren ist nicht mehr, komm' nicht richtig drauf. Dafür lass ich meine Süße fast täglich "aufsitzen". Ein bisschen Spaß will ich ja noch haben.
Hallo Big-Mike, Ohhhh echt Kacke, hat es dich auch zerissen :( tut mir echt leid. Darf ich fragen wie alt du bist ? oder wenigtens in welcher Dekade, 30ziger 40ziger usw. Ich hätte eventuell nee spezielle Frage an dich, was dem Unfall und unsere Folgen Betrifft. Dank schon mal im Voraus. :)
Dafür lass ich meine Süße fast täglich "aufsitzen".

:top: :rofl: Man göngt sich ja sonst nix
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: Hallo Leute, Toecutters Vorstellungs-Geschichte

#13 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

Willkommen im Club,, Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet,,
Mich hatte es auch fast zwei mal zerrissen weil Leute mir die Vorfahrt nahmen. Damals noch mit meiner Susie 600 GSX . Erster Fall nicht weiter was passiert, brauch man hier nicht weiter aus zu führen. Beim zweiten war ich auf Bundesstraße unterwegs, 130 KMH auf langer Graden. Von links will einer drauf fahren und übersieht mich. Da ist nix mehr mit Gefahrenbremsung, da haste nur noch ein springendes Gummipferd unterm Sattel. Geht ja alles in Bruchteilen von Sekunden. Hab in der Zeit noch gerafft, das wenn ich jetzt drauf fahre, die mich überrollen würde. Abgesehen davon, das ich seitlich eingeschlagen wäre und ohnehin Tod wäre oder schwere Schäden gehabt hätte. Also runter bis auf 80KMH gebremst, Karre quer gelegt und mich abgerollt. Klappte gut, leider blieb ich nach der Straße an einen Grenzpfosten hängen, auch mit meinen Rücken. Mein Glück das es ein neuer war. Einer mit so einer Feder unten drin. Der Pfosten knickte nach hinten weg, Gott sei dank. Was blieb war Blut in der Magengegend , deswegen Überwachung mit einer Woche Krankenhaus und ein Bluterguss mit zwei Litern Blut verteilt vom Arsch bis zur Achselhöhle des Rechten Armes. Nach den beiden Fällen kam dann Chopper Zeit :D
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Hallo Leute, Toecutters Vorstellungs-Geschichte

#14 Beitrag von big-mike »

Jep! "Taub bis unter die Eier" kenn' ich zur genüge, danke reicht!
Mehrere Op's, 6 Wochen Kkh, 3Mon. REHA, danach noch ca.1 Jahr Rolli und Krücken.
Heute kann ich aber fast wieder normal laufen. EU-Rente gibts aber noch.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: Hallo Leute, Toecutters Vorstellungs-Geschichte

#15 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

Ohh Ohh Ohh, da haste ja ein Rennen mit gemacht. Mein Motorrad sturz blieb ja ohne folgen. Meine ED beruht ja auf einen Arbeitsunfall. Bin durchs Dach ca 7 Meter auf den Boden gestürzt. Boden war Reithallen mäßig, kein Beton, sonst wäre ich Platt. Sechs Wochen Krankenhaus, mehere Ops. Danach noch mal sechs Wochen zu Hause. Danach wurde die Stellschraube am Sprunggelenk entfernt, erst dann konnte Reha beginnen. Die zog sich auch 8 Wochen und bis zur einigermaßen vernünftige Genesung auch knapp ein Jahr. Krücken eingeschlossen.
Wegen deinem Alter, dein Unfall war vor 10 Jahren sagst du, dann warst du 55 Jahre ?
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hallo Leute, Toecutters Vorstellungs-Geschichte

#16 Beitrag von NeverMind »

Baujahr 1965, d.h. vor 10 Jahren war unser BM 40 Jahre jung ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: Hallo Leute, Toecutters Vorstellungs-Geschichte

#17 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

NeverMind hat geschrieben:Baujahr 1965, d.h. vor 10 Jahren war unser BM 40 Jahre jung ;)
:top: Jau, danke NeverMind, habs völlig verpeilt :D gut, damit war er noch jünger wie ich vor dem Unfall und somit hat sich die Frage an ihm erledigt.
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Hallo Leute, Toecutters Vorstellungs-Geschichte

#18 Beitrag von big-mike »

Jau, ich war mit 41j. "fröhlicher" Invalide. Heute bin ich Hausmann mit viel Tagesfreizeit. Bin also immer schön ausgeruht und bestens mit Pillen gedoped. Meine Frau weiß das auch sehr zu schätzen.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: Hallo Leute, Toecutters Vorstellungs-Geschichte

#19 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

big-mike hat geschrieben:Jau, ich war mit 41j. "fröhlicher" Invalide. .
:top: du nimmst es mit Humor, gut. Für mich hat sich mein ganzes Leben verändert. Und ich meine jetzt nicht die ED. äußerlich sieht man es mir ja nicht an, doch wir beide wissen ja, wie eingeschränkt man geworden ist. Wenn ich denke wie ich vorher drauf war.
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Hallo Leute, Toecutters Vorstellungs-Geschichte

#20 Beitrag von big-mike »

"Wenn ich denke wie ich früher drauf war"

Du sagst es. Aber Trübsal blasen nützt nichts. :easy:

Auch das "Kampfgewicht" hat sich deutlich erhöht, neustes Hobby: Kochen!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten