pillsbrothers.com = war Partnershop von PG für andere Märkte

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: pillsbrothers.com sieht ähnlich aus wie PG

#21 Beitrag von NeverMind »

Nur_ein_Gast hat geschrieben:der Zoll kontrolliert ca. 1-2 von 10 Sendungen! Eine Wahrscheinlichkeit von mind. 10% ist durchaus der Rede wert
OK, das ist weniger, als ich geschätzt hätte, insofern ist das Risiko in unserem Fall nun wirklich (aus meiner Sicht) nicht der Rede wert. Was kann denn passieren?
1 - du bestellst den Gratisblister und hörst nie mehr etwas davon
2 - du bestellst und die Sendung wird abgefangen - du zahlst die Strafe von 35 Euro bei Erhalt eines Bescheids (Wahrscheinlichkeit bei 10%).
3 - du bestellst, die Sendung wird abgefangen und du zahlst nicht mit dem Hinweis, nie etwas bestellt zu haben. Da du keine Zahlung an den Versender geleistet hast, kann auch kein Nachweis erfolgen - jeder könnte dir dieses Problem eingebrockt haben (Wahrscheinlichkeit des Abfangens wieder 10%, sehr unwahrscheinlich, dass du zahlen müsstest).
4 - du bekommst die Lieferung ohne Problem (bisher die einzige, nach Meldung im Forum tatsächliche Konsequenz !).

Deine Sorge in Ehren und danke für deine Info, aber wir wollen die Kirche doch im Dorf lassen und weitere Meldungen gespannt abwarten ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Nur_ein_Gast
Gast

Re: pillsbrothers.com sieht ähnlich aus wie PG

#22 Beitrag von Nur_ein_Gast »

Mit einer Wahrscheinlichkeit von 10-20% ein Bußgeld von 35 Euro zu riskieren (zuzgl. des Aufwands für die Korrespondenz) um damit einen "Gewinn" von 5,- Euro einzuheimsen, ist schon per se eine absurde Idee.

Aber es kommt mit ein bisschen Pech vielleicht schlimmer: Sollte einem später mal eine weitere Sendung abgefangen werden (was zwar innereuropäisch unwahrscheinlich ist, aber trotzdem vorkommen kann), wird das zweite Bußgeld dann ggf. dreistellig!

Was das Leugnen einer Bestellung angeht, habe ich damit keine Erfahrung. Ich vermute aber mal, dass der RP damit einschlägige Erfahrung hat. Ob man damit die Lage möglicherweise verschärft, weil sich ein Sachbearbeiter vielleicht verarscht vorkommt und dann erst richtig aufdreht, sollte man aber zumindest in Erwägung ziehen.

Aber jeder muss selber wissen, welche Risiken er für den gigantischen Nutzen eines Gratisblisters eingehen will. Geiz ist geil und nichts macht so ein tolles Gefühl, wie ein Schnäppchen gemacht zu haben...

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: pillsbrothers.com sieht ähnlich aus wie PG

#23 Beitrag von potenzgenerika.is »

Hallo,

sehe das hier eben erst, Off Topic schauen wir uns nicht so oft um. Pillsbrothers ist ein Partnershop für andere Märkte, der Versand erfolgt per Global Mail aus Asien und weisen darauf auch hin:

http://pillsbrothers.com/shop/en/payment-delivery/

Die Preise sind identisch mit potenzgenerika.cc, Aktionen werden keine angeboten und Nachnahme gibt es auch nicht - es gibt also wirklich keinen Grund das Zollrisiko einzugehen? Oder habe ich da was übersehen?

Für die allermeisten Länder ist ein Direktversand deutlich einfacher, günstiger und natürlich aus Anbietersicht auch deutlich sicherer. Für Deutschland haben wir Potenzgenerika.cc mit ausschließlicher Einlieferung in deutschen Postfilialen und das wird auch so bleiben.

Gruß,
MK - Support Potenzgenerika.cc

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: pillsbrothers.com sieht ähnlich aus wie PG

#24 Beitrag von NeverMind »

Vielen Dank für die Aufklärung :top:
Potenzgenerika.cc hat geschrieben:Pillsbrothers ist ein Partnershop für andere Märkte
Das hatte ich vermutet.
Potenzgenerika.cc hat geschrieben: es gibt also wirklich keinen Grund das Zollrisiko einzugehen? Oder habe ich da was übersehen?
Ein zuverlässiger, günstiger Versand-Shop für Generika mit Sitz in Asien, ist für mich immer interessant. Deshalb wollte ich selbst einmal testen, ob PB wirklich eine kostenlose Probe nach D liefern würde und diese (wie auf Nachfrage mitgeteilt), wie alle bisherigen Sendungen angeblich ohne (Zoll)Probleme beim Empfänger ankommt. Falls wirklich eine Verbindung zwischen PG/PB besteht, wäre es denkbar gewesen, dass mir die Probe durch PG aus Deutschland geschickt worden wäre. Ich war neugierig und wollte das herausfinden ;)
Das Risiko in dem Fall ist so gering, dass es mir den Versuch wert war. Das Resultat gut 3 Wochen nach Bestellung = enttäuschend, keine Reaktion seitens PB :crying:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Nur_ein_Gast
Gast

Re: pillsbrothers.com sieht ähnlich aus wie PG

#25 Beitrag von Nur_ein_Gast »

NeverMind hat geschrieben:Das Risiko in dem Fall ist so gering, dass es mir den Versuch wert war. Das Resultat gut 3 Wochen nach Bestellung = enttäuschend, keine Reaktion seitens PB :crying:
Da der Shop ja anscheinend die Gratispillen tatsächlich verschickt und diese nach gut drei Wochen aus Asien zwischenzeitlich eigentlich eingetroffen sein sollten - aber es nicht sind - kannst Du Dir an den Fingerchen einer Hand abzählen, wo die sich zur Zeit befinden. :burn:

Bitte über den weiteren Fortgang hier berichten!

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: pillsbrothers.com ist Partnershop von PG für andere Märk

#26 Beitrag von Alfredi »

Partnershop heißt noch nicht dass es der Gleiche ist, dass sie vernetzt sind und sie im Bezug auf solche Anfragen zusammenarbeiten.
Wenn sie "andere Märkte" bedienen, werden sie den in D wohl ausklammern.
Man könnte aber PG fragen ob er die Probepackung nicht auch liefern kann.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: pillsbrothers.com ist Partnershop von PG für andere Märk

#27 Beitrag von NeverMind »

Alfredi hat geschrieben:Wenn sie "andere Märkte" bedienen, werden sie den in D wohl ausklammern.
Man könnte aber PG fragen ob er die Probepackung nicht auch liefern kann.
Mir geht es nicht um die Probepackung (dieses Angebot stellte lediglich eine risikoarme Möglichkeit des Tests von PB dar). Es geht es um einen zuverlässigen Lieferanten für Bestellungen von PDE5-Generika für Kunden, die sich außerhalb Deutschlands befinden und dorthin bestellen wollen (zB. für deutsche Rentner, die sich längere Zeit im Jahr in Asien aufhalten).
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: pillsbrothers.com ist Partnershop von PG für andere Märk

#28 Beitrag von zztop »

Hab den Probeblister heute erhalten.
10 Tage Lieferzeit.
Großes Aufatmen, nach den Spekulationen, um einen bevorstehenden Zugriff.. he,he..

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: pillsbrothers.com ist Partnershop von PG für andere Märk

#29 Beitrag von NeverMind »

zztop hat geschrieben:Hab den Probeblister heute erhalten.
10 Tage Lieferzeit.
Na also, geht doch :top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gast
Gast

Re: pillsbrothers.com ist Partnershop von PG für andere Märk

#30 Beitrag von Gast »

Hab meine auch am Freitag erhalten, jedoch sehen die Pillen von der blauen Farbe anders aus als die Delgra 130 oder 200 von PG. Auch die Packung sieht auf der Rückseite anders aus , ist weiß und nicht Silber. Vom geschmack aber wie alle Silden tabs. Nebenwirkungen hatte ich mal keine als ich 2 eingeworfen hab. Zu Wirkung kann ich nichts sagen merke warum auch immer bei 100 bis. 200 mg silden nicht viel.

Antworten