pillsbrothers.com = war Partnershop von PG für andere Märkte

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: pillsbrothers.com sieht ähnlich aus wie PG

#11 Beitrag von NeverMind »

Gast hat geschrieben:Dasd Gratisangebot kann man doch schonmal nutzen oder besteht da ein risiko??.
Das Risiko besteht in einer möglichen Beschlagnahmung durch den Zoll und anschließendem Bußgeldbescheid (35 Euro bei Kleinmengen).
Ich hatte die Gratistabs übrigens vor 2 Wochen bestellt, aber seitdem nichts gehört, auch keine Mail vom Shop bekommen. Ich glaube nicht, dass da noch was kommt :crying:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gast
Gast

Re: pillsbrothers.com sieht ähnlich aus wie PG

#12 Beitrag von Gast »

Hab auch bestellt 2mal das Gratisangebot bisher auch keine mail.
Naja bei beschlagnahmung kann einem ja der Zoll nicht nachweißen das man es wirklich bestellt hat, da ja jeder bestellen kann und zum beispiel Adresse und name xyz angeben kann.
Denke da wird kein zoll mit durchkommen solang er nicht nachweißen kann das man wirklich was geordert hat.

Im schlimmsten fall wird das zeug halt beschlagnahmt und vernichtet.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: pillsbrothers.com sieht ähnlich aus wie PG

#13 Beitrag von käng »

Wichtig wäre es, zu wissen, von wo aus der Versand erfolgt. Leider finde ich dazu keine Informationen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: pillsbrothers.com sieht ähnlich aus wie PG

#14 Beitrag von zztop »

Denkmal, Europa oder Deutschland..(Lieferzeit 5 Tage),..wenn überhaupt was kommt.
Hab den Probeblister bestellt, die angekündigte Mail aber.. ist nicht angekommen.
Anscheinend doch nicht PG.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: pillsbrothers.com sieht ähnlich aus wie PG

#15 Beitrag von NeverMind »

käng hat geschrieben:Wichtig wäre es, zu wissen, von wo aus der Versand erfolgt. Leider finde ich dazu keine Informationen.
Ich hatte per Mail nachgefragt und die Antwort war Asien (sogar die Stadt wurde genannt) und bisher wären 100% der Lieferungen in die EU problemlos durch den Zoll gekommen. Das kam mir schon spanisch vor, aber ich war (neu)gierig, wollte das probieren und habe mir den Gratisblister dann am 14.02. bestellt - bisher ohne irgendein Ergebnis.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

didldum
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 20. August 2010, 21:36

Re: pillsbrothers.com sieht ähnlich aus wie PG

#16 Beitrag von didldum »

Gratissendung erhalten - Versandort nicht erkenntlich (lt. Briefträger Italien) - Sendung mit grünen Aufkleber:"Von zollamtlicher Behandlung befreit Deutsche Post NL IP B Frankfurt Flughafen. , darüber hinaus Deklaration Wertt 8$.

PS 2.3 Grtatissendung Eingang in Muc, 3.3 Muc-Umland

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: pillsbrothers.com sieht ähnlich aus wie PG

#17 Beitrag von NeverMind »

didldum hat geschrieben:Gratissendung erhalten "Von zollamtlicher Behandlung befreit"
Sehr interessant, dann besteht ja noch Hoffnung :D Wann hattest du bestellt?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Nur_ein_Gast
Gast

Re: pillsbrothers.com sieht ähnlich aus wie PG

#18 Beitrag von Nur_ein_Gast »

didldum hat geschrieben:Gratissendung erhalten - Versandort nicht erkenntlich (lt. Briefträger Italien) - Sendung mit grünen Aufkleber:"Von zollamtlicher Behandlung befreit Deutsche Post NL IP B Frankfurt Flughafen. , darüber hinaus Deklaration Wertt 8$.
War Dein Briefträger angetrunken? Der Aufkleber zeigt deutlich, dass die Sendung nicht aus dem europäischen Wirtschaftsraum kommt. Und derartige Sendungen werden routinemäßig regelmäßig kontrolliert, weil auch derr Zoll weß, dass die Wertdeklaration sehr häufig zu gering gewählt wird, um unterhalb der Grenze zur Entrichtung von Einfuhrumsatzsteuer zu bleiben.

Wer sich wegen eine paar Gratispillchen im Wert einer Schachtel Kippen einem solchen Risiko aussetzt, hat echt den Knall nicht gehört!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: pillsbrothers.com sieht ähnlich aus wie PG

#19 Beitrag von NeverMind »

Nur_ein_Gast hat geschrieben:derartige Sendungen werden routinemäßig regelmäßig kontrolliert
Eben nicht, wie das Beispiel zeigt.
Nur_ein_Gast hat geschrieben:Wer sich wegen eine paar Gratispillchen im Wert einer Schachtel Kippen einem solchen Risiko aussetzt, hat echt den Knall nicht gehört!
Das Risiko ist in dem konkreten Fall nicht der Rede wert, also versetze die betroffenen Jungs hier nicht unnötig in Panik :x
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Nur_ein_Gast
Gast

Re: pillsbrothers.com sieht ähnlich aus wie PG

#20 Beitrag von Nur_ein_Gast »

NeverMind hat geschrieben:
Nur_ein_Gast hat geschrieben:derartige Sendungen werden routinemäßig regelmäßig kontrolliert
Eben nicht, wie das Beispiel zeigt.
Nur_ein_Gast hat geschrieben:Wer sich wegen eine paar Gratispillchen im Wert einer Schachtel Kippen einem solchen Risiko aussetzt, hat echt den Knall nicht gehört!
Das Risiko ist in dem konkreten Fall nicht der Rede wert, also versetze die betroffenen Jungs hier nicht unnötig in Panik :x
Das ist falsch! Und im übrigen bedeutet "regelmäßig" nicht, dass _jede_ Sendung kontrolliert wird. Ich bestelle mehrmals im Monat in Asien (natürlich nur legales Zeug), der Zoll kontrolliert ca. 1-2 von 10 Sendungen! Eine Wahrscheinlichkeit von mind. 10% ist durchaus der Rede wert. Nicht ohne Grund wird hier vor Bestellungen außerhalb der EU gewarnt. Ob die Pillchen dabei gratis sind oder nicht, spielt keine Rolle.

Aber natürlich darf jeder für sich entscheiden, welches Risiko er für die Ersparnis eines Heiermanns eingehen möchte...

Antworten