Nordlicht sagt Moin Moin ED durch massiven Drogenmissbrauch

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
deekay
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 3. Februar 2015, 22:16

Nordlicht sagt Moin Moin ED durch massiven Drogenmissbrauch

#1 Beitrag von deekay »

Erstmal einen wunderschönen guten Abend die Herren!

Ich möchte mich gerne erst einmal bei euch vorstellen, ich bin Marcel 34 aus Schleswig-Holstein. Ich muss zugeben, dass ich euer tolles forum schon seit geraumer zeit kenne, immer ganz intressiert lese, aber bisher nie intention hatte hier mal reinzuschreiben! Mittlerweile habe ich aber so viel von euch gelesen, dass ich mich einfach beteiligen möchte.

Eure Threads haben mir teilweise so doll weiter geholfen, dass ich nicht mehr einer der (48 Gäste online) sein möchte! :)

Kurz zu mir:
Ich bin vor 7 Jahren das erste mal in den Genuss von PDE-5 Hemmern gekommen und benutze Sie seitdem Immer wenn es um Bettsport geht.
Ich würde mich als jemand mit einer mittleren ED bezeichnen, bedingt durch massiven Drogenmissbrauch (Thc, Xtc, Amphetamin, Kokain) im Alter von 18-27. Als ich damals aufgehört habe Drogen zu konsumieren war es leider auch schlagartig mit meiner Erektionsfähigkeit und der enormen sexuellen Leistungsfähigkeit am Ende, Pest oder Cholera...ich wählte für mich selbst (und meinem Wunsch noch lange zu leben) Cholera und die PDE-5-Hemmer brachten mir die Argumentation dafür, dass es auf diesem weg auch weiter geht! :)

Meine bisherigen Versuche mit PDE-5 stützen sich zu 85% auf Tadas, zu 10% auf Varden und der mickrige Rest geht an Silden.

Ich hoffe, dass ich mit ein paar Erfahrungsberichten hier im Forum unterstützen kann.

Bis dahin, weitermachen Männers...das hier ist ein super Forum! :) :top:

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Ein Nordlicht sagt Moin Moin!

#2 Beitrag von Dieter666 »

Gratuliere!

Auch dazu dass Du von den Drogen weg gekommen bist ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Ein Nordlicht sagt Moin Moin!

#3 Beitrag von big-mike »

Ein "herzliches Willkommen !"auch von mir.
Schön das du mittlerweile die Finger von den anderen "Spaßmachern" lassen kannst.
Habe mir früher auch viel Gras und Koks reingezogen. Irgendwann wird man halt vernünftig und überlegt sich die Folgen. Der eine früher, der andere später und manch einer leider gar nicht.
Wie dem auch sei.......mit "unseren" Pillchen bekommen wir ja wohl auch Spaß ohne Ende. Vielleicht eine Art von Suchtverlagerung .

So long...
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ein Nordlicht sagt Moin Moin!

#4 Beitrag von NeverMind »

Moin, Moin und sei willkommen in unserem erlauchten Kreis :D
deekay hat geschrieben:Als ich damals aufgehört habe Drogen zu konsumieren war es leider auch schlagartig mit meiner Erektionsfähigkeit und der enormen sexuellen Leistungsfähigkeit am Ende
Das ist interessant, ich kenne Leute, die nach längerem Drogenkonsum sexuell erst richtig aktiv wurden (ohne Hilfsmittel), quasi als Ersatzdroge.
deekay hat geschrieben:Pest oder Cholera...ich wählte für mich selbst (und meinem Wunsch noch lange zu leben) Cholera
Wie ist das denn gemeint? PDE5-Hemmer als Cholera :shock: ?? Die können zwar auch in gewisser Weise "abhängig" machen, aber wirken doch eher gesundheitsfördernd ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Ein Nordlicht sagt Moin Moin!

#5 Beitrag von walker »

deekay hat geschrieben:Als ich damals aufgehört habe Drogen zu konsumieren war es leider auch schlagartig mit meiner Erektionsfähigkeit und der enormen sexuellen Leistungsfähigkeit am Ende
Interessant, ich wusste nicht dass Drogen bzw Entzug als mögliche ED-Ursache eines jungen Users in Frage kommt.

In BB-Foren wird zwar immer wieder geschrieben dass Anabolika etc ED-Ursache sein können, jedoch Drogen bzw Entzug als mögliche ED-Ursache hatten wir noch nicht im Forum.

Jedoch, wenn du schon länger clean bist müsste sich doch dein Schwanz auch wieder "normal" verhalten ?! Wobei allerdings die Potenz eines Mannes im Alter von 18-27 ungleich stärker ist als die eines 34jährigen.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Ein Nordlicht sagt Moin Moin!

#6 Beitrag von groberunfug »

deekay hat geschrieben:Meine bisherigen Versuche mit PDE-5 stützen sich zu 85% auf Tadas, zu 10% auf Varden und der mickrige Rest geht an Silden.
Hi :)

War mir auch neu, dass Missbrauch dieser Drogen so nachhaltige Schäden haben kann.

Neugierig bin ich, wieso Du Silden kaum nimmst.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Ein Nordlicht sagt Moin Moin!

#7 Beitrag von big-mike »

Am schädlichsten für die Potenz ist konsum von Amphetamin (Speed) und Methamphetamin (XTC, Christall). Ein Freund von mir war nach ca. 5 Jahren Dauerkonsum (Speed) komplett impotent. Ohne wenigstens 150 mg.Silden geht bei ihm nichts.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

deekay
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 3. Februar 2015, 22:16

Re: Ein Nordlicht sagt Moin Moin!

#8 Beitrag von deekay »

Erstmal vielen Dank für die herzliche Begrüssung! :top:
big-mike hat geschrieben:Am schädlichsten für die Potenz ist konsum von Amphetamin (Speed) und Methamphetamin (XTC, Christall). Ein Freund von mir war nach ca. 5 Jahren Dauerkonsum (Speed) komplett impotent. Ohne wenigstens 150 mg.Silden geht bei ihm nichts.
Ja, da ist definitiv was wahres dran. Grundsätzlich reagiert aber auch jeder Körper anders. Ich kann nun auch nicht sagen, welche Drogen ich die ED nun zu verdanken habe. Wahrscheinlich im allgemeinem dem exzessiven Lebensstil. Gab aber in meiner Drogenzeit schon 2 heftige Jahre wo ich am Wochenende teilweise bis zu 15 XTC-Pillen geschmissen hab....dazu halt noch so 3g Amphetamin um das WE durchzumachen. :roll:

@Walker
Leider kann bei mir von einem normalen Verhalten keine Rede mehr sein. Ich bekomme zwar schon noch eine Erektion, nur leider ist Sie nicht besonders hart und erst recht nicht von Dauer! Für den Handbetrieb reicht es noch, allerdings zuverlässig einen Akt durchzuführen ist da schon nen ganz anderer Schwierigkeitsgrad!

@NeverMind
Mit Cholera meinte ich eher "das keinen mehr hoch kriegen"! PDE5-Hemmer sind eher das Heilmittel gegen die Cholera! :D

@Groberunfug
Silden ist mir persönlich von der Wirkungszeit erstens zu kurz und oft hab ich auch mal keinen leeren Magen. Ich habe auch keine Lust dann ewig nachzuwerfen. Ich komm mit Tadas super klar um jederzeit bereit zu sein! ;) Und wenn ich abends mal saufen bin und es ergibt sich da noch etwas, dann kommt Varden ins Spiel. ;)

Benutzeravatar
raveheart
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 13
Registriert: Montag 26. Januar 2015, 13:46

Re: Nordlicht sagt Moin Moin ED durch massiven Drogenmissbra

#9 Beitrag von raveheart »

Willkommen deekay !

Find gut, dass du noch früh genug den Absprung geschafft hast ! Schade, dass du nun unter den Folgeschäden leiden musst.
Bin selbst sehr aktiv in der Technoszene und kenne so Sätze wie "Amphe lässt dich ficken wie ein Stier". Mag was wahres dran sein, aber auf lange Sicht bewirkt es dann offensichtlich das Gegenteil.

Naja zum Glück gibt es ja dieses Forum, das für solche Probleme immer ne Lösung parat hat :top:

Ein guter Freund hat ebenfalls eine exzessive Amphetamin-Phase hinter sich. Und hat auch mal angedeutet dass er seit seiner Abstinenz Probleme im Bett hat (Das sprechen ja die Wenigsten direkt an). Hab mir da aber nicht weiter Gedanken drum gemacht. Werde da bei der nächsten Gelegenheit mal nachhaken und ihm ggf. Tipps geben.

deekay
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 3. Februar 2015, 22:16

Re: Nordlicht sagt Moin Moin ED durch massiven Drogenmissbra

#10 Beitrag von deekay »

Danke dir raveheart!

Ja, es ist halt grundsätzlich immer so eine Sache zwischen Kollegen. Keiner gibt gerne zu, dass er Erektionsprobleme hat, daher dürfte die Dunkelziffer der User welche die gleichen Probleme haben, doch recht hoch sein!

Zum Thema "auf Amphetamin kann man ficken wie ein Stier!": das ist selbst bei Leuten die regelmäßig was ziehen ein umstrittenes Thema. Ich persönlich kann das bestätigen, aber für viele ist Amphetamin der Absolute abtörner...hörte damals viel vom sogenannten "speedpimmel". Da kann man sich die Mannespracht ungefähr so vorstellen, als wenn du grad 2 Std. In Eiswasser Baden warst!

Antworten