Pillen zu Pulver mörsern, in Kapseln abfüllen

Nachricht
Autor
Willy
Beiträge: 53
Registriert: Montag 18. September 2023, 19:01

Re: Pillen zu Pulver mörsern, in Kapseln abfüllen

#111 Beitrag von Willy »

Gast hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 16:28 …meine angestrebte Dosierung, 10mg Tadalafil+ 50mg Silden täglich…
Dass Du für die Dosierung so einen Aufwand betreibst versteh ich nun gar nicht.
Die Sidalist einfach in der Mitte durchbrechen.
Fertig.

Beste Grüße, Willy

Gast
Gast

Re: Pillen zu Pulver mörsern, in Kapseln abfüllen

#112 Beitrag von Gast »

Es geht dabei um Tarnung, die Kapseln kommen dann in eine leere Dose mit Nahrungsergänzungsmitteln und können ganz öffentlich im Bad gelagert werden ohne das die Partnerin Verdacht schöpft. Meine Holde ist sehr neugierig und hat einen Putzfimmel, die würde die Pillen sonst überall finden.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Pillen zu Pulver mörsern, in Kapseln abfüllen

#113 Beitrag von Alfredi »

Gast hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 16:28

Der Kapselfüller war für mich leider ein absoluter Reinfall!!
ich weiß nicht welches Gerät du hast, ich würde den unten verlinkten empfehlen den man für die jeweilige Kapselgröße kaufen kann:
die Unterteile werden in das Gerät gesteckt so dass sie bündig abschließen dann füllt man das Gemisch darüber bis die Kapseln bedeckt sind.
Anschließend dreht man die Abstandshalter außen so dass die obere Form absinkt, dann steckt man die Deckel einzeln auf die befüllten Unterteile.
Vor dem Absenken kann man mit Formteil mit den Zapfen das Pulver noch etwas zusammendrücken, muss aber nicht.


https://kapselwelt.de/Kapselfueller-Man ... se-00.html
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Gast
Gast

Re: Pillen zu Pulver mörsern, in Kapseln abfüllen

#114 Beitrag von Gast »

@Alfredi Ich habe den hier:

https://redfood24.de/online-shop/kapsel ... roesse-01/

Ist baugleich/identisch zu dem Gerät in diesem Video:



Bei diesem Model werden im Gegensatz zu deinem auch die Oberteile auf einer Platte fixiert, das zusammenstecken ist aber fummelig und das pressen hat überhaupt nicht funktioniert. Das Pulver von ca. 30 ganzen Sidalist Tabletten ist auf dem Teppich gelandet und musste entsorgt werden

Dein Model gefällt mir da schon besser! Vielleicht besorge ich mir das noch - aber vorerst werde ich die unteren Hälften wie beschrieben einfach mit einer Pinzette greifen und durch die Mischung tauchen, dann Oberteil drauf stecken und fertig.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp worin ich die Kapseln verstecken könnte? Beziehungsweise nicht verstecken sondern tarnen... Nahrungsergänzungsmitteldosen waren mein erster Einfall, halte ich jedoch nach reichlicher Überlegung für zu riskant wenn Teenager und sportlich aktive Frauen im Haus sind, es sollte schon etwas "männerspezifisches" sein was man ohne Bedenken im Bad stehen lassen kann 🤔

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Pillen zu Pulver mörsern, in Kapseln abfüllen

#115 Beitrag von walker »

"es sollte schon etwas "männerspezifisches" sein was man ohne Bedenken im Bad stehen lassen kann"

Bestell dir auf Amazon eine Dose DHEA und fülle die Kapseln dort ein. Und sag der Frau, du hast gehört, mit dem Zeug ist man als Mann besser drauf, auch im Bett ;-)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Pillen zu Pulver mörsern, in Kapseln abfüllen

#116 Beitrag von Alfredi »

die meisten Kapseln sind nicht getrennt, man muss sie also in die Hand nehmen und trennen und dabei kann man sie gleich in den Automaten stecken.
Welche Größe hast du ?
Als Füllstoff zum Dosieren kannst du Mannitol nehmen, alternativ Kurkuma, das ist auch gesund :top:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Gast
Gast

Re: Pillen zu Pulver mörsern, in Kapseln abfüllen

#117 Beitrag von Gast »

@walker DHEA ist perfekt :top: Ich kannte das Zeug vorher nicht und musste erst googeln, aber das passt gut - ich erzähle ihr einfach das hat mir mein Arzt empfohlen, ist was für Männer, und wenn sie das nimmt wächst ihr ein Bart :rofl:

@Alfredi Ich habe den Kapselfüller für Größe 1 mit den entsprechenden Kapseln. Ich habe ca. 52 gemörserte Sidalist gebraucht um die Unterteile zu füllen, bin also bei einer Wirkstoffkonzentration von ungefähr 10mg Tada und 50mg Sildenafil pro Kapsel gelandet. Ich würde mir für die nächste Ladung Kapseln gerne Vidalista 80mg Tabs bestellen und dann wie von dir beschrieben mit Füllstoffen "strecken" um auf eine ähnliche Dosierung zu kommen. Allerdings ließt man hier immer wieder von Nutzern welche die hochdosierten Tadas nur als ungleich stärker oder teilweise sogar schwächer empfinden als die Standard Versionen mit 20mg deshalb bin ich da noch etwas verunsichert. Denn ist muss ehrlich sagen, selbst bei den Sidalist merke ich noch absolut keinen Effekt durch die Kur (bin jetzt seit 5 Tagen dran), noch nicht mal ne Morgenlatte... Vielleicht bringt mir die Kur auch gar nichts und ich verenne mich hier :?:

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Pillen zu Pulver mörsern, in Kapseln abfüllen

#118 Beitrag von Alfredi »

ich würde die einzelnen Wirkstoffe in verschiedenen bzw. aufsteigenden Dosierungen erst mal solo testen um genau zu wissen wie sie bei dir wirken, dann kann man kombinieren. Bei Varden ist bekannt dass sie bei einigen Usern spät wirken aber dafür dann bis zu 24 Stunden, es gibt auch Nonresponder bei denen bestimmte Tabs überhaupt nicht wirken.
Bei der Verkapselung kann man die Wirkstoffe gut dosieren und sich beim Kombinieren ggf. längere Wirkzeiten basteln (z.B. Silden/Varden)
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Gast
Gast

Re: Pillen zu Pulver mörsern, in Kapseln abfüllen

#119 Beitrag von Gast »

Alfredi Ich muss aus Diskretionsgründen und um 24/7 spontan bleiben zu können in neuer Beziehung auf Tadalafil in Kapseln umsteigen, das ist leider alternativlos...

Mit Sildenafil und Vardenafil habe ich jahrelang sehr gute Erfahrungen gemacht, deshalb denke ich beim Tadalafil ist es nur eine Frage der Dosis. Ich habe seit gestern auf 30mg täglich erhöht und beobachte das mal eine Weile, denke nicht das ich Non-Responder bin da zumindest die Nebenwirkungen anfangs deutlich spürbar waren. Momentan nehme ich eine halbe Vidalista 60mg und wenn die Kur was bringt mache ich einen neuen Durchgang mit Kapseln.

Gast
Gast

Re: Pillen zu Pulver mörsern, in Kapseln abfüllen

#120 Beitrag von Gast »

@walker DHEA ist Doch nicht so perfekt :D

Hab's mal nebenbei bei meiner Freundin erwähnt und sie hat es direkt gegoogelt und mir später mitgeteilt es wäre auch bei Frauen gut als Anti-Aging und um den Hormonhaushalt stabil zu halten. Die würde mir dann alle Kapseln wegfuttern ohne zu wissen was drin ist :mrgreen: Aber besser sie wie eins ihrer Kinder :oops:

Das Problem ist, ich werde ja bald zu ihr ziehen und nicht umgekehrt... Da sind meine Möglichkeiten der heimlichen Einnahme begrenzt und deshalb ist meine Strategie es offen zu machen als vermeintlich ganz normalen Alltag meines Lebens - nur eben getarnt als relativ "männerspezifisches" Nahrungsergänzungsmittel :?

Ich habe mir jetzt ein stinknormales Vitamin-Präparat bestellt, gefunden über Google, da steht drauf "for men". Dort werden die Kapseln dann reingefüllt, das scheint mir relativ sicher. Ein mulmiges Gefühl bleibt :lol: :wacko:

Antworten