EP: Sertralin, Gladem (Zoloft). Bezugsquellen und Erfahrungen.

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5926
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: EP: Sertralin, Gladem (Zoloft). Bezugsquellen und Erfahrungen.

#11 Beitrag von big-mike »

Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

SD90
Beiträge: 22
Registriert: Montag 7. August 2023, 21:01

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#12 Beitrag von SD90 »

quiblese hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 12:35 Hi, seltsam, dass so viele User über schlimme Nebenwirkungen bei Trama klagen. Ich vertrage auch 100 mg absolut ohne Nebenwirkungen. Oder besser gesagt ohne Hauptwirkung, denn die Nebenwirkung der Orgasmusverzögerung funktioniert tadellos bei mir. Ist leider bislang das einzige Mittel, welches wirklich zuverlässig gegen EP wirkt bei mir. Johanniskraut ist wirkungslos bei mir und von Dapo krieg ich dermaßenen Dünnschiss, dass an Sex nicht mehr zu denken ist.
Dennoch bin ich auf der Suche nach Alternativen, da die Beschaffung von Trama nicht so leicht ist und eine dauerhafte Einnahme sicher auch nicht so empfehlenswert ist.
DXM werde ich noch probieren und Sertralin. Wobei letzteres wohl genau so gefährlich und schwer zu beschaffen ist wie Tramadol, aber es ist ja keine tägliche Einnahme. Ein erfülltes Sexualleben ist mir das aber allemal wert, da ohne diese Helfer bei mir leider nach ein paar Sekunden Schluss ist.
Kenne ich ziemlich genau so.
Das Zeug (sertr.) ist mir echt zuwider. Zumal die Wirkung (bei mir) überschaubar bis nicht vorhanden ist.

Tramadol hingegen wirkt „Wunder“

quiblese
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 4. Dezember 2015, 09:41

Re: EP: Sertralin, Gladem (Zoloft). Bezugsquellen und Erfahrungen.

#13 Beitrag von quiblese »

Das ist schade.
Für mich hat Sertralin noch folgenden Vorteil:
Wenn ich es irgendwann am Morgen oder frühen Mittag einnehme, ist die Wirkung abends garantiert da.
Den ganzen Einwurf Timing Stress hab ich dann diesbezüglich gespart.
Klar, ich bin leider zusätzlich auch auf PDE 5 Hemmer angewiesen aber das ist in meinem Leben mittlerweile zu einer Selbstverständlichkeit geworden, ohne die geht es schon lange nicht mehr.

SD90
Beiträge: 22
Registriert: Montag 7. August 2023, 21:01

Re: EP: Sertralin, Gladem (Zoloft). Bezugsquellen und Erfahrungen.

#14 Beitrag von SD90 »

Dh die Mischung funktioniert bei dir? Naja das ist doch schon was ;)

Das stimmt, der Timing Stress und wie in meinem fall das Trama., sind ja nicht so optimale Voraussetzungen.

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute! Deinem letzten Satz entnehm ich das du trotz allem ganz gut damit umgehen kannst, das ist doch super ;)

Antworten