EP mit 50 kg mehr auf der Waage

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
silversurfer
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:32

EP mit 50 kg mehr auf der Waage

#1 Beitrag von silversurfer »

Hi Leute.

Habe auch das Leiden (EP) .Früher konnte ich mal 10-15 min sogar richtig rammeln in allen lagen aber heute mit 50 kg mehr auf der waage nicht mehr.jetzt dauert es fast immer 1-2 minuten ohne schnell zu sein.
ED ist bei weitem nicht mein problem denn der steht viel zu schnell.
bin so 181cm groß und wiege 130kg.
Habe mir gestern bei meinem Hausarzt Tramadol verschreiben lassen in tablettenform.

Jetzt würde ich gerne wissen obs eine vorgehensweise gibt die alles begünstigt ?.Nirgends wird eine "durchschnitts vorgehensweise " geschrieben und die Daten klaffen weit auseinander.
Hatte mal vor ein paar Jahren Super Kamagra ausprobiert mit dapoxetin aber bis auf tierische NW´s war da gar nix.Muss aber dazu sagen das ich das mit dem nicht essen oder mal stunden abwarten nicht gewusst/gemacht habe.

Wieviel sollte ich ausprobieren am Anfang ?
Wann sollte ich spätestens wieviel essen ?
Könnte mir jemand eine gute vorgehensweise schreiben wenn ich gegen 21-21:30uhr GV haben werde ?

Danke schonmal !!!

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: EP mit 50 kg mehr auf der Waage

#2 Beitrag von ewigzweiter »

Sind es Tabletten oder Kapseln? Retard?
Ansonsten würde ich 3-4Std. vor GV einwerfen. Am Besten mit 50mg im 1.Versuch.
Leichte Kost hatte ich immer gegessen. Kein Alk. Dazu nehme ich immer100mg Silden.

silversurfer
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:32

Re: EP mit 50 kg mehr auf der Waage

#3 Beitrag von silversurfer »

Hallo.
Es sind tabletten von 1a pha*ma.
Was bedeutet nun leichtes essen ?-> welche menge ? was zählt alles darunter ?
Wann darf ich essen ?
Um es genauer zu beschreiben ,
Gehen wir mal von GV um 21:00 Uhr aus !->
Wann sollte ich max. was / wieviel essen ?
Wann sollte ich tramadol nehmen ? ( menge finde ich übrigens gut und wollte auch so beginnen und dann in 25 mg schritten erhöhen wenns richtig ist ?)
Wann sollte ich dann noch silden nehmen ? ( habe mir jetzt mal 10 sildigra und10 snovitra bestellt)
Wann die snovitra wenn ich es ausprobiere ?

Ich weiß das es blöde fragen für euch zu sein scheinen aber ich bin blutiger anfänger und etwas mehr fülliger als die meisten hier und glaube das es bei den dosierungen da unterschiede gibt oder ?

DANKE
Grüße

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: EP mit 50 kg mehr auf der Waage

#4 Beitrag von ewigzweiter »

Lese dich nochmal genau im Tramadolthread ein. Da wird alles super erklärt.
Ansonsten lese meinem Beitrag nochmal.

silversurfer
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:32

Re: EP mit 50 kg mehr auf der Waage

#5 Beitrag von silversurfer »

Hi..
Den Trama Thread hab ich jetzt mittlerweile ganz durch !
Nirgends wird dort auf direkt und genau auf meine begebenheiten eingegangen !
Nirgends wird genau gesagt wie /wo / was !
Selbst als ich jetzt eine genaue frage gestellt habe wird nur eine sehr unpräzise antwort gegeben.
Es wäre sehr schön wenn mir jemand eine genaue Anleitung wie gewünscht geben kann ?!
DANKE

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: EP mit 50 kg mehr auf der Waage

#6 Beitrag von big-mike »

Erstmal: Willkommen im Club!
Ich persönlich kann dir beim Thema EP nicht weiterhelfen, ABER hast du wirklich alles gelesen. (Sufu). Ich glaube es fast nicht, das dir hier jemand die von dir gewünschte "genaue" Anleitung geben kann.
Fragen zur "Feinabstimmung" werden bestimmt von dem ein oder anderen erfahrenen User beantwortet.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: EP mit 50 kg mehr auf der Waage

#7 Beitrag von ewigzweiter »

Was willst du denn genau? In meinem Beitrag schrieb ichdoch, 3-4 Std. vor GV einwerfen. Mit 50mg starten. Leichte Kost bezog ich eher auf Silden. Und die Rahmenbedingungen von Silden sollten klar sein, oder?

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: EP mit 50 kg mehr auf der Waage

#8 Beitrag von DerlebendeTod »

silversurfer hat geschrieben: Den Trama Thread hab ich jetzt mittlerweile ganz durch !
Tut mir leid, aber wenn ich mir deine letzten Beiträge so ansehe, bezweifle ich das sehr stark...
silversurfer hat geschrieben: Nirgends wird dort auf direkt und genau auf meine begebenheiten eingegangen !
Was sind den GENAU DEINE begebenheiten??? Nur weil du 50kg mehr auf die Waage bringst, oder was willst du uns damit sagen????

Deine Fragen sahen ja wie folgt aus:
silversurfer hat geschrieben: Wieviel sollte ich ausprobieren am Anfang ?
Wann sollte ich spätestens wieviel essen ?
Könnte mir jemand eine gute vorgehensweise schreiben wenn ich gegen 21-21:30uhr GV haben werde ?
Und du willst mir jetzt allen ernstes erzählen, dass in den hunderten Beiträgen nicht einmal auf genau diese allerweltsfragen JEDES ANFÄNGERS eingegangen wurde oder wie?! Und dann auch noch die frechheit haben, Leute die dir hier helfen wollen trotz deiner in meinen Augen absoluten Faulheit dich hier einzulesen, anzumaulen finde ich ziemlich dreist.
silversurfer hat geschrieben: Nirgends wird genau gesagt wie /wo / was !
:suche: :wall:
silversurfer hat geschrieben: Selbst als ich jetzt eine genaue frage gestellt habe wird nur eine sehr unpräzise antwort gegeben.
Es wäre sehr schön wenn mir jemand eine genaue Anleitung wie gewünscht geben kann ?!
Du kannst es auch noch hundert mal Fragen, dass ändert auch nix dran, dass ALLE deine Fragen hier schon mindestens tausend mal beantwortet wurden. :palm: :palm: Wir sind hier ein Selbsthilfeforum, wenn du eine GENAUE ANLEITUNG willst bzw. mit deinen unzähligen Ausrufezeichen forderst, dann kauf dir bitte einen LEGO Baukasten, oder konsultiere einen Facharzt.

Gruß
Dlt

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: EP mit 50 kg mehr auf der Waage

#9 Beitrag von groberunfug »

Worauf möglicherweise nicht eingegangen wurde in den anderen Threads ist das Thema "mein Gewicht ist anders". Könnte sein, dass ich das auch einfach überlesen habe, wurscht.

Vermutlich muss man bei ansonsten gleichen Bedingungen, aber mehr Körpermasse höher dosieren. Das ist bei manch anderem Medikament so, könnte also durchaus auch hier zutreffen.

Da das mit den "ansonsten gleichen Bedingungen" aber ein ziemlich theoretisches Konstrukt ist, bleibt jedem auch nichts anderes übrig, als mal selbst sich an die optimale Dosis ranzutasten.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: EP mit 50 kg mehr auf der Waage

#10 Beitrag von big-mike »

Ich hatte mir über's Wochenende Flocki's Glaskugel ausgeliehen und sah darin einen Moderatorenfinger der nervös über eine Löschtaste zuckt !!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten