EP mit 50 kg mehr auf der Waage

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: EP mit 50 kg mehr auf der Waage

#11 Beitrag von walker »

big-mike hat geschrieben:Ich hatte mir über's Wochenende Flocki's Glaskugel ausgeliehen und sah darin einen Moderatorenfinger der nervös über eine Löschtaste zuckt !!
Die Beiträge von silversurfer hatte ich zunächst mehrmals als lesefaul nicht freigegeben, dann aber auf Nachdrängen von silversurfer doch freigegeben - zumal ich mich bei Trama nicht so gut auskenne um den Beitrag sicher als "lesefaul" einzustufen.

Im Thread und nach dem Kommentar von Dlt wird mir nun klar dass mein erster Eindruck richtig war - es handelt sich um einen typisch lesefaulen User der trotz reichlich vorhandener Info individuell gepampert werden will.

Künftige Beiträge von silversurfer werden somit nur noch bei strikter Beachtung der Forenregeln freigegeben.

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: EP mit 50 kg mehr auf der Waage

#12 Beitrag von ewigzweiter »

Ok, die 50kg mehr hatte ich nicht beachtet. Trotzdem würde ich mit 50mg Trama starten.
Erstmal um zu prüfen, ob du mit dem Zeugs klarkommst. Zusätzlich 100mg Silden damit du keinen Hänger bekommst.Ausserdem setzt Silden das Gefühl im Schwanz leicht runter. Gut für Schnellspritzer.
Trama ca. 3,5 Std vor GV
Silden ca. 1 Std vor GV+nüchtern!
Lese bitte nochmal alle Threads zum Thema Schnellapritzen+Tramadol durch. Auch die Neuvorstellungsthreads.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: EP mit 50 kg mehr auf der Waage

#13 Beitrag von NeverMind »

walker hat geschrieben:wird mir nun klar dass mein erster Eindruck richtig war - es handelt sich um einen typisch lesefaulen User der trotz reichlich vorhandener Info individuell gepampert werden will.
Künftige Beiträge von silversurfer werden somit nur noch bei strikter Beachtung der Forenregeln freigegeben.
Ich wollte mich schon an den Forumsgleichstellungsbeauftragten wenden, da ich bereits eine schwerwiegende Diskriminierung anderer, pamperbedürftiger, aber konsequent abgestrafter User erkennen zu glaubte ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: EP mit 50 kg mehr auf der Waage

#14 Beitrag von walker »

NeverMind, zu Trama/Dapo kommt es leider immer wieder vor dass lesefaule Beiträge durchrutschen:

Keiner der MODs ist EPler, im Zweifel wird daher bei Trama/Dapo manchmal auch lesefaules Zeug freigegeben.

Antworten