Neuvorstellung aus dem hohen Norden

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bizzmarck
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 08:10

Neuvorstellung aus dem hohen Norden

#1 Beitrag von bizzmarck »

Hallo Zusammen

Erst einmal ein Dank an die Leute, die dieses Forum ins Leben gerufen haben und betreiben. Bei einem Forum wie diesem, was mit einigem Ärger verbunden sein kann, ist das schließlich keine Selbsverständlichkeit :top:

Da ich inzwischen im mittleren Alter bin, einen stressigen Beruf habe und auch gesundheitlich nicht mehr ganz auf der Höhe bin, will der kleine bizzmarck nicht mehr so wie früher. Sprich, die Stärke der Errektion hat im Laufe der Zeit immer mehr nachgelassen. Erste Versuche mit L-Argininhaltigen Tabletten waren zunächst vielversprechend, dann einttäuschend. Auf der Suche nach alternativen, bin ich zum Glück auf dieses Forum gestossen und werde sicher demnächst bei einem der empfohlenen Shops bestellen.

Einen Beitrag kann ich auch schon leisten, denn bevor ich auf dieses Forum gestossen bin, habe ich bei "apotheke4all" einen Generika Komb-Pack bestellt. Inwischen weiß ich, dass es günstigere Angebote gibt aber die Zuverlässigkeit dieses Anbieters ist gegeben. Hatte per Vorabüberweisung bezahlt und die Ware ist im angegebenen Zeitfenster angekommen. Und, dass Wichtigste, die sildenafilhaltigen Tabletten wirken :D. Hatte ca. ein drittel einer Tablette genommen (33g). Werde berichten, ob es mit den anderen Wirkstoffen auch klappt.

Bis bald

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Neuvorstellung aus dem hohen Norden

#2 Beitrag von NeverMind »

Moin, Moin, und willkommen im Forum!
Wie du bereits festgestellt hast, gibt es sehr gut geeignete Mittel dem kleinen bizzmarck wieder auf die Sprünge zu helfen - da sind gewaltige Sprünge möglich, du musst halt austesten, welche Dosis und Wirkstoffe (oder Kombis) für dich optimal sind. Ausreichende Info dazu findest du im Forum in vielen Beiträgen.
bizzmarck hat geschrieben:Hatte ca. ein drittel einer Tablette genommen (33g).
:shock: Du meinst sicher 33mg ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5926
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Neuvorstellung aus dem hohen Norden

#3 Beitrag von big-mike »

Willkommen im Club !!
Viel Spaß beim testen !!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
bizzmarck
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 08:10

Re: Neuvorstellung aus dem hohen Norden

#4 Beitrag von bizzmarck »

Danke für die Begrüßung

Ähm, ja, ich meine natürlich 33mg. 330 Tabletten wären wohl doch etwas viel gewesen :D

Antworten