Sildenafil auf Ebay

Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: "Herbal" Pills?

#11 Beitrag von Flocki »

Diavolo hat geschrieben:Entweder das Bild ist Fake und man bekommt irgendwelche anderen Pills geliefert als abgebildet oder der Typ vercheckt eiskalt per Ebay.
Nicht nur der, das sind ja hunderte... Da werden Kamagras ohne mit der WImper zu zucken als "Green-Pills" angeboten (jedenfalls zeigt das Foto eindeutig Blister mit Kamagras), dann werden nachweislich gepanschte "Kräuterpillen" (wie z.B. Maxidus) angeboten, die illegale Sildenafil-Derivate enthalten und es gibt jede Menge "blaue rautenförmige" Pillchen, bei denen es sich offenbar um Silden-Generika handelt, die aber als "Kräuterpillen" angeboten werden. Auf dem Foto natürlich immer nur die Vorderseite des Blisters, nie die Rückseite...

Wie bekloppt muss man sein... Das ist keine unbedeutende Ordnungswidrigkeit, das ist eine Straftat, bei welcher die Leute selbst als kleine Fische leicht eine vierstellige Geldstrafe riskieren. :wall:

ciao
Flocki

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: PDE5 Hemmer als "Herbal" Pills bei Ebay?

#12 Beitrag von glory_hole_81 »

Wahrscheinlich ein KE Großkunde *duckundwech*

Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: PDE5 Hemmer als "Herbal" Pills bei Ebay?

#13 Beitrag von Hanky »

Allerdings sind die Berwertungen alle positiv. Wenn der Schrott liefern würde, werden das die Kunden schon entsprechend kundtun....

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: PDE5 Hemmer als "Herbal" Pills bei Ebay?

#14 Beitrag von Diavolo »

Das deutet vielleicht, wie in anderen Bereichen auch, in Richtung Entspannung und eines lockeren Umgangs mit dem Thema.

PDE-5 Hemmer sind nun wahrlich keine Hardcore-Medikamente. Mit Infos und gesundem Menschenverstand kann man damit doch umgehen. Vergiften kann ich mich auch mit Paracetamol, wenn ich es falsch anwende.

Als Beispiel nenne ich gerne die Anschaltung von nicht postalisch zugelassenen Kommunikationsmitteln an die Fernsprechleitung = ein Taiwan-Modem an die Leitung hängen. Ende der 80 war das schon fast eine Straftat und man vermutete ständig die Post vor der Haustür inkl. Polizei und Hausdurchsuchungsbefehl.
So ähnlich geht es uns doch auch mit den Generika-Pillen.

In einigen Bereichen geht mir die persönliche Bevormundung = Einschränkung meiner persönlichen Freiheit inkl. der Androhug von Konsequenzen einfach zu weit.
Das ist doch nicht mehr mit dem Schutz der Gesellschaft zu erklären. Da geht es doch wirklich nur noch um Profit.

Von daher: Legalize it! Und die Verticker auf Ebay sind nur die Vorreiter einer neuen Zeit. :)

PS: Das kann man natürlich auch ganz anders sehen, ist mir klar ...

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: PDE5 Hemmer als "Herbal" Pills bei Ebay?

#15 Beitrag von Vincent63Vega »

Man muss sagen, dass die großen Verkaufsplattformen da nicht so hinterher sind.
Ich erinnere mich noch, wie vor ein paar Jahren in der Bucht auch andere Medikamente verkauft wurden und erst was dagegen getan wurde, als es einen Fernsehbericht darüber gab.
Zudem wurden vor 1-2 Jahren noch über einen längeren Zeitraum diverse Prohormone auf dem Marktplatz nahe dem Amazonas verkauft.

Ich frage mich immer nur ob die das wirklich nich entdecken oder einfach die Augen dabei zudrücken.

Selters
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 22:18

Re: "Herbal" Pills?

#16 Beitrag von Selters »

NeverMind hat geschrieben:Schau dir Mal an, was da noch so alles verkauft wird, auch blaue Rautenpillen.... natürlich nicht zu verwechseln mit den bekannten V's:
http://www.ebay.de/itm/10-x-BLUE-SEX-OR ... 1507423806
.. vorallem die Nebenwirkungen die bei den Kräuterpillen angeführt werden,....
sind schon wundersame Kräuterchen.

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: PDE5 Hemmer als "Herbal" Pills bei Ebay?

#17 Beitrag von klausi24 »

Vincent63Vega hat geschrieben:
Ich frage mich immer nur ob die das wirklich nich entdecken oder einfach die Augen dabei zudrücken.
Ich tippe ja auf letzteres. Solange kein Kläger....den Umsatz nimmt man gerne mit.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: PDE5 Hemmer als "Herbal" Pills bei Ebay?

#18 Beitrag von groberunfug »

Diavolo hat geschrieben:Das deutet vielleicht, wie in anderen Bereichen auch, in Richtung Entspannung und eines lockeren Umgangs mit dem Thema.

PDE-5 Hemmer sind nun wahrlich keine Hardcore-Medikamente. Mit Infos und gesundem Menschenverstand kann man damit doch umgehen. Vergiften kann ich mich auch mit Paracetamol, wenn ich es falsch anwende.
Jaja, WENN es denn klar wäre, was man da kauft. Natürlich wäre das schick, wenn wir unsere Pillen demnächst über Ebay kaufen könnten. Die Angelegenheit hier kann aber auf mehrere Weisen schiefgehen. Entweder, es handelt sich um "normale" Generika - dann ist der blöd dran, der glaubt, Kräuterpillen zu kaufen. Oder es ist irgendwas Gepanschtes - dann sind alle blöd dran, im harmlosesten Fall gibt's eine Enttäuschung, weil nur Krümelkacke drin war, im schlimmeren Fall üble Nebenwirkungen / Unverträglichkeiten.

Ich glaube eher, Ebay bekommt das nicht recht mit. Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen (nicht Ebay-Ebay) bereits zwei wahnsinnig gefährliche Dinge eingestellt, die ganz flugs gesperrt wurden: 1. Eine Blu-Ray mit einem FSK18-Thriller mit Nicolas Cage; 2. Vitamin B12-Tabletten, die ich nicht vertragen habe wg. Allergie. Da funktionierte die Abwehr der vermeintlichen Gefahr in Nullkommanix. Aus irgendeinem Grund dürfte bei den angeblichen Kräuterpillen der Ebay-Mechanismus nicht funktionieren, anders kann ich mir das kaum vorstellen.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Kamagra / Sildenafil auf facebook u Ebay als "Herbal Pills"

#19 Beitrag von Dieter666 »

Bei der Suche nach KamagraEU bin ich darauf gestoßen, dass es unendlich viele (ok, es sind endlich viele, aber ich habe sie nicht gezählt ...) sites auf facebook gibt, die mit kamagra... beginnen.

Natürlich sind die meisten davon Pillenverticker - auf der ganzen Welt!
Zum Teil recht einfallsreich gemacht, vermutlich aber alle ziemlich unseriös - da bin ich immer wieder dankbar, dass wir MH haben! :D
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: "Kamagra" auf facebook

#20 Beitrag von Flocki »

Dieter666 hat geschrieben:Natürlich sind die meisten davon Pillenverticker - auf der ganzen Welt!
Auf Ebay werden ja inzwischen genauso mehr der weniger offen Silden vertickt. Der hier vertickt schon eine Weile unbehelligt Sildamax. Und das sogar zu einem Preis, der noch halbwegs akzeptabel ist.

Offenbar scheint es weder die Seitenbetreiber noch die Staatsmacht großartig zu interessieren...

ciao
Flocki

Antworten