Nutten, Prostituierte, Puff & Pay6 gegen Lochangst & Versagensangst

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nutten, Prostituierte, Puff & Pay6 gegen Lochangst & Versagensangst

#131 Beitrag von walker »

Thread hier lesen.

Bordell ist ua Fahrtechniktraining deines Schwanzes und deiner Dosierungen, es ist Sex mit gleichzeitigem Kennenlernen deines eigenen Schwanzes:

Du kannst unter Sandkastenbedingungen stressfrei die Schwanzstimulation in jeder Stellung, die Schwanzreaktion bei Stellungswechsel oder Dosierungsvarianten durchtesten.

Die gewonnen Erfahrungswerte steigern enorm das Selbstbewusstsein wenn der Schwanz dann später am "richtigen Objekt" ran muss.

Gonpara
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2022, 09:02

Re: Nutten, Prostituierte, Puff & Pay6 gegen Lochangst & Versagensangst

#132 Beitrag von Gonpara »

Markt.de... hat auch was im Angebot, wenn kaufmich nicht hilft

TomBerlino
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 16. August 2019, 10:36

Re: Nutten, Prostituierte, Puff & Pay6 gegen Lochangst & Versagensangst

#133 Beitrag von TomBerlino »

Letztendlich muss jeder selbstentscheiden ob ein Bordell was für einen ist. Es geht ja nicht um Liebe sondern rein um körperlichen Sex. Ich kann nur für mich sagen, da ich als wieder Single sowohl privaten Sex habe als auch in FKK Clubs, den technisch besseren Sex gibt es für mich ganz klar im Bordell. Die guten Frauen haben es dort einfach besser drauf. Im privaten Bereich zählt da mehr das ungewisse und die "Eroberung". In den Clubs brauche ich daher auch kaum noch Hilfsmittel.

royallee
Gast

Re: Nutten, Prostituierte, Puff & Pay6 gegen Lochangst & Versagensangst

#134 Beitrag von royallee »

Gonpara hat geschrieben:
> Markt.de... hat auch was im Angebot, wenn kaufmich nicht hilft

In fast einem Jahrzehnt Pay6 Erfahrung habe ich es nur 1x geschafft ein Date über markt.de klar zu machen. Dort sind viele Fakes unterwegs, Tastenwichser die sich als Frau ausgeben und nur über Dates sprechen aber keine machen, oder Frauen die einfach nur mal gucken wollen um aus Neugierde ihren Marktwert zu bestimmen. Ähnliches auf Quoka. In der Theorie alles "private" Frauen oder "Hobbyhuren", in der Praxis stellt sich dann genau das (fehlende Professionalität) als Nachteil heraus :D

Auf Seiten wie 6relax.de oder ladies.de findet man fast immer etwas passendes, und oft braucht es nur einen kurzen Anruf und wenige Minuten/Stunden bis zum Date. Unbedingt immer die Nummern googlen oder die Nutten in einem Freierforum suchen, damit kann man sich negative Erfahrungen oft ersparen.

FKK oder Saunaclubs sind auch meistens in Ordnung, durch den hohen Konkurrenzdruck können es sich die Frauen dort nicht leisten schlechten Service zu bieten.

Lou_Cypher
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 20. Mai 2022, 09:59

Re: Nutten, Prostituierte, Puff & Pay6 gegen Lochangst & Versagensangst

#135 Beitrag von Lou_Cypher »

....und um mögliches Geldverbrennen durch Abzockdamen zu vermeiden, empfehle ich ein Gegenchecken der der Damen von allen Anbieterseiten in entsprechenden Foren bzw. die Rufnummer mal durch Google zu jagen. Sonst könnte nicht nur der Frust größer werden, als auch der finanzielle Verlust.

Gruß Lou....

Mojothemonkey
Gast

Re: Nutten, Prostituierte, Puff & Pay6 gegen Lochangst & Versagensangst

#136 Beitrag von Mojothemonkey »

So, hier auch mal meine erste Pay6 Erfahrung und das auch noch auf markt.de.
Ich hatte das Glück, dass ich ein Girl auf markt.de gefunden haben, was wirklich nicht weit weg von meinem Ort ist. Die Dame hatte auch eine sehr schöne und schlanke Firgur auf Ihren Bildern und ihre Angebote waren auch super.

Hintergrund des Besuches ist, da ich an psychischer ED leide. Bin mega nervös bei fremden Mädels und dadurch klappte es in den letzten Jahren oft nicht bei den ersten sexuellen Kontakten...

Hatte die Dame angeschrieben, da Sie einen BJ für 60 Euro angeboten hat.
Wollte erst nur den BJ und später dann bei gefallen und entsprechender Sympathie eventuell mehr ausprobieren...

Das Date war ausgemacht, ein paar Tage bin ich zu ihr nach Hause gefahren und was war? Keiner da...
Tja, da dachte ich, das ich auf nen Fake heringefallen bin.

Hab das Mädel auch gleich angeschrieben und ihr mittgeteilt, dass ich doch etwas enttäuscht bin.
Am nächsten Tag bekam ich eine Nachricht, dass sie gesten angeblich im Krankanhaus war und dachte sie hätte allen abgesagt. Wohl leider nur nicht mir. Egal, haben uns dann für heute ein 2. Date ausgemacht und diesmal war sie auch Zuhause anzutreffen.

Am Vortag habe ich mit 20mg Tada vorgeladen, morgens gleich nochmal 20mg nachgeladen und eine Stunde vorm Besuch noch eine halbe 60er Varden nachgeschoben.

Fazit: Der Prügel stand wie ne 1, habe das BJ Date genossen und es war ne unglaubliche Erleichterung für meine Seele. Hatte endlich mal keine Versagensängste :)

Eigentlich stehe ich gar nicht auf Pay6 aber das ist wirklich mal gut für ein geplagtes Gehirn.

Kann ich jedem mal Empfehlen, der ein bisschen Selbstvertrauen aufbauen will.

Gruß

Mojothemonkey

:beer:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nutten, Prostituierte, Puff & Pay6 gegen Lochangst & Versagensangst

#137 Beitrag von walker »

käng hat geschrieben: Montag 17. Oktober 2022, 22:06 Letztlich sind viele Frauen nichts als egoistische Narzistinnen, die für ein möglichst komfortables Leben ihre Muschi zum Höchstpreis verkaufen. Und leider muss ich feststellen, dass das günstigste und vor allem ehrlichste Angebot von professionellen Prostituierten kommt. Nicht umsonst fordern viele "bürgerliche" Frauen ein Prostitutionsverbot mit Freierbestrafung: Sie hassen die Prostituierten dafür, dass sie ihnen die Preise kaputtmachen. Das angebliche Wohlergehen von Prostituierten wird nur vorgeschoben.

Trotzdem kann man mit Frauen viel Spaß haben, wenn man jung und attraktiv ist. Im Alter bleibt nur das Bordell, oder man hat eine gefunden, die sowohl ein guter Kumpel als auch eine Spaßbringerin im Bett sein kann. Was leider selten der Fall ist. Man sollte sich aber hüten, es den Frauen recht machen zu wollen, denn das wird sehr schnell durchschaut und abgelehnt.

Wenn es vorwiegend um den Spaß im Bett geht, ist ein guter Puff durch nichts zu ersetzen! Insbesondere Latinas haben mir gezeigt, wie hoch die Latte hängen kann. Zu so einem Engagement, und das noch für verhältnismäßig wenig Geld, ist kaum eine Frau außerhalb des Rotlichts bereit. Auch um daran nicht gemessen zu werden und die Preise künstlich hoch zu halten, bekämpfen Feministinnen die Prostitution. Es geht dabei um nichts als Machterhalt und ein bequemes Leben.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Nutten, Prostituierte, Puff & Pay6 gegen Lochangst & Versagensangst

#138 Beitrag von Alfredi »

royallee hat geschrieben: Mittwoch 15. Juni 2022, 22:02 Ähnliches auf Quoka. In der Theorie alles "private" Frauen oder "Hobbyhuren", in der Praxis stellt sich dann genau das (fehlende Professionalität) als Nachteil heraus :D
.........
durch den hohen Konkurrenzdruck können es sich die Frauen dort nicht leisten schlechten Service zu bieten.
auch auf Kontaktanzeigen schreiben immer öfter Frauen im "Nebenerwerb" ie einen großzügigen Herren für schöne Stunden suchen.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten