Nutten, Prostituierte, Puff & Pay6 gegen Lochangst & Versagensangst

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Nutten Prostituierte Puff Pay6 gegen Versagens- Lochangs

#41 Beitrag von DerlebendeTod »

Dieter666 hat geschrieben:Etwas OT:

Falls einer genug Geld hat - die Puffs in Nevada gehen auch mit der Zeit:

http://www.theguardian.com/us-news/2015 ... WEML6619I2
Naja wenn ich mir die Bilder der Damen da so ansehe, da hab ich für weitaus weniger Geld schon wesentlich hübschere weggeschnalzt :easy: :D

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Nutten Prostituierte Puff Pay6 gegen Versagens- Lochangs

#42 Beitrag von NeverMind »

DerlebendeTod hat geschrieben:Naja wenn ich mir die Bilder der Damen da so ansehe, da hab ich für weitaus weniger Geld schon wesentlich hübschere weggeschnalzt :easy: :D
Vor allem die Dame im Vordergrund - Kreisch :shock: !! Da kann ich (glücklicherweise) nur DlT zustimmen :P
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 22:35

Re: Nutten Prostituierte Puff Pay6 gegen Versagens- Lochangs

#43 Beitrag von Wüstenfuchs »

Der Laden würde hier im Forum im Bereich Warnungen/Abzocke stehen. Wenn man etwas mehr ausgeben will, dann gibt es nette Läden in "Felix Austria", super Essen, gute Getränke und Schärfe Mädels.

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#44 Beitrag von gsxr »

Nun mal ein anderer Test, nämlich silden unter STRESS. Stress ist für mich pay6 (ja, sorry, ist so...). Ich nehme täglich 15 mg tada. Morgends Frühstück, 1 Std. später 100mg Sildamax Ebay, 45min später wieder 100mg silden, 45min später wieder 100mg silden, nach 30 minuten nochmal eine. Ich merkte leider nix in der Hose...

Weitere 30min später war ich bei der Kleinen, optisch 100%, leider sehr schlechtes deutsch und dauerndes sehen auf die Uhr. Sie bemühte sich im Handbetrieb, leider nur 60% Erektion... er wollte nicht. Weitere 10 minuten hab ich selber Hand angelegt, sie geil gepost.. auch nicht wirklich Kondomtauglich geworden. Dann habe ich abgebrochen.

Ergebnis: Nun, ich selber bin im CLUB mit Varden zu 100% zufrieden, einmal eine Anfangserektion, steht er stehts solide und prall nach kurzer Zeit. Womöglich komme ich mit Silden wirklich schlechter zurecht... auch wenn das Frühstück (2 Eier als Rührei) nicht optimal war...

Ich werde das ganze mit delgra200 mal wiederholen, auch mit Frühstück. mit delgra hatte ich bereits im club mal Erfolg und eine super Erektion.

Denkbar ist, dass Varden bei mir wirklich besser funktioniert, unter Stress. Silden in normalen Situationen geht bei mir auch, allerdings ohne die hier viel beschworene Stahl-Härte...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#45 Beitrag von gsxr »

Scarface hat geschrieben:PS: Einwurfrichtlinien beachten (leerer Magen, ausgeschlafen, nicht mit anderen PDE-5 Hemmern mischen etc.) muss man dir als alten Hasen ja sicherlich nicht mehr nahe legen.
Genau wegen dem Frühstück habe ich eher angefangen einzuwerfen. Idee: nicht leerer Magen--> langsamere Wirkstoffaufnahme. Aber das frühere einwerfen kann doch keinesfalls schaden, allenfalls ist die Wirkung des ersten Einwurfs bereits verpufft. Ich begann 3 Stunden vor dem Sex mit dem Einwurf, in diesen 3 Stdunden habe ich insgesamt 400mg eingenommen...

Ich dosiere ja Varden immer sehr hoch (> 200mg), womöglich war die Silden Dosis ja echt zu niedrig...

Jedenfalls war es so: der teil errigierte Schwanz wollte halt nicht (wie eigentlich von mir erwartete) zur vollen Erektion erstarken, dieser eigentlich gewohnte Impuls fehlte leider...

Nun, ich werde beim nächsten mal echt nix frühstücken... dann sehen wir weiter... Aber der Schwanz hatte noch seine gewohnte tada-Morgenlatte, und begab sich dann in Minimal-Schrumpf-Grösse, so blieb er auch, von 0 an musste er erweckt werden... Das ist immer problematisch, und kenne ich von varden nicht, mit varden drinn (in meiner menge) hat er immer Wachstendenzen, die nur minimalen Zuspruch erfordern...

Aber wie berichtete, es war ein Test. Vielleicht war ich auch einfach schlecht in Form...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#46 Beitrag von Scarface »

Oh das mit dem leeren Magen hatte ich überlesen, dann macht das frühe einwerfen natürlich Sinn!

Glücklicherweise gehöre ich nicht zu den Leuten die anfällig für das Problem mit dem vollen Magen bei Silden gehören, bei mir wirkt es selbst nach fettigem Essen spätestens nach 45 Minuten so wie es sein soll. Mag aber auch daran liegen das allein meine Initialdosis oft schon bei 200-400mg liegt.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#47 Beitrag von walker »

"...dauerndes sehen auf die Uhr. Sie bemühte sich im Handbetrieb, leider nur 60% Erektion..."

Bei solch gestresst murxendem Handgefummel wäre ich derart abgegeilt und genervt dass ich sogar froh wäre um eine 60% Erektion.

Gar kein gucken auf die Uhr und hingebungsvoll technisch perfektes Blasen, da hätte die Erektion die 60% Schwelle im Nu überschritten.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#48 Beitrag von Scarface »

Ja hat sicherlich auch an der Nutte gelegen, für den nächsten Test würde ich die Dame wechseln...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#49 Beitrag von gsxr »

Also, neuer Versuch mit Silden und Pay6: morgends brav nix gefrühstückt, dann später 2 Stück Delgra200 eingeworfen. Bereits nach 20 Minuten starke Sehstörungen im Sinne von "überbelichtet" festgestellt, nach weiteren 45 Minuten nochmal eine Delgra200 eingeworfen und losgezogen... nach weiteren 30 Minuten Ankunft an der Location. In dem Moment hatte ich also folgenden Wirkstoffpegel: vor ca. 75 Minuten 400mg Silden, zusätzlich vor 30 Minuten nochmals 200mg Silden obendrauf... also wohl bestückt...

Aber der Kopf: im Kopf war die Erinnerung des letzten Fehlschlags, schon auf der Anfahrt immer mal den kleinen Mann durch die Hose berührt, nix tat sich. Auch Kopfkino angeworfen, ohne Erfolg. Ausser diesen Sehstörungen kein Effekt, gar nix, minimale Grösse in der Hose. Mist, dachte ich... kenn ich doch das Gefühl

Ich also vorbei an den Damen, immer noch nix in der Hose verspürt... also habe ich entschieden, es lieber zu lassen und bin wieder unverrichteter Dinge gefahren. Auch auf der nun stressfreien Rückreise, und den folgenden Stunden keine Regung in der Hose.

Ganz im Gegensatz dazu meine (stets positive) Erfahrung mit varden, also in meiner bewährten Powerdosierung von stündlich 60mg varden, so dass ich dann etwa 240 geschluckt habe, bevor es zu sex kommt. Mit dieser Medikation reicht der kleinste Anreiz und er wächst solide und stabil, und ich fühle Sicherheit.

Womöglich ist bei mir die Kombination Stress+Silden NICHT so zuverlässig wie Stress+Varden. Silden ohne Stress (zuhause) funktioniert.

Ich wollte das hier einfach mal loslassen.. und hören was Ihr so sagt dazu...
Kann es sein, dass ich die Nebenwirkung Sehstörung habe, aber die Hauptwirkung fehlt ?

Ich gebe mir noch einen weiteren Versuch mit mit pay6 und Silden, diese Erkenntnis will ich einfach für mich machen...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#50 Beitrag von simba69 »

Hmm, hört sich echt komisch an.
Gerade beim Pay6 dürfte doch kein "Druck" dabei sein. Es ist doch die Aufgabe der Nutte dafür zu sorgen, dass du einen Ständer bekommst.
Ich fahre beim Nuttenficken eine viel niedriger Dosis wie "privat".
Nur bei Hardcore Action gehe ich auf 300mg Silden, mit einem 20er Tada Grundpegel.

Ich würde an deiner Stelle echt mal diesen Pay6 Versuch wiederholen, mit der selben Menge an Silden.
Ohne Druck auf die Matte, und die Nutte mal arbeiten lassen...

Antworten