Meine ersten Erfahrungen

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
multicast
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 26. April 2014, 14:09

Re: Meine ersten Erfahrungen

#11 Beitrag von multicast »

Alfredi hat geschrieben:wenn die Tadas bei dir gut wirken dann würde ich bei diesen bleiben und austesten bei welcher Dauerdosis der optimale Wirkungsgrad ist. Die Nebenwirkungen sind bei mir auf Sodbrennen beschränkt, ohne Gewöhnungseffekt.
Das kann ich nur unterstreichen. Ich nehme seit etlichen Monaten 20 mg Tada täglich und schwöre auf das Allzeit-bereit. Mag bei Anderen anders wirken; für mich ist es einfach optimal, und ich schlucke nichts anderes.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Meine ersten Erfahrungen

#12 Beitrag von Dieter666 »

Nur ein Tipp noch:

Gegen den Säureüberschuss (kann ich auch ein Lied von singen) hilft zuverlässig Omeprazol und das gibt es jetzt auch ohne Rezept.
Ansonsten schließe ich mich den anderen an:
Never change a running system!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Meine ersten Erfahrungen

#13 Beitrag von käng »

Die Kombi Tada + Silden führt bei mir nicht zu einer Verstärkung des Sodbrennens. Nachdem ich mir mehrere Tage lang 2x täglich je 20mg Tada gegeben habe (fast kein Sodbrennen wegen der 2x täglichen Einnahme), bin ich in den Saunaclub und habe mir dank nüchternem Magen 100mg Silden beim Eintritt und weitere 100mg nach der ersten Nummer gegönnt und einen großen Bogen um das Büffet gemacht. Ergebnis: Leicht roter Kopf, sonst keinerlei Nebenwirkungen, aber eine bombige Hauptwirkung und 3 Zimmer abgefeiert. Trotz der hohen Sildendosis hatte ich kein Taubheitsgefühl, das ich eigentlich erwartet hatte. Tada war definitiv noch im Körper, aber es trat weiterhin kein behandlungsbedürftiges Sodbrennen auf.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

schaschlick
Beiträge: 5
Registriert: Montag 29. Dezember 2014, 16:31

Re: Meine ersten Erfahrungen

#14 Beitrag von schaschlick »

So, es sind wieder ein paar Wochen rum, da wollte ich mal schreiben, wie es mir weiterergangen ist.
Ich habe noch einen weiteren Silden Versuch unternommen und an einem Abend eine ganze Kamagra (ohne Tada zuvor) eingeworfen.
Ergebnis: Ich habe überhaupt keine Wirkung wahrgenommen. Es kam aber auch erst später zum Sex (ca. 3h?). Vielleicht hatte da die Wirkung schon nachgelassen?
Ein bischen komisch ist das aber schon. Ich habe wirklich nix gemerkt.

Egal. In einem weiteren Experiment habe ich mal 20mg Tada auf einmal genommen.
Ergebnis: Es gab die erwünschte Hauptwirkung, aber nicht stärker, eher schwächer als mit nur 10mg (?)

Dann habe ich es einmal so ausprobiert:
Erst 10mg Tada, ca. 6h später nochmal 10mg, weitere 6h später Sex.
Ergebnis: Perfekt! Unermüdlich, ausdauernd, befriedigend. Eine Morgenlatte wie mit 20. Begeisterung auf der anderen Seite des Bettes.

Ich nehme jetzt nur noch am Wochenende und 2x unter der Woche, also an 4 von 7 Tagen Tada.
Beobachtungen:
Die Nebenwirkungen bleiben jetzt völlig aus. Nur die Nase verstopft immer sofort.
Sodbrennen tritt nicht mehr unmittelbar auf, sondern ab und zu an den Tagen ohne Tada.
Kopfschmerzen/Druck ist weg.
Hauptwirkung erscheint mir besser mit den Tada Pausen als ohne.
20mg Tada, aber über den Tag verteilt hatte bis jetzt die beste Hauptwirkung.
Es gab auch schon an den Tagen ohne Tada Sex und auch da lief es deutlich besser.
Also entweder waren meine ED Probleme zum Teil doch einfach nur Kopfsache oder regelmässiger Tada Konsum hilft dauerhaft.

Noch eine interessante Beobachtung:
Manche Männer in meinem Umfeld machen manchmal Bemerkungen sinngemäß wie "... ab 50 ist das mit dem Sex ja nicht mehr so ..."
oder "Sex ist bei mir ja nicht mehr so aktuell" etc.
Das fällt mir erst jetzt auf. Früher hätte ich evtl. sogar noch zustimmend genickt.
Jetzt komme ich mir wirklich wie ein "Erleuchteter" vor.
Sex ist wieder so "natürlich" und "einfach" und es ist noch lange nicht Schluss damit.
Niemals resignieren! Das ist glaube ich das Wichtigste.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Meine ersten Erfahrungen

#15 Beitrag von big-mike »

Richtig! Regelmäßiger Tadakonsum hilft dauerhaft !!
Wenn du 4mal wöchentlich Tada nimmst, läufst du sowieso ständig mit einem "Tadaspiegel" herum. Vielleicht reichen dir, bei einer täglichen Dosis, morgens und abends je 5mg. Mache ich auch so.
Ergebnis: Eine schöne griffige Blutwurst und das berühmte "allzeit-bereit" Gefühl.
Auch größere Aufgaben werden "stehts zur vollsten Zufriedenheit" erledigt.
Zum Silden: Hast du dich an die strengen Einwurfrichtlinien gehalten? Nüchtern?
3 Stunden sind auch schon ziemlich lang. Silden verzeiht da kaum Fehler.
Immer am Ball bleiben .... testen, testen, testen ......bis DU zufrieden bist.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Meine ersten Erfahrungen

#16 Beitrag von NeverMind »

schaschlick hat geschrieben: Ich nehme jetzt nur noch am Wochenende und 2x unter der Woche, also an 4 von 7 Tagen Tada.
Beobachtungen:
Es gab auch schon an den Tagen ohne Tada Sex und auch da lief es deutlich besser.
Also entweder waren meine ED Probleme zum Teil doch einfach nur Kopfsache oder regelmässiger Tada Konsum hilft dauerhaft.
Bedenke, dass du durch deinen Tadaeinwurf-Rhythmus einen ständigen Spiegel an Wirkstoff im Blut hast, insofern hast du zwar "einwurffreie", aber keine "wirkstofffreien" Tage.
schaschlick hat geschrieben: Noch eine interessante Beobachtung:
Manche Männer in meinem Umfeld machen manchmal Bemerkungen sinngemäß wie "... ab 50 ist das mit dem Sex ja nicht mehr so ..."
Diese "Männer" sind zu bedauern, mit Fitness und (ggfs. ;) ) unseren Helferchen, ist absolut geiler Sex bis jenseits der 70 möglich (sonstige Gesundheit vorausgesetzt).
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten