Meine ersten Erfahrungen

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
schaschlick
Beiträge: 5
Registriert: Montag 29. Dezember 2014, 16:31

Meine ersten Erfahrungen

#1 Beitrag von schaschlick »

Hallo,
bin neu hier und möchte mit Euch meine Erfahrungen teilen.

Bin Mitte 40, habe schon vor ca. 5 Jahren das erste Mal gemerkt, dass mein kleiner Mann nicht mehr ganz so bereit ist, wie er es mal mit 20 war.
Seit 2 Wochen habe ich eine neue Partnerin und in den ersten Nächten war es leider nochmal deutlich schlechter - Erektionen kamen - und gingen sehr schnell wieder.
Die Hemmungen, die ich beim ersten Mal mit einer neuen Partnerin einfach habe, haben deutlich an Macht zugenommen, die Lust hat irgendwie nicht genug Stärke, sich durchzusetzen.
Ohne viel Details zu erzählen - es war mehr als mühsam, meine neue Süße war aber sehr geduldig.

Wollte nun eigentlich erst zum Arzt, hab aber neugierig erstmal das Netz durchsucht und menshelp gefunden und es hat mir sehr geholfen, mich dem Thema zu nähern.
Hab dank der vielen Informationen kapiert, dass der Arzt wahrscheinlich auch nur das eine oder andere Mittel verschrieben hätte, zum ausprobieren.
Musste erstmal kapieren, dass Pfizer & Co. sich ihre Hilfe mehr als vergolden lassen.

Also fällte ich meine Entscheidung - ich habe keinerlei Vorerkrankungen, die einen Versuch mit einem Generikum ausschliessen würden und bestellte bei der Website mit den "Pillz" im Namen gleich 100x20mg Tada und 40x100mg Kamagra. Ich dachte mir wenn ich schon bestelle, dann gleich so, dass es eine Weile reicht, ohne in den Verdacht geraten, damit handeln zu wollen. An dieser Stelle danke an das Team der Pillz, die Bestellung hat einwandfrei geklappt, hab per Paypal bezahlt und die Lieferung war innerhalb 2 Tagen, noch vor dem Weihnachtsfest in meinem Briefkasten.
So, da waren sie also nun, meine Weihnachtsgeschenke. In Blistern, ohne weitere Verpackung. Die Blister sind alle in Ordnung, laufen erst 2017 ab und sind die Originale aus Indien.

Wie fange ich an? Mir war die lange Wirkungskurve von Tada sympathisch, wollte eher etwas längerfristiges für meinen kleinen Helfer tun, anstatt ihn nur mit einer blauen Pille einmalig hochzupushen. Die Kamagras habe ich eigentlich nur aus Neugier dazubestellt oder falls die gelben bei mir nicht wirken.
Bin eher auf der vorsichtigen Schiene unterwegs, wollte mit 5mg Tada pro Tag anfangen, bringe aber ein relativ hohes Körpergewicht auf die Waage und habe mich für eine halbe gelbe, also 10mg pro Tag entschieden.
Ist relativ einfach - habe einfach eine halbe der 20mg abgebissen und die andere Hälfte wieder in den Blister getan.

ca. 4-5 Stunden später wollte ich wissen, ob sich eine Wirkung zeigt, meine Süße war noch weg, hab also selber Hand angelegt und siehe da - eine deutlich stabile Erektion entwickelte sich - und ging nicht mehr weg. Coole Sache. Ich traute dem aber noch nicht so ganz, war das vielleicht Zufall? Probierte es kurze Zeit später nochmal - wieder eine prachtvolle Erektion. Kein Stahlrohr, aber sehr sehr stabil.
Das musste wohl doch seine Ursache im Tada haben und es fühlt sich aber ganz natürlich an. Sehr schön.
Ich spüre Nebenwirkungen: Sodbrennen kommt und geht. Druck im Kopf, als wäre eine Erkältung im Anzug. Etwas Durchfall, bin mir aber nicht sicher, vielleicht war das noch das fette Weihnachtsessen. Die Nase scheint immer leicht verstopft, aber nicht schlimm.

Ich freute mich schon auf das nächste Treffen mit meiner Süßen. Und tatsächlich, als es mit ihr zur Sache kam - eine deutliche Verbesserung. Ein echter Zugewinn. Wir verbrachten - kein Witz - 40 Stunden zusammen im Bett, schliefen vielleicht 6-8 mal miteinander - was für ein Fest der Liebe. Sie fragte sogar, was denn passiert ist seit dem letzten Mal, hab ihr aber nix erzählen wollen. Ich möchte das noch ein bischen "für mich" erkunden und geniessen.

Und weil mir das so schöne Erfahrungen ermöglichte, wollte ich das mit Euch teilen.
Ich fühle mich ganz neu. Es ist ein wunderbares Gefühl, sich zumindest weitestgehend wieder auf den kleinen Helfer verlassen zu können. Zwischendurch war er mal müde, hatte aber auch viel Arbeit, da sei ihm das gegönnt. Er kam aber immer wieder - ein echtes Stehaufmännchen. Wenn ich vorher etwas Erregung verspürt habe, hatte das noch lange nicht für eine Erektion gereicht. Jetzt reicht ein kleiner Impuls und er steigt auf direktem Weg nach oben und bleibt erstmal. Das tut der Psyche sooo gut.

Ich glaube, ein großer Teil der Probleme sind Kopfprobleme, vielleicht ist es gar nicht organisch, aber die gelben Helferlein haben bei mir mindestens den Kopfzirkus wieder auf eine andere Bahn gelenkt, wie ich es gar nicht mehr für möglich gehalten hätte. Ich fühle mich jünger und lustvoller. Eine große Hilfe für ein erfülltes Liebesleben. Freue mich schon auf den nächsten 40 Stunden Marathon. Evtl. probiere ich es nochmal ohne, vielleicht reicht es schon, das Denken geändert zu haben. Falls nicht - hab ja noch Ration für 6 Monate. 10mg pro Tag scheinen mir zu reichen, vielleicht probier ichs auch mal nur mit 5mg.

So, ich hoffe mein Beitrag ermutigt auch andere, es mal zu probieren, zumindest sich etwas Aufmerksamkeit zu gönnen.
Jetzt, nach ein paar Tagen Tada habe ich das Gefühl, die Nebenwirkungen lassen nach, sind immer noch da, aber leichter.
Die Nebenwirkungen nerven schon ein bischen, die verlebten Nächte sind aber eine große Entschädigung.

Danke ans Forum und dafür, dass hier Männer Männern helfen, ohne viel Trollerei.
Auch das finde ich ermutigend.

Viele Grüße und allzeit großartige Nächte

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Meine ersten Erfahrungen

#2 Beitrag von big-mike »

Willkommen im Club der Erleuchteten !
Das ist ja mal 'ne richtig positive Vorstellung. Freut mich.
Zu den Nw von Tada kann ich dir sagen das sie bei mir nach nicht mal 2 Wochen vollständig weg waren. Ich nehme zur Zeit 15mg. täglich und beim Stich noch 50 oder 100 mg Silden. Weiterhin viel Spaß.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

schaschlick
Beiträge: 5
Registriert: Montag 29. Dezember 2014, 16:31

Re: Meine ersten Erfahrungen

#3 Beitrag von schaschlick »

Danke Mike!
Bin wahrscheinlich auch so positiv, weil es mich mit la madame ganz schön erwischt hat.
Und ich bin so froh, dass keine Bettprobleme mehr im Weg stehen, dass die Sache eine Chance bekommt.
Wer weiss, wie oder ob es weitergehen würde, wenn die 40 Stunden nach 30 Minuten komplett danebengegangen wären.
Ohne die vielen informativen und ermutigenden Beiträge in diesem Forum hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut, wirklich etwas zu unternehmen.

Dann werde ich auch mit Tada weitermachen und hoffen, dass die NW auch bei mir nachlassen.
Silden würde ich eigentlich auch gerne mal ausprobieren, aber: never change a running system - ich bleibe erstmal im jetzigen Modus.

Grüße von Wolke 7
schasch

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Meine ersten Erfahrungen

#4 Beitrag von big-mike »

Ich würde Silden auf alle Fälle testen. Ist nochmal eine ganz andere Liga.
Testen kann ja auch Spaß machen. Nur Mut !!!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Meine ersten Erfahrungen

#5 Beitrag von NeverMind »

big-mike hat geschrieben:Ich würde Silden auf alle Fälle testen!
Genau, eine halbe Kamagra zusätzlich zB. vor dem Abendessen und gucken, was sich tut ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

schaschlick
Beiträge: 5
Registriert: Montag 29. Dezember 2014, 16:31

Re: Meine ersten Erfahrungen

#6 Beitrag von schaschlick »

NeverMind hat geschrieben:
big-mike hat geschrieben:Ich würde Silden auf alle Fälle testen!
Genau, eine halbe Kamagra zusätzlich zB. vor dem Abendessen und gucken, was sich tut ;)
Ich hab ein bischen Angst, dass sich dadurch die gerade noch erträglichen NW verstärken würden.
Aber irgendwann setzt sich bei mir sowieso die Neugier durch.
Jetzt schau ich mal, ob die NW wirklich auch bei mir ganz nachlassen, dann suche ich mir ein Wochenende, an dem ich es genau so machen werde.

Tada scheint bei mir ja gut anzuschlagen,
lesefaule Anfragen zu Dosierung und Gewöhnung gelöscht von MOD

Aber ich suche nochmal, da gibt es bestimmt schon Beiträge zu dem Thema ...

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Meine ersten Erfahrungen

#7 Beitrag von käng »

Nach meiner Erfahrung sind die NWs von Tada weitaus heftiger als die von Silden. Das kann aber individuell verschieden sein.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

schaschlick
Beiträge: 5
Registriert: Montag 29. Dezember 2014, 16:31

Re: Meine ersten Erfahrungen

#8 Beitrag von schaschlick »

Freunde der Nacht,
hab's gleich ausprobiert.
Hab gestern ein grosses Stück Tada abgebissen (15mg?) und kurz vorm Abendessen eine halbe Kamagra eingeworfen.
Ergebnis: gar nicht gut.

Hatte noch während dem Essen totales Unwohlsein, Brustschmerzen, dachte schon es ist das Herz, es war aber eher der Pförtner am Ende der Speiseröhre. Heftiges Sodbrennen.
Hab mich nach dem Essen hingelegt und Talcid genommen, dann war mir besser.

Es gab auch noch Sex, aber subjektiv würde ich sagen, ging es deutlich schlechter als nur mit Tada zuvor.
Vielleicht war es zu früh (ca. 1,5h nach Einnahme Kamagra)?
Vielleicht war es der unangenehme Speiseröhrenschmerz?
Vielleicht war es auch deshalb weil ich von dem 40 Stunden Marathon zuvor noch völlig ausgelutscht war?
Heute Morgen ging es mir besser, hatte eine schöne Morgenlatte, die gleich in Aktion gebracht wurde.
Das ging sehr gut für 2 Mal, wieder so gut wie zuvor mit Tada alleine. Das Silden müsste ja auch zu dem Zeitpunkt wieder abgebaut gewesen sein.

Also es war gerade so, als hätte das Silden das Tada gestört und mir Unwohlsein beigefügt.
Keine Ahnung, es war aber eine negative Erfahrung und ich werde jetzt bremsen und heute erst mal gar nichts einwerfen.
Ich denke, ich hätte meinem ersten Gefühl folgen und bei 10mg Tada bleiben sollen.
Vielleicht mache ich irgendwann mal ein Experiment mit Silden alleine, aber jetzt will ich erstmal meinen Magen schonen.

Trotz dieser Erfahrung:
Bin immer noch froh, es mit den Helferlein überhaupt probiert zu haben.
Die NW Kopfschmerzen/-druck scheint verschwunden zu sein.

Guten Rutsch und gutes neues Jahr!
Schasch

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Meine ersten Erfahrungen

#9 Beitrag von walker »

"Heftiges Sodbrennen" etc - NW-Thread lesen, da dürfte die Kombi Silden + Tada die NWs verstärkt ausgelöst haben.

Du kannst ja mal im Selbstversuch nur 50mg Silden werfen und dann gucken wie die NWs sind.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Meine ersten Erfahrungen

#10 Beitrag von Alfredi »

wenn die Tadas bei dir gut wirken dann würde ich bei diesen bleiben und austesten bei welcher Dauerdosis der optimale Wirkungsgrad ist. Die Nebenwirkungen sind bei mir auf Sodbrennen beschränkt, ohne Gewöhnungseffekt.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten