Sildenafil Kamagra - Atemnot nach Einnahme

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
class333
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2014, 01:05

Sildenafil Kamagra - Atemnot nach Einnahme

#1 Beitrag von class333 »

Hallo zusammen.
Ich nehme seit ca 8 Jahren Generika´s ein.Die Wirkung war immer Einwandfrei.
Heute auch noch. Nur die Nebenwirkungen sind nicht ohne.Von tadalafil oder ähnlich gabs starke Rückenschmerzen.

Mit Kamagra habe ich dann die besten Erfahrungen seit 2 Jahren gemacht. Man ist zwar schnell ausser Atem aber sonst alles gut. Seit neuestem (die letzten 3 Mal) kann ich nicht mehr durchatmen und habe leicht geschwollene Augen. DAs zieht sich nach der Einnahme so 24std durch dann verschwindets .. Ist ein Blödes Gefühl man bekommt irgendwie beklemmungen (evtl. allergie?....Hat da jemand von Euch ähnliche Erfahrungen....Ohne diese Hemmer geht leider gar nix mehr und das mit 48...Vielleicht auf varden umsteigen? Hab noch 30 Kamagras liegen aber irgendwie trau ich mich nicht mehr so recht die Einzuwerfen.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Sildenafil Kamagra - Atemnot nach Einnahme

#2 Beitrag von käng »

Ähem, wir sind hier kein Ärzteforum und haben auch keine Glaskugel. Ohne zumindest eine Dosierungsangabe kann man da gar nichts zu sagen. ich empfehle dringend, dass du dich vom Doc mal gründlich durchchecken lässt, denn die beschriebene NW ist nicht normal und dürfte kaum an den Pillen selber liegen, sondern an deiner Gesundheit.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

kks
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 70
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 23:12

Re: Sildenafil Kamagra - Atemnot nach Einnahme

#3 Beitrag von kks »

Atemnot evtl. durch zu tiefen Blutdruck wg. des Sildenafils?

Hatte das auch bisher 1-2 Mal (meistens war ich erkältet=bereits tieferer Blutdruck & schwacher Kreislauf)

Würde wie empfohlen mal beim Doc vorbeischauen & allenfalls, falls jener nichts findet/weiss, das nächste mal die Dosis reduzieren oder immer mal wieder Cola während der Wirkung trinken (Blutdruck).

Allergie ist meines Erachtens eher unwahrscheinlich, wenn es 2 Jahre gut ging.. (ohne Gewähr!)
ausser der Produzent hätte etwas an seiner Formel geändert?

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Sildenafil Kamagra - Atemnot nach Einnahme

#4 Beitrag von FremdDNA »

class333 hat geschrieben:
Mit Kamagra habe ich dann die besten Erfahrungen seit 2 Jahren gemacht. Man ist zwar schnell ausser Atem aber sonst alles gut.
Dass man von Kamagra schnell ausser Atem ist, habe ich noch nie gehört ( höchstens wenn du rammelst wie ein Karnickel :D ) und ist meines Wissens nach keine typische Nebenwirkung von Kamagra bzw.
Sildenafil. Und selbst wenn, sollten NW nur begrenzt sein und die meisten sollten nach mehrmaliger Einnahme eigentlich verschwinden bzw. stark
abgemildert sein, weil sich der Körper an den Wirkstoff gewöhnt.

Lass das mal lieber vom Arzt abklären anstatt zu mutmaßen.....besonders wenn es sich um so etwas ernstes wie Atemnot handelt.

class333
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2014, 01:05

Re: Sildenafil Kamagra - Atemnot nach Einnahme

#5 Beitrag von class333 »

Danke erstmal für die Antworten. Klar dass es hier kein Ärzteforum ist.....Die Dosierung ist minimal sprich ein Tablette 100mg teile ich 3 - 4mal so dass ich nicht mehr als 30mg nehme. Die Wirkung hält länger als 6stunden.Die Tabletten habe ich vor einem Jahr gekauft und sind noch 2Jahre haltbar.
Zuerst war alles wie immer. Aber jetzt halt die verquollenen Augen morgens und die Atemnot. Das man etwas kurzatmiger wird habe ich aber schon öfter gelesen.Den Symptomen nach scheint es eine Art allergisches Asthma zu sein.....Das gleiche Gefühl hatte ich mal als ich Johanniskraut zur Stimmungsaufhellung genommen hatte.Ich dachte dass hier evtl ähnliche Erfahrung hat und ein Tip hat.Es ist ja ausser dem Wirkstoff noch etwas anderes beigemischt vielleicht kann ich das Beiwerk nicht ab.Vielleicht sollte ich mal das Sildenpulver testen.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Sildenafil Kamagra - Atemnot nach Einnahme

#6 Beitrag von groberunfug »

Die anderen haben schon recht mit ihren Warnungen, denke ich. Ich würde jetzt nicht experimentieren, sondern erstmal zum Arzt.

Natürlich können Deine Symptome auch völlig harmlos oder sogar Einbildung sein. Das Risiko einzugehen wäre aber nicht besonders schlau ;-)

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Sildenafil Kamagra - Atemnot nach Einnahme

#7 Beitrag von JamesBlond »

Atemnot? Habe ich noch von gehört und auch noch nie selbst erfahren mit Kamagra. Bei mir ist eher zuviel Luft ein Problem: Blähungen. Ich bin auch für den Arztbesuch.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Sildenafil Kamagra - Atemnot nach Einnahme

#8 Beitrag von Flocki »

Ich würde mal vermuten, dass Du gegen irgend einen der Hilfsstoffe eine Allergie entwickelt hast. Solche Allergiem können durchaus auch plötzlich auftreten. Ggf. mal ein anderes Sildenpräparat testen...

Hast Du denn generell mit Allergien zu tun? Ich bin da leider auch mit diversen Allergien geschlagen - einige habe ich seit dem Kleinkindalter, die letzte hat sich erst mit Ende Dreissig entwickelt.

ciao
Flocki

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Sildenafil Kamagra - Atemnot nach Einnahme

#9 Beitrag von groberunfug »

Sofern es eine allergische Reaktion ist, ist Atemnot schon auf dem heftigeren Ende der Skala. Das spricht gegen Selbstversuche. Wenn Du trotzdem testen willst / musst, nimm auf jeden Fall Kleinstmengen, lass sie mal eine Weile im Mund (prickelt es, schwillt was im Mund an, ...? -> Allergie möglich) vor dem Schlucken, und hab am besten jemanden dabei, der den Arzt rufen kann, wenn Du mit anaphylaktischem Schock röchelnd zusammenklappst ;-)

Benutzeravatar
AB112
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 23:41
Wohnort: östlicher Rand vom Rhein-Main-Gebiet

Re: Sildenafil Kamagra - Atemnot nach Einnahme

#10 Beitrag von AB112 »

Lass das mal lieber vom Arzt abklären anstatt zu mutmaßen.....
besonders wenn es sich um so etwas ernstes wie Atemnot handelt.

Kein niemand kann Dir das was zu sagen.
Es gibt viele mögliche Ursachen, die zu Deinen Symptomen führen können.
Dabei muß unbedingt beachtet werden, das nicht isoliert auf einwas zu beziehen.

Deine Kurzatmigkeit bzw. Luftnot kann z.B. sehr wohl ein Anzeichen dafür sein,
daß Du evtl. auch ein nicht zu unterschätzendes Problem
im Bereich Herz-Lungenkreislauf hast.

Deswegen: Geh zum Doc und laß Dich unbedingt checken!
http://www.menshelp.cc = Damit es auch wieder mit dem Nachbarn klappt!

Antworten