Vorstellung mit einigen Fragen

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Cornholio
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 13:51

Vorstellung mit einigen Fragen

#1 Beitrag von Cornholio »

Hi, I am Cornholio, and I need Tabs for my ED :)

Ich bin 24 Jahre alt und leide seit ca einem halben Jahr an ED.. ist wohl psychisch bedingt, ist nämlich erst seit ich meine neue Partnerin habe und ich mir immensen Erfolgsdruck eingehämmert habe, den ich nicht mehr losbekam, dann begann der Teufelskreis..

Ich habe noch einige offene Fragen, die ich bereits vor 2 Tagen im "Wer weiß Rat" Forum gestellt habe, allerdings ist immer noch keine Freischaltung erfolgt,

MOD:

Freischaltung erfolgte nicht wegen lesefauler Anfrage zu "Silden nur auf leeren Magen"

deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.


1. Ich habe nun schon ewig im Forum rumgestöbert und bin immer wieder auf die Aussage getroffen "Silden nur auf leeren Magen".
lesefaule Anfrage zu "Silden nur auf leeren Magen" gelöscht von MOD

2. Ebenso habe ich gelesen, dass mehr Silden nicht mehr Wirkung bringt, nur mehr NW. lesefaule Anfrage zur Wirkdauer sowie zum "testen" der Tabletten gelöscht von MOD

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Vorstellung mit einigen Fragen

#2 Beitrag von DerlebendeTod »

Hey Cornholio,

die Sachen wurde denke ich zu Recht von den Mod`s gelöscht. Les dich in diese Themen mal ordentlich hier im Forum ein, und wenn du dann noch Detailfragen hast hilft dir sicher gerne der ein oder andere hier weiter ;)

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5926
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Vorstellung mit einigen Fragen

#3 Beitrag von big-mike »

Welcome to the club !
Das Forum besitzt auch eine Sufu.
Da kannst du zu fast allen DEINEN Themen die Antworten finden.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Cornholio
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 13:51

Re: Vorstellung mit einigen Fragen

#4 Beitrag von Cornholio »

Hi,

ja ich habs ja kapiert dass ich Silden nur auf leeren Magen nehmen soll.. bloß eben keine Ahnung wie ihr "leerer Magen" definiert, klar im Idealfall zum Frühstück nur ne Scheibe Brot und dann Abends nichts und vorm essen einwerfen.. :D Werd mich aber nun einfach die Definition von diversen Apotheker Seiten halten :D

Das mit der Wirkdauer hab ich nun auch gefunden.

Was ich aber beim besten willen nicht finde, ist das Testen! Also wie ich teste ob die Tablette schon / noch wirkt, wenn ich alleine bin.. ich habe die Erektionsprobleme eben nur mit Partnerin, wie teste ich es also ohne?

Eine Frage wäre noch - egal wovon ich wie viel nehme, ein "Stahlrohr" habe ich nur während ich den PC-Muskel anspanne. Ist das normal, oder sollte man das permanent haben während man zugange ist :D ?

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Vorstellung mit einigen Fragen

#5 Beitrag von DerlebendeTod »

Cornholio hat geschrieben: ja ich habs ja kapiert dass ich Silden nur auf leeren Magen nehmen soll..
Naja scheinbar nicht ganz kapiert :D Du solltest gerade als Neuling mindestens 3 Stunden vor Einnahme nichts mehr essen. Später kannst du mal experementieren wie es sich mit leichter Kost verhält.
Cornholio hat geschrieben: Was ich aber beim besten willen nicht finde, ist das Testen! Also wie ich teste ob die Tablette schon / noch wirkt, wenn ich alleine bin.. ich habe die Erektionsprobleme eben nur mit Partnerin, wie teste ich es also ohne?
Du widersprichst dir gerade selber. Wenn du dass Problem nur mit Partnerin hast, ohne aber nicht, was erhoffst du dir dann von der Tablette im Trockenversuch zu merken, wenn er dann ohne Probleme steht? Einzig, dass er etwas schneller und energischer Anspringt und härter ist als gewöhnlich könnte ein Indiz für dich sein, ob die Tabletten bei dir wirken wie sie sollen.
Cornholio hat geschrieben: Eine Frage wäre noch - egal wovon ich wie viel nehme, ein "Stahlrohr" habe ich nur während ich den PC-Muskel anspanne. Ist das normal, oder sollte man das permanent haben während man zugange ist :D ?
Da du mit Partnerin keine ordentliche Errektion mehr zu stande bekommst, würde ich grundsätzlich nicht mehr von normal sprechen ;) An sich sollte es mit Einnahme der Pillen auch ohne Anspannung möglich sein guten Sex zu haben. Aber jeder ist anders...

Gruß
Dlt

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Vorstellung mit einigen Fragen

#6 Beitrag von Flocki »

Cornholio hat geschrieben:ja ich habs ja kapiert dass ich Silden nur auf leeren Magen nehmen soll.. bloß eben keine Ahnung wie ihr "leerer Magen" definiert
Eine übliche Hauptmahlzeit hat den Magen nach vier Stunden verlassen. Schlecht gekaute fettreiche Speisen, besonders im Übermaß genossen, bis maximal sechs Stunden. Wenn Du Dir also nicht gerade drei Portionen Schweinebraten reingeschlungen hast, sollten vier Stunden Abstand zur letzten Mahlzeit ausreichen.

Bei manchen Usern wirkt Silden auch noch passabel bei nicht ganz leerem Magen - musst Du ggf. ausprobieren.

ciao
Flocki

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Vorstellung mit einigen Fragen

#7 Beitrag von FremdDNA »

DerlebendeTod hat geschrieben:

Da du mit Partnerin keine ordentliche Errektion mehr zu stande bekommst, würde ich grundsätzlich nicht mehr von normal sprechen ;) An sich sollte es mit Einnahme der Pillen auch ohne Anspannung möglich sein guten Sex zu haben. Aber jeder ist anders...

Gruß
Dlt
Das sehe ich genauso......mit der Einnahme von Pillen sollte die Anspannung doch eigentlich weg sein bzw. nicht mehr so extrem, oder? Bei mir war es immer so eine Art "Russisches Roulette": Klappt es oder klappt es nicht? Aber diese Pillen stellen für mich halt so eine Art Rückversicherung da, bei welcher ich mich ganz entspannt zurücklehnen kann.

Ein Wort noch zu dem Versuch sie zu testen wenn Du alleine bist: Du sagst , wenn du alleine bist, hast du keine Schwieirgkeiten eine Erektion zu bekommen, also wüsstest du auch nicht, ob das Silden wirkt. Aber andererseits müsstest du doch einen Unterschied merken. Denn eine Erektion mit Silden ist doch viel stärker (Eichel platzt gleich), als ohne Silden.

Cornholio
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 13:51

Re: Vorstellung mit einigen Fragen

#8 Beitrag von Cornholio »

Danke schon mal! Also auch im Handbetrieb habe ich das Eichel platzende Stahlrohr nur wenn während der PC Muskel angespannt ist :/ egal ob mit oder ohne sildenafil.. Und bisher konnte ich ehrlich gesagt in den Solo Sitzungen auch keinen Unterschied feststellen, ob nun mit oder ohne sildenafil.. (nehme 100mg delta)

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Vorstellung mit einigen Fragen

#9 Beitrag von FremdDNA »

Aber Du hast diese Probleme erst, seitdem Du Deine neue Partnerin hast......verstehe ich das richtig? Setzt sie Dich unter Druck oder machst Du Dir den Druck selber? Hat es beim ersten Mal nicht so geklappt, wie Du es Dir vorstelltest und fühlst Du dich seitdem unter Druck gesetzt, es besser machen zu wollen bzw. zu müssen?

Cornholio
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 13:51

Re: Vorstellung mit einigen Fragen

#10 Beitrag von Cornholio »

Also das mit dem PC Muskel habe ich eigtl schon seit ich denken kann! Dachte bisher es ist normal, bis ich hier immer was von dauerhaftem Stahlgefühl gelesen habe! Also ohne Anspannung ist er eben auch hart, aber eben nur zu gefühlten 80 Prozent. Mit PC Muskel dann 100

Das Problem bei der neuen Partnerin besteht wohl darin, dass ich noch eine hatte die so selbstbewusst ist und so offen mit ihrer Sexualität umgeht wie eben diese.. Dazu ist sie noch die attraktivste Frau die ich je hatte, da kommen dann auch noch etwas Verlust Ängste hinzu wie "sie könnte 100 andere Typen haben die es ihr besser besorgen", hab das auch schon alles offen mit ihr besprochen aber ihre Worte können mir meine Gedanken da einfach nicht nehmen. :/

Antworten