21 jähriger Schwuler macht erfahrung mit Potenzpillen

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
whingi
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 20:41

21 jähriger Schwuler macht erfahrung mit Potenzpillen

#1 Beitrag von whingi »

Hey Leute,
ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Schwul und aus dem Ruhrgebiet und habe im großen und ganzen keine Potenzprobleme. Im Bett klappts immer. Habe einen festen Partner und habe mich hier (und im sauberen Schwesterforum) schlaugelesen und mal bestellt (an Packstation per Nachnahme, ich hatte glaub glück, sage erstmal nicht "wo", nicht das ihr mich für nen spammer haltet!). Und muss sagen das ich echt verblüfft war. Jetzt verstehe ich endlich wie die typen in Darkrooms, dampfsaunen etc (ich glaube in heterokreisen ist das als sexort nicht so bekannt. Fragt einfach falls ihr was wissen wollt^^) ständig ne latte haben können .... Den Potenzpillen sei dank. ich habe nun endlich auch die Erfahrung gemacht und bin über meine Standfestigkeit in stresssituationen mithilfe einer viertel Kamagra 100 sehr erstaunt ...

nützliches Forum hier,

danke danke danke!

:)

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: 21 jähriger Schwuler macht erfahrung mit Potenzpillen

#2 Beitrag von Diavolo »

Willkommen im Forum der Standfesten! ;)

Die Erfahrung habe ich auch gemacht, es geht plötzlich in Situationen mehr und besser als man sich das je erträumt hat. Man möchte fast sagen, man sucht das Extreme. (Wobei das natürlich sehr relativ ist)
In der Dampfsauna? Hört sich anstrengend an! :) Wobei aus einem Auto im Winter auch schnell eine Dampfsauna werden kann.

whingi
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 20:41

Re: 21 jähriger Schwuler macht erfahrung mit Potenzpillen

#3 Beitrag von whingi »

Ja genau - in der Dampfsauna^^. meist das Herzstück von schwulen Saunen. Da wird dann viel gefummelt (man weiss nicht von wem die hände kommen, eher ekelig und nix für mich). Wobei ich in dem Klima mit Pille nun auch könnte. Das wird mit meinem Partner bald ma probiert, wenn da drin ma nich grad "Stoßzeit" is. :top:

Poppers kenne ich auch, und auch einige die es nehmen. Ist aber bei jüngeren und beim sex mit Unbekannten in Saunen etc. meiner Erfahrung nach eher unpopulär - vielleicht auch weils inkompatibel mit Potenzmitteln ist :-P ...

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: 21 jähriger Schwuler macht erfahrung mit Potenzpillen

#4 Beitrag von hopeandglory »

Herzlich willkommen hier! Schön das Du uns hier gefunden hast.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Antworten