Potenzmittel mit 21?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
JoseMou
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 14:06

Potenzmittel mit 21?

#1 Beitrag von JoseMou »

Hi

ich habe Potenzprobleme seit ich 18 bin und meine erste Freundin hatte. Damals hat das erste Mal einfach nicht geklappt, mein Penis wollte nicht hart bleiben. Danach klappte es manchmal super und manchmal wieder nicht. Das Hauptproblem war es nicht, einen hochzukriegen, sondern die Erektion zu halten. Bei Stellungs- oder Ortswechseln nahm die Erektion immer zügig ab. Deshalb habe ich mir von PG ein Testpaket von ajanta bestellt um das mal auszuprobieren.
NoFaP habe ich 3 Monate durchgezogen und war am Ende so rallig, dass ich beim Anblick einer Frauenhand bereits abgespritzt habe. Auch keine Lösung.

Ich bin jetzt 21 1/2
lesefaule Anfrage zu Dosierung gelöscht von MOD
Nehme seit 1 Monat Finasterid. Danke im Voraus!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Potenzmittel mit 21?

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Willkommen im Forum, bei Lesen allein dieser Sektion wirst du sehr schnell lernen, dass Du nicht der einzige Mann mit diesem Problem auf der Welt bist und Anleitungen zu Genüge, wie der "Lochangst" beizukommen ist, viel Spaß beim Studium vom mensHELP.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5926
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Potenzmittel mit 21?

#3 Beitrag von big-mike »

Nur Mut, nur Mut !
Das wird schon. An deiner Stelle würde ich erstmal SORGFÄLTIG hier im Forum lesen. Einen Schritt hast du ja schon getan und dir ein Testpaket besorgt.
Auch jetzt wieder " lesen". Alle verschiedene Wirkstoffe bieten auch verschiedene Möglichkeiten.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

JoseMou
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 14:06

Re: Potenzmittel mit 21?

#4 Beitrag von JoseMou »

Ich frag mich halt warum ich dieses Problem habe und so viele Menschen in meiner Umgebung nicht. Wie gesagt: Das Halten der Erektion ist ein Riesenproblem. Auch nachdem er schon mal drin war.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5926
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Potenzmittel mit 21?

#5 Beitrag von big-mike »

Nochmal!
Leeeseen !!!!
Dieses Forum hat auch eine Sufu. Versuchs da doch mal mit :"Nervosität"oder"Lochangst"...................
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Potenzmittel mit 21?

#6 Beitrag von tomtom »

JoseMou hat geschrieben:Ich frag mich halt warum ich dieses Problem habe und so viele Menschen in meiner Umgebung nicht.
Viele andere Menschen in deiner Umgebung haben das Problem auch, sie sagen es nur nicht ...

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Potenzmittel mit 21?

#7 Beitrag von FremdDNA »

JoseMou hat geschrieben:Ich frag mich halt warum ich dieses Problem habe und so viele Menschen in meiner Umgebung nicht. Wie gesagt: Das Halten der Erektion ist ein Riesenproblem. Auch nachdem er schon mal drin war.
Du, auch andere haben solche Probleme, mehr als Du Dir vorstellen kannst, nur wie tomtom schon richtig bemerkte, wer stellt sich schon hin und sagt: He, ich habe Schwierigkeiten einen hochzukriegen" ?

Ich nehme mal an, das Finasterid trägt auch nicht gerade zur Behebung Deiner Potenzprobleme bei.....

Sieh mal, bei mir war es ähnlich: Ich hatte auch solche Schwieirgkeiten mit bzw. seit dem 19. Lebensjahr. Und zwar lag das daran, dass ich an Epilepsie erkrankte und starke Medikamente
nehmen musste, die mitunter ganz schön auf den Pinsel hauen. Mal stand er, mal nicht, mal lange, mal länger.....ganz unterschiedlich.Aber geil war ich trotzdem immer.... :D
Ich hatte schon vor jedem Sex Angst, keinen richtigen hochzubekommen, und da war ich auch so alt wie du jetzt. Nur: damals gab es noch kein Silden, Tada, Varden, Avana,......

Da hast du doch jetzt supertolle Möglichkeiten die verschiedensten Wirkstoffe auszuprobieren, zu testen, irgendwann mal miteinander zu kombinieren.....alles schön langsam und der Reihe nach. Du wirst sehen, auch Du findest das Mittel/ die Kombination die Dir zu einem aufregenden Sexualleben verhilft.

Und wenn Du hier im Forum eifrig liest, wirst Du viele tolle Tipps und Ratschläge erhalten und von den Erfahrungen anderer profitieren ;)

Antworten