Sex in Thailand

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sex in Thailand

#21 Beitrag von NeverMind »

prandl hat geschrieben:wie würdet ihr als Thailand Kenner die Geschichte mit dem Girl für mich angehen??
Eine Möglichkeit wäre die Zeit in BKK zu nutzen: von deiner Unterkunft zum Nana-Bezirk fahren (zB. Skytrain) und von dort vielleicht in den German Beer Garden in der Soi 7, dort ist die Situation für euch nicht so extrem wie in einer Bar, da könnt ihr besser gemütlich sitzen, UNGEZWUNGEN beobachten, dabei schön essen und trinken. Wenn ihr eins der dort auf Kunden wartenden Girls mögt, dann einfach zu euch holen, einen Drink spendieren und verhandeln ;) .

Info über den Nana-Bezirk findet ihr im WWW reichlich und auch über den Beer Garden:



Ihr könnt euch auch in einem einschlägigen Forum (zB. http://www.thailand-asienforum.com) Info einholen, viel Spass und Erfolg dabei :D .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

prandl
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 10:27

Re: Sex in Thailand

#22 Beitrag von prandl »

Hallo Nevermind,
Besten Dank für deine super Infos :top: :top:
Ich hatte auf (d)einen Rat gehofft ...und du hast meine Erwartung sogar übertroffen :beer:
Dieses Forum ist echt spitze, in jeder Hinsicht...tolle Beiträge, tolle Hilfestellungen in verschiedenster Form..spitze Typen..Hut ab! Und Danke nochmals

Eine Frage bitte noch...
Ich habe gelesen das man in Thailand den April meiden soll da es die heißeste Zeit im Jahr ist.
Ist diese Aussage richtig?
LG prandl

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sex in Thailand

#23 Beitrag von NeverMind »

prandl hat geschrieben:Ich habe gelesen das man in Thailand den April meiden soll da es die heißeste Zeit im Jahr ist.
Ist diese Aussage richtig?
Im Prinzip schon, aber die anderen Monate sind auch nicht so viel angenehmer, kannst dir ja einmal eine Klimatabelle anschauen. Ich würde die Entscheidung über den Reisezeitpunkt mehr nach Regenwahrscheinlichkeit treffen, denn das hat erheblich mehr Auswirkung auf einen Urlaub. Regenzeit ist ca. Mai bis Oktober, da kann es sich stundenlang einregnen und das nervt gewaltig. Dann ist ein heiß/trockenes Wetter wie meistens im April wesentlich besser ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: Sex in Thailand

#24 Beitrag von Sildenafist »

Also ich möchte hier auch einmal anmerken, dass die Tipps von NeverMind erstklassig sind!

Im Sommer letzten Jahres hatte ich mich kurzfristig für Thailand entschieden und fragte bei ihm nach, welche Foren er empfehlen kann. Tja, mittlerweile war ich jetzt schon vier mal drüben! Eine "feste" Freundin hatte ich schon bei meinem ersten Aufenthalt kennen gelernt. Nach meinem zweiten Besuch hat sie dann mit ihrem "Job" aufgehört und ist zurück in den Isaan. Zumindest schickt sie mir täglich GPS-Daten wo das hervor geht.

Bei ihr brauche ich auch nicht immer die blauen Helferlein um eine ordentlich schöne, lange Nummer zu schieben. Fragt mich nicht warum! ;)

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Sex in Thailand

#25 Beitrag von frank1960 »

Sildenafist hat geschrieben: Zumindest schickt sie mir täglich GPS-Daten wo das hervor geht.
Zwei Fragen:
Hast du sie darum gebeten oder macht sie das von sich aus?
Unterstützt Du sie finanziell ?

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: Sex in Thailand

#26 Beitrag von Sildenafist »

frank1960 hat geschrieben:
Sildenafist hat geschrieben: Zumindest schickt sie mir täglich GPS-Daten wo das hervor geht.
Zwei Fragen:
Hast du sie darum gebeten oder macht sie das von sich aus?
Nein, ich hatte sie nie darum gebeten oder überhaupt angesprochen.
frank1960 hat geschrieben: Unterstützt Du sie finanziell ?
Ich hatte ihr zwischenzeitlich mal 200 EUR geschickt. Sie schrieb mir, dass sie sich jetzt einen Job in ihrer Heimatstadt sucht. Vor Pattaya hatte sie bei Western Digital am Band gearbeitet.

Aaaaaber mittlerweile hege ich so meine Zweifel ob mir nicht auch etwas vorgespielt wird.

Seit gestern ist ein Kumpel in Pattaya und er hat mir vor ca. einer Stunde geschrieben, dass er sie im Imsomnia mit zwei anderen Mädels und ein paar Typen gesehen hat. Grund, dass er mich belügen müsste, hat er nicht. Er versucht auf jedenfall mir noch ein Bild zu schicken.

Ein anderer Kumpel, der jetzt vor zwei Tagen zurück kam hat mir geschrieben wie er gesehen hat, dass seine die GPS-Daten von ihrer Cousine geschickt bekommt und sie das dann an ihren "Customer" weiter leitet.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sex in Thailand

#27 Beitrag von NeverMind »

Sildenafist hat geschrieben: Nach meinem zweiten Besuch hat sie dann mit ihrem "Job" aufgehört und ist zurück in den Isaan. Zumindest schickt sie mir täglich GPS-Daten wo das hervor geht............
Aaaaaber mittlerweile hege ich so meine Zweifel ob mir nicht auch etwas vorgespielt wird.
Als ich das eben gelesen habe, dachte ich auch an diese Möglichkeit. Mach dir nichts draus, die Girls sind sehr raffiniert und wenn es denn so ist, dann hast du es sehr schnell rausgefunden und mit den 200 Euro nicht allzu viel Lehrgeld bezahlt.
Nimm es ihr nicht so übel, denn die Girls denken halt, dass wir alle Millionäre sind und Geld im Überfluss haben. Manche Deppen benehmen sich ja leider auch genau so und haben es dann auch nicht anders verdient.
Ich hatte das Glück, dass ich vor meinen ersten Schritten in Asien durch einen Kumpel vorgewarnt war.... der hatte seine große Liebe nach 2 Thailand-Urlauben gleich geheiratet und ist von ihr so richtig ausgenommen worden.

Vergiss aber nicht, dass es auch wirklich anständige Mädels dort gibt, nicht alle Bargirls/Mädels sind so - überall gibt es solche und solche, oftmals werden die Girls auch von ihren Liebsten verarscht ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Sex in Thailand

#28 Beitrag von Asia Freund »

Sildenafist hat geschrieben:
Seit gestern ist ein Kumpel in Pattaya und er hat mir vor ca. einer Stunde geschrieben, dass er sie im Imsomnia mit zwei anderen Mädels und ein paar Typen gesehen hat.
Wenn du nicht dauernd vor Ort sein kannst, gibt es nur Girlsharing. Aber immer noch besser als carsharing :beer:

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: Sex in Thailand

#29 Beitrag von Sildenafist »

NeverMind hat geschrieben:
Sildenafist hat geschrieben: Nach meinem zweiten Besuch hat sie dann mit ihrem "Job" aufgehört und ist zurück in den Isaan. Zumindest schickt sie mir täglich GPS-Daten wo das hervor geht............
Aaaaaber mittlerweile hege ich so meine Zweifel ob mir nicht auch etwas vorgespielt wird.
Als ich das eben gelesen habe, dachte ich auch an diese Möglichkeit. Mach dir nichts draus, die Girls sind sehr raffiniert und wenn es denn so ist, dann hast du es sehr schnell rausgefunden und mit den 200 Euro nicht allzu viel Lehrgeld bezahlt.
Lach nicht, aber das war auch mein allererster Gedanke, dass sie mir nur etwas weiterleitet. Ich hatte auch die Vermutung, dass es immer die gleichen Daten sind, aber anhand der Rohdaten konnte ich feststellen, dass es immer leicht abweichende Koordinaten waren.
NeverMind hat geschrieben: Nimm es ihr nicht so übel, denn die Girls denken halt, dass wir alle Millionäre sind und Geld im Überfluss haben. Manche Deppen benehmen sich ja leider auch genau so und haben es dann auch nicht anders verdient.
Oh, wem sagst du das! Bei meinem ersten Aufenthalt hatten wir einen in der Gruppe... 50 Wochen in DE malochen um für 2 Wochen der König von Pattaya zu sein.

Die Mädels machen es schon raffiniert: sie fordern nichts, sie erwarten es einfach!
NeverMind hat geschrieben: Ich hatte das Glück, dass ich vor meinen ersten Schritten in Asien durch einen Kumpel vorgewarnt war.... der hatte seine große Liebe nach 2 Thailand-Urlauben gleich geheiratet und ist von ihr so richtig ausgenommen worden.
Na so dumm bin ich jetzt zum Glück nicht mehr und ausserdem stecke ich ja noch in einer Ehe mit einer Latina. Die sind da ähnlich gepolt: ist nix mehr auf natürlichem Wege zu holen muss man sich trennen und den letzten Tropfen dann versuchen noch so über den Anwalt auszuquetschen. Tja, dummerweise lasse ich mich aber nicht mal von einem Anwalt ausquetschen weil meine Ex meint, das müsse so funktionieren.
NeverMind hat geschrieben: Vergiss aber nicht, dass es auch wirklich anständige Mädels dort gibt, nicht alle Bargirls/Mädels sind so - überall gibt es solche und solche, oftmals werden die Girls auch von ihren Liebsten verarscht ;) .
Da stimme ich dir voll zu! Ich bin ja eigentlich auch davon ausgegangen, dass meine zu den "Anständigen" gehört und bis jetzt ist es ja auch nur einen Aussage eines Kumpels und wer weiss, wie voll der zu dem Zeitpunkt war. Meine Tendenz liegt aber schon näher, ihm zu glauben. Oder ein anderer Kumpel ist noch mit involviert....

Weiter oben habe ich ja von King Protz erzählt: der hatte seine ganz gut verarscht. Versprach, sie und ihre beiden Kinder nach DE zu holen und für sie zu sorgen. Die hatte auch die Papiere fertig gemacht und er hat sie voll abblitzen lassen.

Alles in allem ein grosser Kindergarten mit erotischem Flair! ;)

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: Sex in Thailand

#30 Beitrag von Sildenafist »

Kurzer Nachtrag: scheint wohl eher das Werk eines missgünstigen Neiders zu sein! Und da wundert er sich, dass sogar die Nutten ihn ablehnen; zwei Stück an einem Abend(!!!!)!

Antworten