Sex in Thailand

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
LolliPop
Gast

Re: Sex in Thailand

#11 Beitrag von LolliPop »

käng hat geschrieben:Ein Negativpunkt ist die krankhafte Eifersucht der Thailänderinnen.... Schnelle Nummern lohnen sich auch finanziell kaum...

Bangkok ist schon eine geile Megacity, sofern man richtige Großstädte mag. Sex ist dort fast doppelt so teuer wie in Pattaya, aber es lohnt sich. Pattaya hat mich letztes Mal ziemlich abgenervt, weil das Verkehrschaos höllisch geworden ist und die Mädels immer abgezockter werden. Kaum eine bleibt über Nacht, oft werden falsche Versprechungen in dieser Hinsicht gemacht, um dann die "You come, I go"-Nummer durchzuziehen. ...

Optisch sind die Thaimädels auch nicht erste Sahne: Klein, knabenhafte Figuren, häufig haben sie zerrissene hässliche Bauchdecken von frühen Schwangerschaften, winzige bis gar keine Tittchen, krasse Schwangerschaftsstreifen an Bauch, Po und Brüsten. Mittlerweile ist auch in Thailand Übergewicht ein Thema, und wenn so eine 1,45m-Maus sich auf 75 kg angefressen hat, sieht das wirklich scheiße aus.
Wie du sagst die Girls werden immer fetter und abgezockter. Auch in BKK. Beim letzten Mal war es sehr schwer etwas optisch fickbares zu sehen. Auch in teuren GoGos oder "Aquarien". Viel Kundschaft bleibt weg. Auch Japaner. Kein Vergleich zu früheren Jahren. Gibt genug Alternativen. Das Verkehrschaos ist in BKK irre. Man verschwendet viel Zeit von A nach B. Airport-Link, BTS, Skytrain was auch immer hat nur wenig geholfen und macht keinen Spass zu benutzen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sex in Thailand

#12 Beitrag von NeverMind »

käng hat geschrieben:Bangkok ist schon eine geile Megacity, sofern man richtige Großstädte mag.
LolliPop hat geschrieben:Das Verkehrschaos ist in BKK irre. Man verschwendet viel Zeit von A nach B. Airport-Link, BTS, Skytrain was auch immer hat nur wenig geholfen und macht keinen Spass zu benutzen.
Bangkok ist für mich einfach immer wieder ein Erlebnis, ein gutes Hotel als Oase der Entspannung und Erholung in bester Lage ist wichtig, dann kann es losgehen: mit den o.g. Verkehrsmitteln kommt man sehr gut voran und kann die Stadt erkunden. Es macht mir Spaß in die verschiedenen Shopping Center zu fahren und die Vielfalt an Angeboten aller Art anzuschauen, auch die Menschen aller Herkunftsländer sind für mich sehr interessant. Man kommt schnell mit einheimischen Girls in Kontakt (besonders im Skytrain wenn es schön voll ist und die Mädels Feierabend haben) und wenn man es richtig anstellt, geht dann so einiges :cool: Die Reaktion eines hübschen Girls im Gedränge stehend im Skytrain, auf eine hartgeschwollene Tada-Sildenblutwurst, die sich plötzlich in einer Kurve an sie schmiegt - einfach köstlich :D Das ist nur geil, wenn sich dann ihre Muschi am Schwanz reibt, oder sie muss ihn einfach anfassen und massieren, während man beide in eine andere Richtung schaut und niemand sonst das mitkriegt :easy:
Das ist Bangkok, es klappt nicht immer, aber das Schlimmste was passieren kann ist, dass ein Girl Mal kurz erschrocken zuckt und dann sagt "Mann" einfach - "Oh soooorry, I lost my Balance" oder tut selbst sehr erschrocken :shock: :narr:
In Deutschland würde ich so etwas nicht machen können :negative:
LolliPop hat geschrieben:Wie du sagst die Girls werden immer fetter und abgezockter. Auch in BKK. Beim letzten Mal war es sehr schwer etwas optisch fickbares zu sehen.
Ich betrachte mich ja schon als sehr wählerisch in Bezug auf Optik von Girls, aber wer in BKK nichts findet, der ist natürlich "arm dran" mit seinen Möglichkeiten - es gibt ja Männer, die nicht auf Asiatinnen stehen, das ist ein anderes Thema :?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

LolliPop
Gast

Re: Sex in Thailand

#13 Beitrag von LolliPop »

Ich kann DasPattayaForum für Erstreisende empfehlen. Fernab jeglicher Fantasien (Lapdance im eiskalten Skytrain…, „Ich bin der einzige für mein Schatz in SOA“) wird schonungslos realistisch auch über BKK berichtet.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sex in Thailand

#14 Beitrag von NeverMind »

LolliPop hat geschrieben:Ich kann DasPattayaForum für Erstreisende empfehlen.
Richtig, da tummelt sich sicherlich alles von Rang und Namen. Wer die Ratschläge der meisten Experten aus solchen "Reiseforen" beherzigt, wird meine Erfahrungen nicht verstehen können und sich darüber lustig machen. Wenn die sogenannten "Expats", die eigentlich gar keine Expats im Wortsinne sind, dann noch in Gruppen mit Newbies herumziehen, kann man sich schön fremdschämen :palm: . So bekommt jeder das, was er sucht bzw. verdient und das ist die Haupstsache.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Realist
Gast

Re: Size matters! Umfrage zum Thema Wie groß soll der Penis

#15 Beitrag von Realist »

NeverMind hat geschrieben:
Realist hat geschrieben:Stunner gibt es in SOA wie in BRD nur gegen Geld.
Ist das deine Erfahrung? Ich kenne das auch anders, aber lassen wir das :D

Liebe Ü50er (ich gehöre auch dazu), bitte nicht auf gewisse Fantasien von "Foren-Heros" hereinfallen und den nächsten Flug buchen. Ich fahre seit über 30 Jahren nach SOA. Stunner bis 25 Jahre sind nicht zu bekommen, bloss weil der Langnasen Schwanz 2 cm länger ist als der einheimische 20-Jährige. :cool: Nein, Ü50er bekommen kein Geld von der 20 Jährigen Asia Nutte, damit er sie ordentlich in den Popo... :cool:

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Sex in Thailand

#16 Beitrag von groberunfug »

Als schwuler Mann Anfang 40 wird mir in Thailand von den Jungs im Alter von 18-30 die Bude eingerannt. Und das ohne Bezahlung und ohne Aussicht auf Beziehung / Übersiedlung nach Europa / ...

Ist auch einfach nachprüfbar via Anmeldung bei schwuler Partnerbörse und Einstellen entsprechender Fotos. Nun gut, wer aussieht wie Hermes Phettberg, dem wird sicher nicht besonders nachgestellt.

Dass das bei Heteros genauso sein soll, kann ich mir wiederum nicht so recht vorstellen. Da fehlt mir die Erfahrung aus erster Hand überdies. Aber von jeder Regel gibt es bekanntlich Ausnahmen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sex in Thailand

#17 Beitrag von NeverMind »

groberunfug hat geschrieben:Als schwuler Mann Anfang 40 wird mir in Thailand von den Jungs im Alter von 18-30 die Bude eingerannt.
Dass das bei Heteros genauso sein soll, kann ich mir wiederum nicht so recht vorstellen.Aber von jeder Regel gibt es bekanntlich Ausnahmen.
Meine Aussage bezieht sich vor allem auf andere SOA-Länder (zB. China) und hat weniger mit dem "realen" Sextourismus zu tun, durch berufliche Kontakte ergeben sich viele Möglichkeiten. Allerdings hatte und habe ich tatsächlich schon einige sehr begehrenswerte Geschöpfe beglückt, die normalerweise nur gegen Bezahlung zu haben sind. Das ist natürlich auch eine Frage, wie man mit den Mädels umgeht und sich präsentiert. Ob der eine oder andere Asienexperte das nun glaubt oder nicht ist mir egal, es gab auch Zeiten, in denen viele Experten behaupteten, dass die Erde eine Scheibe sei und anderen Darstellungen keinen Glauben schenkten ;)
Mittlerweile habe ich bereits länger eine feste Beziehung und muss mir immer wieder den Käse anhören, dass ich doch sicherlich dafür zahlen muss. Bei Gelegenheit bringe ich dann gerne meine Kleine mit diesen Leuten zusammen und das Thema auf den Tisch, das ist für mich immer sehr unterhaltsam, da sie äußerst selbstbewusst ist und stolz darauf, ihr eigenes gutes Geld zu verdienen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Sex in Thailand

#18 Beitrag von frank1960 »

NeverMind hat geschrieben:
LolliPop hat geschrieben:Ich kann DasPattayaForum für Erstreisende empfehlen.
Wenn die sogenannten "Expats", die eigentlich gar keine Expats im Wortsinne sind, dann noch in Gruppen mit Newbies herumziehen, kann man sich schön fremdschämen :palm: .
Ich möchte dir da 100% zustimmen.

Man kann jedoch jedem Mann, der es sich finanziell und familiär leisten kann nur raten, diesen größten Adult-Playground für Männer mal kennenzulernen, so lange er noch besteht (der Playground natürlich) .
Was intensivere und längere Kontakte zu Thais betrifft: Man(n) sollte bedenken, dass man sich in einem anderen Kulturkreis bewegt, mit anderen Werten, Formen der familiären Absicherung usw. , also Vorsicht, bei zu engen Kontakten und Versprechungen.

Und genug Pillen mitnehmen , billiger als bei uns sind sie dort meist nicht.

PS: wer auf groß und blond steht, .... ganz schlechte Karten !

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Sex in Thailand

#19 Beitrag von Alfredi »

ich bewege mich da lieber im S-Bahn Bereich :mrgreen:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

prandl
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 10:27

Re: Sex in Thailand

#20 Beitrag von prandl »

Hallo Männer,
Bitte um euren Rat bzw. Meinung.
Meine Frau und ich wollen heuer unbedingt eine Thailandreise machen, dh ein paar Tage eine Rundreise machen und anschließend den Rest(Ca. 1 Woche) Badeurlaub.
Als Zuckerl hat sie mir das Angebot gemacht, das ich mal Sex mit einem Thai Girl haben kann.
Zur Info: wir waren noch nie in Thailand.
Noch haben wir uns noch nicht großartig informiert, werden das aber noch ausführlicher machen.
Ein erstes "günstiges"Angebot mit 2 Tage Bankok 4 Tage Rundreise und zum Schluss 6 Tage Khao Lak
Nun zu meiner Frage: wie würdet ihr als Thailand Kenner die Geschichte mit dem Girl für mich angehen??

Antworten