Sex als Leistungssport, was ist denn guter Sex?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Dietmar100
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 16:48

Sex als Leistungssport, was ist denn guter Sex?

#1 Beitrag von Dietmar100 »

Hallo an euch. Ich habe ein paar Beiträge gelesen und habe so manchmal das Gefühl im falschen Film zu sein. Da schmeißen sich einige die Pillen wir Smarties in den Hals nur um 2 Stunden Sex zu
haben von dem sie glauben das es dann das nun plus ultra ist. Ich glaube das jeder Arzt dringend davon abrät. Sollte nicht die Gesundheit an erster Stelle stehen. Wenn mann die Frau wundgevögelt hat,
ist mann dann erst mit sich zufrieden. Was ist denn guter Sex?
Fragt eure Frauen und ihr werdet euch wundern was sie wollen.Genießt euer Leben auch mit den Schwächen. Ich habe selber auch genug Probleme aber einen dauerständer der dann immer kann
will ich auch nicht. Lest euch die Berichte mal in ruhe durch und denkt
mal darüber nach ob das nicht nach Doping für den
Schwarn aussieht.
Mdf Dietmar

LolliPop
Gast

Re: Sex als Leistungssport, was ist denn guter Sex?

#2 Beitrag von LolliPop »

Dietmar100 hat geschrieben: Fragt eure Frauen und ihr werdet euch wundern was sie wollen.
Eine gute Frau fragt mich was ich möchte. Von denen gibt es zum Glück immer noch eine Menge. Nicht soviele in Deutschland. Da beginnt für mich guter Sex. :top: Mit Verschnaufpausen mit langem Blasen sind 2 Stunden für mich keine Seltenheit. Dann will ich aber auch abschießen. :D

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sex als Leistungssport, was ist denn guter Sex?

#3 Beitrag von walker »

Sufu "stundenlang":
Dann siehst du dass es für viele User des Forums Dank Pillen überhaupt kein Problem ist locker stundenlangen Sex zu machen - und dass das vielen Frauen nicht nur Spass macht sondern sogar DER Sex ist den sich die Frauen immer schon gewünscht haben.

Ansichtssache ist es ob das "Leistungssport" ist.
Tatsache ist:
Wahrnehmung von Schwanz & Hirn werden völlig anders verdrahtet beim Sex mit Pillen.

Beim Sex mit Pillen gilt:
"time flies like the wind".

Tempus fugit.
Beim Sex mit Pillen geniesse ich jede Sekunde, jetzt werden Rosen in vollster Blüte gepflückt - "gather ye rosebuds while ye may".

Carpe diem.
Ansichtssache ist es ob das "Leistungssport" ist.
black hat geschrieben:
BackstageNbg hat geschrieben: Sex als Leistungssport ist das Ende der Geilheit.

Mich macht diese Sportsexvariante dermaßen geil, dass für mich alles andere nur noch ein Wixen auf höherem Niveau bedeutet.
käng hat geschrieben:Sportsex finde ich auch gut, aber eher in Richtung einer härteren, schweißtreibenden Gangart. Wobei ich gerne die Frau arbeiten und mich bedienen lasse. Allerdings nicht in Richtung Endlosnummer, denn dazu wurde ich in meiner Jugendzeit viel zu oft von den Damen genötigt, das ist für mich abtörnend.

Heutzutage schaue ich gar nicht mehr auf die Uhr und lebe das Motto, dass es kommen darf, wann es eben kommt. Und es geht mir dabei richtig gut, denn so fehlt der Leistungsdruck. Altersbedingt erlebe ich so öfters mal eine sehr lange Nummer, aber es gibt auch Quickies. Manchmal muss die Gespielin einfach richtig hart hämmernd egoistisch abspritzorientiert durchgezogen werden, auch das macht Spaß! Für meine Gespielin ist das fein so, und für mich erst recht. Sex nach der Uhr ist immer abtörnend!

Komischerweise gilt das für mich nicht im Laufhaus mit dem 20-Minuten-Zeitfenster. Im Gegenteil, ich finde es befreiend, schnell kommen zu dürfen, ohne dafür angemeckert zu werden. Auch hier schaue ich nicht auf die Uhr, denn das Zeitmanagement im Puff ist Sache der Frauen (zumindest im Laufhaus, im Club könnte es teuer werden, wenn hinterher abgerechnet wird und die überzogene Zeit bezahlt werden muss).

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sex als Leistungssport, was ist denn guter Sex?

#4 Beitrag von NeverMind »

Dietmar100 hat geschrieben:Was ist denn guter Sex?
Guter Sex sollte beide Partner befriedigen. Die Varianten von Sex, die zu diesem Ziel führen, sind sehr vielfältig und individuell. Auch 2 Stunden "Hochleistungssex" gehört bei mir (manchmal) dazu, das kommt immer auf Tagesform, Zeit zur Verfügung und vor allem auf die Partnerin an. Manche Frauen brauchen den Leistungs-Sex und das erübrigt manchmal mein Ausdauertraining auf dem Ergometer, d.h. ich bin dann nach 60-80 Min Dauergerammel mit hoher Frequenz völlig ausgepumpt und das Bett schweißnass... oh das kann so geil sein, hat aber nichts mit "wundficken" zu tun, obwohl das dabei schon einmal passieren kann (ist dann aber keine Absicht) :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Sex als Leistungssport, was ist denn guter Sex?

#5 Beitrag von groberunfug »

Guter Sex ist beileibe nicht immer zwei oder mehr Stunden lang, aber wenn der Sex zwei Stunden dauert, ist er meistens auch relativ gut.

Muss ja auch niemand lang ficken. Ist doch schön, dass man's kann, wenn's einem Spaß macht. Alles easy, gerade mit Pillchen :-)

multicast
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 26. April 2014, 14:09

Re: Sex als Leistungssport, was ist denn guter Sex?

#6 Beitrag von multicast »

walker hat geschrieben: "time flies like the wind
Das ist jetzt beinahe off topic, aber wie es die Marx Brüder formulierten: ‹Time flies like an arrow, but fruit flies like a banana.›

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sex als Leistungssport, was ist denn guter Sex?

#7 Beitrag von walker »

Guter Sex ist mitunter auch das Gegenteil von "Leistungssport" = hektisch hochfrequentes Hämmern im hechelnden Kaninchentakt.

Genau das "müssen" viele Männer aber tun damit der Schwanz einigermassen stehen bleibt, ebenso müssen sie stur verbissen rammelnd jeden Stellungswechsel vermeiden (= damit nichts weich wird).

Guten Sex definiere ich auch als Gegenteil von solchem "Leistungssport":
Die Option statt hektisch zu Rammeln in absoluter Super-Super-Zeitlupe ohne jede Stimulation Eindringen und ficken zu können und auch ein langsames Tempo genüsslich in allen Nuancen und Variationen auskosten zu können und auch Zeitlupensex in stimulationsarmen Stellungen mit unknickbarem Schwanz geniessen zu können - dieses Hochgefühl lernen die meisten erst dank Potenzmittel kennen.

Und mann muss diesfalls den Sex nicht durch abspritzen vorzeitig abwürgen um zu kaschieren dass der Schwanz andernfalls noch weicher und unfickbarer werden würde.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sex als Leistungssport, was ist denn guter Sex?

#8 Beitrag von NeverMind »

walker hat geschrieben:Zeitlupensex in stimulationsarmen Stellungen mit unknickbarem Schwanz geniessen zu können
Zwischendurch auch Mal "anhalten" und die Frau den Stahlschwanz in der Muschi bis zum Anschlag geniessen und mit Ihrer Beckenbodenmuskulatur massieren lassen :wacko:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sex als Leistungssport, was ist denn guter Sex?

#9 Beitrag von walker »

...und das ganze mit Varden damit man die Massage der Beckenbodenmuskulatur am harten Schwanz bis ins feinstgerippteste Detail spürt - dank Potenzmittel möglich.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Sex als Leistungssport, was ist denn guter Sex?

#10 Beitrag von Flocki »

Dietmar100 hat geschrieben:Ich habe ein paar Beiträge gelesen und habe so manchmal das Gefühl im falschen Film zu sein.
"Ein paar Beiträge" zu lesen, dürfte kaum eine ausreichende Grundlage sein, um hier pauschale Urteile abzugeben. Im übrigen ist die Struktur der Teilnehmer dieses Forums alles andere als homogen - oder wie der Rheinländer sagt: "Et jit so'ne un so'ne..."
Dietmar100 hat geschrieben:Da schmeißen sich einige die Pillen wir Smarties in den Hals nur um 2 Stunden Sex zu
haben von dem sie glauben das es dann das nun plus ultra ist.
Wer gerne zwei Stunden Sex hat und das auf Grund des fortgeschrittenen Alters (oder aus anderen Gründen) nur mit PDE-5-Hemmern schafft, kann das doch durchaus tun. Das muss ja deswegen nicht für den Rest der Menschheit das "non plus ultra" sein. Wat dem een sin Uhl is dem annern sin Nachtigall...
Dietmar100 hat geschrieben:Ich glaube das jeder Arzt dringend davon abrät.
Glauben ist eher was für die Christmette... Was "Wissen" angeht, so sind Überschreitungen der empfohlenen Dosierungen der Hersteller keineswegs prinzipiell problematisch. Diese Dosierungsempfehlungen sind nämlich aus Marketinggründen relativ niedrig angesetzt. Sicherlich finden sich hier vereinzelt User, deren Dosierungen auch mir extrem hoch erscheinen, aber erstens betrifft das nur einen verschwindend geringen Anteil der Leute, die sich hier zu Wort melden und zweitens darf das gerne jeder für sich Entscheiden, wie er mag.
Dietmar100 hat geschrieben:Was ist denn guter Sex? Fragt eure Frauen und ihr werdet euch wundern was sie wollen.
Ich für meinen Teil lebe monogam und ich weiß ziemlich genau, was meine will! :twisted:
Dietmar100 hat geschrieben:Ich habe selber auch genug Probleme aber einen dauerständer der dann immer kann
will ich auch nicht.
Niemand zwingt Dich! Die Einnahme von PDE-5-Hemmern führt übrigens nicht zu einem "Dauerständer" und was den Wunsch nach "immer können" angeht, so halte ich den nicht für besonders abwegig. Für mich ist es jedenfalls ein Stück Lebensqualität, dass ich auch "kann", wenn ich "will". Diese Einstellung musst Du nicht teilen, schließlich leben wir in einem freien Land...

Wer nur einmal im Monat Sex haben möchte, wird PDE-5-Hemmer sicherlich anders dosieren als jemand, der täglich Sex hat - jeder muss das für sich selbst entscheiden. Aber niemand sollte mit erhobenem Zeigefinger die eigene Philosophie für das Maß der Dinge halten!

ciao
Flocki

Antworten