Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders als Ihr?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#11 Beitrag von Flocki »

Mr.Sifter hat geschrieben:Die einen wollen viele Frauen haben, "oberflächlichen Spaß" haben und weiter zur nächsten ziehen.
Andere wollen eine Partnerin fürs Leben finden und nicht weiterziehen, wollen, dass sie bleibt, nicht fremdgeht und zurückliebt.
Ja, ist wohl wirklich davon abhängig, was man(n) sucht. Wer ab und an mal eine attraktive Frau vögeln will, die nur halb so alt ist wie man selbst, dann ist kängs Vorschlag mit dem Pay6 sicher vernünftig. Wer aber eine Beziehung sucht, die über eine Fickbeziehung hinaus geht, dem ist mit diesem Rat sicher nicht geholfen. Und ob da "je jünger desto besser" gilt, ist auch noch fraglich. Ich hatte mal eine mehrjährige Beziehung mit einer 20 Jahre jüngeren Frau - das hatte durchaus seinen Reiz, aber im Endeffekt war das dann auch nicht der wahre Jakob.

Und geiler Sex ist zudem nicht primär eine Frage des Alters...

ciao
Flocki

LolliPop
Gast

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#12 Beitrag von LolliPop »

Mr.Sifter hat geschrieben:Das klingt sehr nüchtern; fast schon abgezockt.
Höre mal deutschen Frauen beim Plausch über Männer zu :D Für mich ist ein Schreckschraubenmann einer der Schreckschrauben hat. Bildersuche bei google zeigt mir bei Schreckschraube weit vorne Claudia Roth und am Thema vorbei die junge Denise Richards. Donald Trump sieht ähnlich aus wie Claudia Roth. Trotzdem hat er keine Schreckschrauben.

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#13 Beitrag von Sildenafist »

käng hat geschrieben:Um bei jungen, attraktiven Frauen landen zu können, ist nun mal leider erheblich mehr nötig, als ein gepflegter Mittelklasse-Mann zu sein. Und da ist mir der Preis eindeutig zu hoch! Das gilt ganz besonders, wenn man nicht mehr 30, sondern 50 ist.
Ich würde mal behaupten, dass man mit dem nötigen Selbstbewusstsein, sicherem Auftreten und Charme eine ganze Menge reisst!

Wenn ich da an meine 14 Jahre jüngere Ex-Kollegin denke, dich mir im Chat sagte sie müsse mal ganz dringend auf die Toilette. Sie muss sich ganz schnell trochen wischen weil ich sie im Chat so geil gemacht habe, dass sie unten rum klitschnass ist und förmlich ausläuft. Das sei ihr vorher noch nie mit jemandem passiert.

Oh, mit Charme und einer starken Ausstrahlung hab ich auch meine Frau beeindruckt. Und die ist garantiert nicht Mittel- sondern Oberklasse. Eine (andere) Kollegin meinte zu mir, dass meine Frau verdammt hübsch ist.

Ich hingegen bin eher der Durchschnitt aber das gleiche ich mit Selbstbewusstsein und Charme aus.

Gast
Gast

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#14 Beitrag von Gast »

also in dem chat hätte ich gerne mal NSA gespielt :D

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#15 Beitrag von käng »

Der Pflegezustand ist sicher ein wichtiger Faktor. Wer mal an einer Baubesprechung teilgenommen hat, weiß, was ich meine. Es gibt da Männer in leitenden Positionen mit nicht wenig Geld und dickem Auto, die Grabsteine im Maul haben, aus selbigem meterweit stinken und sich ihre Augenbrauen, Nasen- und Ohrhaare seit Ewigkeiten nicht mehr gestutzt haben, überall wuchert es wild. Das ist aber auch ein Extrem, allerdings ist es bei geschiedenen älteren Männern gar nicht so selten anzutreffen. Diese Typen würde ich mal als Schreckschraubenmänner bezeichnen.

Andererseits hat auch der gepflegte Typ zunehmend Schwierigkeiten, zu landen, wenn er älter wird. Ab 50 kannst du froh sein, wenn dir in der freien Wildbahn die Reinigungskraft bei Aldi mal ein Lächeln schenkt. Selbst für attraktive Mittvierzigerinnen bist du Luft, wenn du weder ein markantes Auftreten noch einen super attraktiven Lebensstil hast. Vor allem der nette, brave Typ ist nicht angesagt, vor allem dann nicht, wenn es um eine heiße Affäre geht. Allenfalls ist er gut genug, um als Handwerker, als Fahrer oder für sonstigen Profit missbraucht zu werden.

Übrigens teile ich die Ansicht nicht, dass es in D so viele Schreckschraubenfrauen geben soll. Ich bin da vielleicht nur mäßig anspruchsvoll, aber ich finde schon über 50% rein optisch gesehen gut fickbar, wenn man die Seniorinnen mal außen vor lässt. Problematisch ist schon mehr die Verfügbarkeit, da die Damen im wahrsten Wortsinn die Latte sehr hoch hängen.

Irgendwann kommt dann der Punkt, wo man den Kaffee auf und die Schnauze voll hat davon, einer Alten wochenlang den Hof zu machen, um dann sexlos ausgenutzt, vollgelabert oder letztendlich doch wieder abserviert zu werden. Abgesehen davon überschätzen die meisten Frauen sich massiv, was ihre Fähigkeiten im Bett betrifft. Erst die Huren in einem Saunaclub haben mir gezeigt, wo in dieser Hinsicht wirklich der Hammer hängt. Und ich habe nicht wenige und überwiegend ziemlich gute Erfahrungen mit "normalen" Frauen gemacht! Wahre Meisterinnen im Bett gibt es aber bis auf wenige Ausnahmen nur bei den Profis.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#16 Beitrag von Sildenafist »

käng hat geschrieben:...und die Schnauze voll hat davon, einer Alten wochenlang den Hof zu machen...
Wie sagte ein guter Freund: wenn nach spätestens zwei Wochen nix geht dann geht gar nix!

Recht hat er!

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#17 Beitrag von groberunfug »

Ich stehe ja (fast) nur auf Männer, damit sind meine Erfahrungen mit Frauen in der Hinsicht sehr begrenzt und beziehen sich auf Zeiten, als ich selbst noch jung und knackig war.

Hinwiederum kann ich mir anmaßen, für mich selbst einzuschätzen, welchen Anteil der Männer da draußen ich für fickbar halte. Sozusagen ein bisschen die Frauenperspektive, auch wenn wir Männer alle anders ticken als Frauen, ob nun schwul oder hetero. Und mal gaaaaaanz ehrlich: Ab 40 ist bei den meisten Männern der Lack ab; und auch Frauen ist die Optik wichtig. Ich selbst bin etwas über 40 und sehe kaum Typen Ü40, auf die ich Bock hätte. Maximal ein "na gut, wenn nix besseres da ist". Ich unterliege da auch keinen Attraktivitätsillusionen in Bezug auf mich selbst, ich bin nicht ganz sicher, ob ich mich selbst ficken würde :D

Also: So wahnsinnig fickbar sind die meisten Männer Ü40 nun auch nicht. Außer, sie sind halt reich / berühmt / super originell etc., das ist eine andere Kategorie. Oder sie sind hier im Forum Mitglied, hier sind natürlich auch alle wunderschön :cool:

Dass Frauen zum Teil seltsame Allüren an den Tag legen, sich wochenlang umwerben lassen und so Scherze, um dann am Ende doch das Möslein zuzusperren, das glaube ich sehr wohl, deckt sich mit Erfahrungen meiner Hetero-Kumpel. Da muss ich allerdings sagen, wer sich sowas antut, ist schon ein bisschen selbst schuld. Dann ist die ehrlichere Transaktion tatsächlich, zur Professionellen zu gehen.

Gast
Gast

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#18 Beitrag von Gast »

käng hat geschrieben:Es gibt da Männer in leitenden Positionen mit nicht wenig Geld und dickem Auto, die Grabsteine im Maul haben, aus selbigem meterweit stinken und sich ihre Augenbrauen, Nasen- und Ohrhaare seit Ewigkeiten nicht mehr gestutzt haben, überall wuchert es wild.
Das sind Schreckensmänner :D . Das ist meine männliche Sicht. Ich kenne diese Typen. Einige haben junge Frauen aus den Top 10 %. Trotz Mund Stuhl. Viele Frauen haben abgehärtete Nasen wenn Auto und Haus groß genug sind.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#19 Beitrag von Dieter666 »

Jetzt frage ich mich natürlich:

Was macht Ihr alle, wenn Ihr mal älter werdet und die "Exclusivitäts-Bedingungen (Geld und/oder Macht/ und/oder Ruhm) nicht erfüllen könnt?

Verzichtet Ihr dann auf Sex, bezahlt Ihr (dafür fehlt vielleicht auch das Geld, jedenfalls wenn es mehr als einmal pro Monat sein soll ...) oder sucht Ihr Euch eine "weniger attraktive" Frau - von Schreckschraube will ich nicht reden.

Da gibt es doch mehrere Dimensionen - man/frau ist nun mal nicht mehr so schön, wenn man älter wird ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#20 Beitrag von Sildenafist »

Männer sind doch wie Wein oder Käse: je mehr sie reifen, desto besser werden sie. :top:

Antworten