Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders als Ihr?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#21 Beitrag von glory_hole_81 »

Dieter666 hat geschrieben:Was macht Ihr alle, wenn Ihr mal älter werdet und die "Exclusivitäts-Bedingungen (Geld und/oder Macht/ und/oder Ruhm) nicht erfüllen könnt?
Erwachsen werden??? :cool: *duckundwech*

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#22 Beitrag von groberunfug »

Dieter666 hat geschrieben:Was macht Ihr alle, wenn Ihr mal älter werdet und die "Exclusivitäts-Bedingungen (Geld und/oder Macht/ und/oder Ruhm) nicht erfüllen könnt?
Mein Petitum: realistisch werden... Und sich eben nicht wundern, wenn sich einem das Frischfleisch nicht pausenlos fickbereit andient...

LolliPop
Gast

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#23 Beitrag von LolliPop »

Dieter666 hat geschrieben: Verzichtet Ihr dann auf Sex, bezahlt Ihr (dafür fehlt vielleicht auch das Geld, jedenfalls wenn es mehr als einmal pro Monat sein soll ...) oder sucht Ihr Euch eine "weniger attraktive" Frau - von Schreckschraube will ich nicht reden.
Gute Fragen, Dieter. Direkt in Puffs gehe ich seltener. Ich bin zum Glück recht mobil. Im Ausland ist das Angebot sehr viel besser. Russland oder Lateinamerika. Mann kann auch eine Au Pair in der Nähe unterbringen :D In Deutschland muss ich sehr lügen um eine 10 % Frau zu haben. Manchmal klappt es.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#24 Beitrag von NeverMind »

Sildenafist hat geschrieben:Männer sind doch wie Wein oder Käse: je mehr sie reifen, desto besser werden sie. :top:
Da ist was dran, tatsächlich gibt es in Asien viele (auch ganz junge) Mädels, die wollen richtig ausgiebig geleckt und durchgevögelt werden. Die stehen gerade deshalb auf ältere Semester... man muss jedoch gerade im fortgeschrittenen Alter die notwendige Fitness dazu haben. Wenn das einmal nicht mehr möglich sein sollte, dann kann man immer noch (in recht überschaubaren Rahmen) mit materiellen Argumenten überzeugen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie attraktiv ein fitter, netter Ü50 für diese Mädels ist. Letztes Jahr musste ich einer 20-jährigen bildhübschen Maus sagen, dass ich bereits vergeben bin. Die war todunglücklich und will das immer noch nicht wahrhaben, versucht weiterhin hartnäckig in mein Bett zu kommen, sobald ich vor Ort bin :D .
Ich kann jetzt sagen, dass ich heute in Asien mehr (sehr) hübsche, geile Mädchen (gegen Geld und auch so) haben kann, als das jemals zuvor in meinem Leben war (und ich hatte nicht wenige tolle Weibchen auch hierzulande) :cool: .
In der Heimat muss ich mittlerweile allerdings qualitätsmäßig doch so einige Abstriche machen, deshalb beschränke ich mich auf unbefriedigte Ehefrauen, denen ich (zwecks Training für meine Auslandseinsätze) das Hirn rausficke und mich dafür bewundern lasse, Stress machen die auch keinesfalls (sind ja offiziell treue Gattinnen) :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#25 Beitrag von käng »

Unbefriedigte Ehefrauen können dankbare Objekte der Begierde sein. Und je mehr Kinder sie geboren haben, umso besser sind sie im Bett, so meine Erfahrung. Allerdings sind die auch mitunter ganz schön anspruchsvoll, was Status und Optik der Affäre angeht.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#26 Beitrag von groberunfug »

NeverMind hat geschrieben:
Sildenafist hat geschrieben:Männer sind doch wie Wein oder Käse: je mehr sie reifen, desto besser werden sie. :top:
Da ist was dran, tatsächlich gibt es in Asien viele (auch ganz junge) Mädels, die wollen richtig ausgiebig geleckt und durchgevögelt werden. Die stehen gerade deshalb auf ältere Semester...
Das ist nichts anderes als "in Asien ist der Marktwert höher". Wie an anderer Stelle schon mal berichtet: In Südostasien habe ich nicht genug Zeit, all die echt geilen Jungs zu bespaßen. Mir wird dort hinterhergelaufen, ohne, dass Geld involviert ist.

Dass Männer mit dem Alter besser werden so wie reifer Käse, das halte ich, mit Verlaub, für Käse :P Stimmt grosso modo nur, wenn man sich einige wenige Aspekte rauspickt. Man mache sich doch mal nix vor :)

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#27 Beitrag von Spiderman »

Bei Asien und Mann fällt mir die Szene aus "Hangover" ein, wo der Affe am wirklich winzigen Schwänzchen von diesem durchgeknallten Chinesen leckt. Da sind die asiatischen Männer dem Mitteleuropäer scheinbar weit unterlegen was Länge und Dicke angeht....

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#28 Beitrag von NeverMind »

groberunfug hat geschrieben:Dass Männer mit dem Alter besser werden so wie reifer Käse, das halte ich, mit Verlaub, für Käse :P
Also wenn ich daran denke, wie ich in den Anfangsjahren meine armen Opfer besprungen habe (die wussten es zum Glück auch nicht besser) :palm: .
Da habe ich jetzt aber eine ganz andere Qualität, insbesondere weil die moderne Medizin dabei hilft :D .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#29 Beitrag von groberunfug »

NeverMind hat geschrieben:
groberunfug hat geschrieben:Dass Männer mit dem Alter besser werden so wie reifer Käse, das halte ich, mit Verlaub, für Käse :P
Also wenn ich daran denke, wie ich in den Anfangsjahren meine armen Opfer besprungen habe (die wussten es zum Glück auch nicht besser) :palm: .
Da habe ich jetzt aber eine ganz andere Qualität, insbesondere weil die moderne Medizin dabei hilft :D .
Hier im Forum sind sowieso nur Ausnahmemänner :D

Also ICH sah mit Ende 20 besser aus als jetzt und konnt auch schon passabel poppen. Klar ist jetzt das gedopte Ficken nochmal besser, aber das Gesamtpaket war damals sicher attraktiver. Aber natürlich gibt es Spätberufene :P

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#30 Beitrag von NeverMind »

groberunfug hat geschrieben:Hier im Forum sind sowieso nur Ausnahmemänner :D
Richtig :top:
Also ICH sah mit Ende 20 besser aus als jetzt und konnt auch schon passabel poppen, das Gesamtpaket war damals sicher attraktiver.
Korrekt, ich meinte auch mehr die Zeit im Alter von ca. 16 bis 24 Jahre ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten