Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders als Ihr?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mr.Sifter
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 17. August 2013, 10:08

Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders als Ihr?

#1 Beitrag von Mr.Sifter »

Hallo Männer,
darf ich fragen was Euch zu der Aussage kommen lässt Ihr wärt keine Schreckschraubenmänner?
Was ist so ein Schreckschraubenmann? Und was macht er anders als Ihr?
Interessiert mich wirklich.
Wenn man sich von einer Gruppe abhebt oder abgrenzt sollte man Eigenschaften ja benennen können

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#2 Beitrag von Spiderman »

Also rein vom Aussehen würde ich mich als Durchschnitt bezeichnen. Ich gehe nicht im verlotterten Jogginganzug einkaufen, rasiere mich täglich und gehe 1x im Monat zum Friseur und meinen Zahnarzt sehe ich auch regelmässig.

Darüber hinaus halte ich mich mit Fitness-Studio, Biken und Laufen soweit fit das ich nicht einen Ranzen wie ein Ballon vor mir her trage. Meine Kleidung ist modern, ohne Löcher und Flicken. Ich fahre einen fast neuen Audi und habe eine bezahlte Eigentumswohnung. Ich kann mich artikulieren, bin weltoffen und glaube, eine doch gute Allgemeinbildung zu haben (das liegt aber nicht daran das ich BWL studiert habe...).

All das zusammen lässt mich die Einschätzung treffen das ich irgendwo im Mittelfeld lande.

LolliPop
Gast

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#3 Beitrag von LolliPop »

Bernie ist zum Bsp. ein Schreckschraubenmann. Schau ihn dir an. Spielt aber keine Rolle. Kompensiert er mit A-C.
Spiderman hat geschrieben: A) Geld (siehe Bernie Ecclestone, der alte Sack und Milliardär)

B) Macht (siehe alle Dax-Vorstandsvorsitzenden oder Präsidenten von irgendwelchen Bananenrepubliken)

C) Ruhm (siehe alle Sportler wie "Laber-Lothar", der jetzt zum 5.Mal verheiratet ist und wieder eine 30 Jahre jüngere, gut aussehende Frau hat)

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#4 Beitrag von käng »

Tja, und leider bestimmen Angebot und Nachfrage im Kapitalismus den Preis. Gepflegte "Mittelklasse-Männer" wie du gibt es wie Sand am Meer, und fast alle wollen junge schöne Frauen ficken. Diese wiederum sind deutlich seltener (die Alterspyramide nicht vergessen, wir leben in einer überalternden Gesellschaft!) und kultivieren ihre schlechte sexuelle Verfügbarkeit, um Höchstpreise auf dem Markt zu erzielen. Die sie dank der Fotzenbettelei von uns Männern auch problemlos durchsetzen können, außer man macht optisch und altersmäßig erhebliche Abstriche.

Oder man geht in den Puff. Da gibt es richtig guten Sex mit jungen und schönen Frauen für verhältnismäßig kleines Geld und ohne Verbindlichkeiten. Nicht umsonst sind so viele "normale" Frauen für ein Prostitutionsverbot und für Freierbestrafung, denn die Huren verderben ihnen die Preise!

Um bei jungen, attraktiven Frauen landen zu können, ist nun mal leider erheblich mehr nötig, als ein gepflegter Mittelklasse-Mann zu sein. Und da ist mir der Preis eindeutig zu hoch! Das gilt ganz besonders, wenn man nicht mehr 30, sondern 50 ist.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#5 Beitrag von NeverMind »

Das kann man zwar auch an den von Spiderman genannten Punkten festmachen, aber nicht nur. Hauptsächlich merkt Mann das am Feedback durch die Frauen selbst, d.h. wenn die in der Männerwelt als Topshots eingestuften Frauen öfters in deinem Bett landen, dann bist du keinesfalls ein Schreckschraubenmann :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#6 Beitrag von Spiderman »

Also ich behaupte jetzt einfach mal das ich noch nie eine "Topshot-Frau" gehabt habe und vermutlich auch nie eine haben werde. Das ist so, denn Mittelklasse zieht eben Mittelklasse an und es ist nicht wie bei einem Magneten das sich Plus und Minus anziehen. So ist das Leben! Hart aber dafür ungerecht !!

Benutzeravatar
Mr.Sifter
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 17. August 2013, 10:08

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#7 Beitrag von Mr.Sifter »

Ok, ich sehe der Teil des Themas wurde abgetrennt und ist ein eigenständiges Topic. Vllt ist das gar nicht so schlecht.
Geht es doch im Wesentlichen darum zu reflektieren was man vllt besser machen kann.

Die Genetik, mit der man geboren wird, ist kaum veränderlich.

Oder u.U. macht dieser Ansatz hier das Thema deutlicher:
Was macht aus einem Schreckschraubenmann (SSM) ein Mittelklassemann ?
Ist das erstrebenswert?
Sind es Statussymbole, sozialer Status und gepflegtes Äußeres? (Geld, Macht & Optik)

Was ist mit Durchhaltevermögen, Leidensfähigkeit, Treue, Fürsorge, Manieren ?

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#8 Beitrag von Spiderman »

Aus einem SSM einen MKM machen?

Was Frauen überhaupt nicht leiden können sind Typen die recht verwahrlost daher kommen und dazu noch unterdurchschnittlich aussehen. Nicht umsonst heisst es "Kleider machen Leute". Ob man nun 10k oder nur 3k im Monat verdient ist zweirangig. "Geld haben" geht bei mir ab 1 Mio los und erst ab dann wird es für die Frauen interessant.

Gute Manieren wissen die meisten Damen zu schätzen wobei auch die "Bad-Boy"-Nummer immer mal gut ankommt und Frauen regelrecht solche Typen anziehen.

Abschreckend wirken immer platte Macho-Sprüche wenn man die nur einstudiert aber nicht wirklich drauf hat und auch nicht so aussieht als könnte man sich diese Sprüche leisten.

Anziehend ist sich rar zu machen und nicht gleich auf die Knie zu fallen sobald die Angebetete vor einen tritt. Das Gefühl zu vermitteln man könne auch andere Frauen haben und braucht nicht unbedingt diese weckt das Neid-Gefühl und die Angst, eine andere Frau könnte ja früher zugreifen. Wie beim Schlussverkauf wo Frauen wahllos kaufen nur das die Konkurrentinnen nichts wegschnappen.

LolliPop
Gast

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#9 Beitrag von LolliPop »

Mr.Sifter hat geschrieben: Sind es Statussymbole, sozialer Status und gepflegtes Äußeres? (Geld, Macht & Optik)

Was ist mit Durchhaltevermögen, Leidensfähigkeit, Treue, Fürsorge, Manieren ?
Spidey hat es ausgeführt. Super Charakter bringt weniger als super Bankkonto. Bernie Ecclestone kann wie eine Hobbit aussehen. Der braucht nicht duschen oder Zähneputzen. Jeder Slick Reifen hat mehr Profil. Der Normalo hält die Tür auf und ist ein armer Arsch. Für Bernie machen Frauen die Tür auf und er ist ein Held.

Benutzeravatar
Mr.Sifter
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 17. August 2013, 10:08

Re: Was ist ein Schreckschraubenmann? was macht er anders al

#10 Beitrag von Mr.Sifter »

Das klingt sehr nüchtern; fast schon abgezockt.
Kleider machen Leute ja da ist etwas dran doch sind die Kleider nur eine Schicht über der Oberfläche als oberoberflächlich. Dennoch sind sie neben der Figur und dem Gesicht das Erste das man sieht.

Geld verdienen ist ein schweres Thema. Die einen verdienen viel, die anderen weniger, wieder andere verdienen nichts.
Das kann alles viele Gründe haben und darauf einzugehen würde wohl wieder zu einer Threadabspaltung führen.

Natürlich möchten Frauen, wie auch Männer, einen Partner, der in Ihren Augen, gut aussieht; keine Frage.
Ist der kleinste gemeinsame Nenner dafür gepflegte Kleidung, ein trainierter Körper und Eitelkeit ?
Was ist gut gepflegt? Ab wann ist man ein Waldschrat und ab wann ein Schönling?

Ich glaube hier stellt sich das "Problem Frauen zu bekommen" wie so oft hier im Forum in seinen zwei Facetten dar.
Die einen wollen viele Frauen haben, "oberflächlichen Spaß" haben und weiter zur nächsten ziehen.
Andere wollen eine Partnerin fürs Leben finden und nicht weiterziehen, wollen, dass sie bleibt, nicht fremdgeht und zurückliebt.

Antworten