Schon wieder so ein Lochangst Thread. Hi!

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groberunfug
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Re: Schon wieder so ein Lochangst Thread. Hi!

#61 Beitrag von groberunfug »

WakeUpMyFriend hat geschrieben:Das tu ich auf Verdacht sowieso schon immer. Kann aber gut sein das es dann 2-3h danach zum Sex kommt.
Da ist die Plasmakonzentration im Blut schon sehr rasant am abbauen.
Das ist nur teilweise richtig. Zu berücksichtigen ist dabei, dass die Halbwertszeit immer gemessen wird ab Maximalkonzentration im Körper. Die wird bei Sildenafil üblicherweise nach einer Stunde erreicht.

Es kommt in Deinem Beispiel also nicht 2-3h nach Erreichen der Maximalkonzentration zum Sex, sondern nur 1-2h danach. So wenig ist dann nicht im Blut, und das lässt sich bei Leuten wie Dir, die hohe Dosen vertragen, durch höheres Dosieren vor dem Essen gut abfangen (wie von Flocki vorgeschlagen). Vorteil: Die tatsächliche Wirkung ist dann besser planbar.

Flocki
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Re: Schon wieder so ein Lochangst Thread. Hi!

#62 Beitrag von Flocki »

groberunfug hat geschrieben:Zu berücksichtigen ist dabei, dass die Halbwertszeit immer gemessen wird ab Maximalkonzentration im Körper. Die wird bei Sildenafil üblicherweise nach einer Stunde erreicht.
Der erste Satz ist Unsinn!

MOD:

Pauschalabwertung anderer Beiträge mit zb "Unsinn" wird als Provokation gegen anderen User und damit Verstoss gegen Forenregeln betrachtet und ist zu unterlassen.

Die Eliminationshalbwertszeit ist (in sehr weiten Grenzen) völlig unabhängig von der aktuellen Plasmakonzentration. Vor allem wird natürlich auch schon _während_ der Anflutungsphase der Wirkstoff bereits teilweise wieder abgebaut. Das ist ja gerade der Grund, warum eine durch Nahrungsaufnahme bedingte Verlängerung der Anflutungsphase im Einzelfall gerade nicht zum Erreichen eines wirksamen Plasmaspiegel führt.

ciao
Flocki

groberunfug
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Re: Schon wieder so ein Lochangst Thread. Hi!

#63 Beitrag von groberunfug »

Flocki hat geschrieben:
groberunfug hat geschrieben:Zu berücksichtigen ist dabei, dass die Halbwertszeit immer gemessen wird ab Maximalkonzentration im Körper. Die wird bei Sildenafil üblicherweise nach einer Stunde erreicht.
Der erste Satz ist Unsinn! Die Eliminationshalbwertszeit ist (in sehr weiten Grenzen) völlig unabhängig von der aktuellen Plasmakonzentration. Vor allem wird natürlich auch schon _während_ der Anflutungsphase der Wirkstoff bereits teilweise wieder abgebaut.
Für die vereinfachte Definition mal aus Wikipedia zitiert, der bekanntlich weltbesten Pharmakologie-Wissensdatenbank:

"Als Plasmahalbwertszeit, fallweise auch als Eliminationshalbwertszeit bezeichnet, definiert man diejenige Zeitspanne, die nach intravenöser Verabreichung zwischen der Maximalkonzentration eines Arzneistoffes im Blutplasma bis zum Abfall auf die Hälfte dieses Wertes verstreicht."

http://de.wikipedia.org/wiki/Plasmahalbwertszeit

Es wird deutlich: Es braucht unbedingt einen Thread zur klinischen Pharmakologie. :narr:

Flocki
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Re: Schon wieder so ein Lochangst Thread. Hi!

#64 Beitrag von Flocki »

groberunfug hat geschrieben:Für die vereinfachte Definition mal aus Wikipedia zitiert, der bekanntlich weltbesten Pharmakologie-Wissensdatenbank:

"Als Plasmahalbwertszeit, fallweise auch als Eliminationshalbwertszeit bezeichnet, definiert man diejenige Zeitspanne, die nach intravenöser Verabreichung zwischen der Maximalkonzentration eines Arzneistoffes im Blutplasma bis zum Abfall auf die Hälfte dieses Wertes verstreicht."
Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD

1. Bei der intravenösen Verabreichung gibt es keine relevante Anflutungsphase, d.h. die Maximalkonzentration ist beinahe "sofort" erreicht. Jedenfalls in einer Zeispanne, die absolut irrelevant ist, wenn man diese mit einer peroralen Gabe vergleicht!

2. Bei der peroralen Gabe ist bei tmax die Anflutungsphase noch nicht beendet, das ist vielmehr der Zeitpunkt, zu dem die maximale Plasmakonzentration erreicht ist - und das ist genau in dem Moment der Fall, wo die Zunahme des Plasmaspiegels durch die Anflutung gerade auf den Wert gesunken ist, der zeitgleich ausgeschieden wird. Wenn Du die Plasmakonzentrationskurve einer intravenösen und einer peroralen Gabe anschaust, dann ist erstere eine fast perfekte e-Funktion (weil es nämlich keine nennenswerte Anflutungsphase gibt), während die Kurve bei der peroralen Gabe davon deutlich abweicht.

3. Wie ich schon schrieb, beginnt die exponentielle Ausscheidung bereits _während_ der Anflutungsphase. Vor allem dürfen wir davon ausgehen, dass sich hier niemand seine Sildendröhnung intravenös verabreicht!

Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD

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Re: Schon wieder so ein Lochangst Thread. Hi!

#65 Beitrag von WakeUpMyFriend »

Das Pulver ist nun hier und ich habe gestern Abend 25mg und Heute morgen 25mg genommen.

An Nebenwirkung habe ich Null. Hauptwirkung kann ich ohne Sex gehabt zu haben nicht beurteilen. Es fühlt sich aber nicht so an, als ob sich etwas tut.

Da das Pulver ja nicht wirklich über die Mundschleimhaut aufgenommen wird hab ich es reingeschaufelt und dann mit Wasser den Mund gespült und jenes runter geschluckt.

Da ich von Tada gelesen habe, das es bei manchen ein paar Tagen Dauern kann bis es vernünftig anschlägt, warte ich mal geduldig ab und fahre weiter die Dosis sehr langsam hoch.
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Re: Schon wieder so ein Lochangst Thread. Hi!

#66 Beitrag von walker »

gestern Abend 25mg und Heute morgen 25mg genommen müsstest du eigentlich schon was spüren.

Wenn du Glück hast und NWs wirklich ausbleiben kannst du evtl sogar Sex mit Tada only machen - für den Erstversuch täte ich diesfalls, sofern NWs ausbleiben, hochfahren auf 2x täglich 30-40mg.

Falls beim Sex Erektion dennoch zu wenig stählern Silden für den schnellen Nachwurf parat halten.

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Re: Schon wieder so ein Lochangst Thread. Hi!

#67 Beitrag von WakeUpMyFriend »

Roger.

Gerade 25mg nachgelegt und heute Abend nehme ich dann nochmal 30-40.

Bin mal auf die HW gespannt. Den Blutwurst Effekt hab ich noch(?) nicht.
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Re: Schon wieder so ein Lochangst Thread. Hi!

#68 Beitrag von big-mike »

Ruhig, ruhig!
Tada braucht Zeit. Da kannst du nichts schnell erzwingen, ist kein Sildenbooster.
Kannst ja mal testen ob sich was tut. Badewanne mit schönem warmen Wasser und "Ihn" dann vorsichtig nur mit einem Finger rumstupsen. Wenn "Er" dann nach oben will, zum luftholen, weißt du Bescheid.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
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Re: Schon wieder so ein Lochangst Thread. Hi!

#69 Beitrag von NeverMind »

WakeUpMyFriend hat geschrieben: Ich war bezüglich des Einknickens mal bei einer Ärtzin, die mir darauf Cialis verschrieben hatte. Habe dann über ein Wochenede verteilt ungefähr 60ms genommen und es hat wirklich kaum Besserung gebracht.

Das Pulver ist nun hier und ich habe gestern Abend 25mg und Heute morgen 25mg genommen.

Gerade 25mg nachgelegt und heute Abend nehme ich dann nochmal 30-40.
WUMF du bist wirklich ein Tier :shock: , das Tada scheint aber trotz sehr hoher Dosen nicht bei dir anzuschlagen, das hattest du in deinem Eingangsposting bereits berichtet.


big-mike hat geschrieben:Badewanne mit schönem warmen Wasser und "Ihn" dann vorsichtig nur mit einem Finger rumstupsen. Wenn "Er" dann nach oben will, zum luftholen, weißt du Bescheid.
Mein"Er" will immer nach oben, nur rumgestupst zu werden, mag "Er" gar nicht :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

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Re: Schon wieder so ein Lochangst Thread. Hi!

#70 Beitrag von WakeUpMyFriend »

Eine Stahlharte Erektion zu bekommen ist bei mir von Haus aus PROBLEMLOS möglich.

Deshalb kann ich auch kaum beurteilen ob es wirkt oder nicht, da ich es im Nahkampf testen muss, wie Ausdauernd der Prügel auf Stahl gepimpt ist.

Das Hauptproblem war das die Härte beim Ficken oder Positionswechsel nachlässt, was vielleicht mit Chronischem Wixen und Death Grip (Sufu) zusammenhängt.

Das und das Kopfproblem vor dem Einlochen, waren(sind?) meine einzigen Probleme.

Sobald es zum Nahkampf kommt, kann ich Beurteilen ob es fruchtet.
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