für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schreckschrauben

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schreckschrauben

#1 Beitrag von Maxamor »

walker hat geschrieben:Einer der Beiträge von käng die ich mir, zur späteren wohlgefälligen Betrachtung, ausdrucken werde:
käng hat geschrieben:Wobei viele junge Frauen heutzutage ihre Selbstbestätigung eben nicht mehr in vielen wechselnden Sexpartnern suchen, denn das ist für sie vollkommen uninteressant: Sie können ja ohnehin jeden Kerl im Bett haben! Vielmehr wird den Männern eine Aussicht auf Sex signalisiert und skrupellos die sich daraus resultierenden Vorteile abgegriffen: Einladungen zu Essen, Trinken, Zigaretten und Drogen; teure Geschenke, viel Aufmerksamkeit, undsoweiter. Den letzten Kick gibt es diesen Weibern, dafür eben keine Gegenleistung zu bringen und sich letztendlich bloß nicht ficken zu lassen. Orgasmen erleben die dann beim Shoppen auf Kosten der unbefriedigt zurückgelassenen Männer, denen sie die Nase lang gemacht haben.
Leider ist dies alles hausgemacht:

1.
Von jungen Jahren an bis ins Alter von weit ü40 wird deutsche Frau darauf dressiert dass, sobald sie das Haus verlässt, Scharen von Fotzenbettlern untertänigst grinsend für sie den Affen machen.

2.
Wir Männer leben im Verhalten gegenüber deutscher Frau die feministische Vorgabe:
"Männer wollen und brauchen Sex bei weitem mehr als die Frau, Männer haben sich daher, wenn sie Sex wollen, gefälligst anzustrengen und etwas dafür zu bieten".

Endergebnis ist die deutsche Versorgungsprostituierte die für Sex nur dann "Lust" hat wenn ihr im Vorfeld ordentlich was dafür geboten wird.

Ein Hoch auf die ehrliche Sexdienstleisterin die schon für schlappe 50 Euro beim Sex mehr Gas gibt als deutsches Zicklein bei Tempo 200 auf der Autobahn.
...deutsche Frau... Scharen von Fotzenbettlern... Na ja, ich weiss ja nicht wie die durchschnittliche deutsche Frau so aussieht, aber für mich sind generell mindestens 85% der Frauen völlig unfickbare Schreckschrauben. Entsprechend ist -war-auch mein Sexleben bisher eher arm... :crying:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen

#2 Beitrag von NeverMind »

Maxamor hat geschrieben:Na ja, ich weiss ja nicht wie die durchschnittliche deutsche Frau so aussieht, aber für mich sind generell mindestens 85% der Frauen völlig unfickbare Schreckschrauben. Entsprechend ist -war-auch mein Sexleben bisher eher arm... :crying:
:lol: Also bei 75% würde ich die Quote auch ansetzen, allerdings nicht nur auf deutsche Damen beschränken. Glücklicherweise bleibt aber immer noch genug übrig an heißen Öfen, oder Mann trinkt sich seine Damen schön :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen

#3 Beitrag von walker »

"für mich sind generell mindestens 85% der Frauen völlig unfickbare Schreckschrauben"

Nach Urlaub in einem Land ausserhalb EU/USA oder Besuch in einem FKK-Club steigt die Quote auf deutlich über 90%.

Ausserdem wird diesfalls dann das Prädikat "unfickbar" aus tiefstem Herzen auch verliehen für hochnäsig frustrierte Zickigkeit samt absolut fehlender natürlicher Fröhlichkeit .
DerlebendeTod hat geschrieben:
walker hat geschrieben:
...sogar verglichen mit Afrika bist du in Deutschland frauenmässig in der "Sahelzone" und eine "Dürrekatastrophe" jagt die Nächste!

Und nicht nur das!

Wenn du mal die Qualität der "Früchtchen" vergleichst kriegste hierzulande nur hässliche und oft angemalte "ausgedörrte "Trockenpflaumen" zu grotesken Mondpreisen während die "Früchte" woanders frisch sind!
Da stimm ich dir vollkommen zu! Und man muss nicht mal weit fahren um das bestätigt zu bekommen. Sei es in Österreich, Holland, Tschechei etc., überall sind die Frauen kontaktfreudiger und offen. Nur hierzulande thronen Sie hoch zu Roß mit der weitverbreiteten Meinung "ICH habe die Muschi, du willst da rein, also läuft es nach meinen Spielregeln!"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Freundin, Ehefrau, Profi; sie lassen sich alle bezahlen

#4 Beitrag von NeverMind »

walker hat geschrieben:hochnäsig frustrierte Zickigkeit samt absolut fehlender natürlicher Fröhlichkeit
Natürliche, tatsächlich vorhandene, ungezwungene Geilheit und Lust an bedingungslosem Sex kommt dann auch bei vielen exotischen Mädels zur Fröhlichkeit hinzu. Man kann seine Sprüche machen und das wird nicht als miese Anmache aufgenommen, bei Gefallen ist die Angesprochene oft schneller am Schwanz zu Gange, als Mann ihn hochfahren kann :wacko:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#5 Beitrag von Dieter666 »

Hm, könnte das z. T. auch daran liegen, dass x% der Männer überhaupt kein Gespür für die sexuellen Bedürfnisse einer Frau, speziell ihrer Partnerinnen haben?

Nur ein Gegenbeispiel:

Wir hatten gestern Abend schönen Sex, bei dem ich aber eine kleine Pause einlegen musste - ihr wurde es nach dem ersten Orgasmus kurz zu viel ...
Wir haben dann ein bisschen getratscht und sie hat mir erklärt, dass sie bei mir auch schon beim Sex vier Orgasmen hatte - als Frau mit über 60 Jahren!

Danach haben wir doch weiter gemacht und es gab noch einen zweiten Höhepunkt für sie - mit mir zusammen.

Und ich betrachte mich weder als Hengst noch als besonders erfahren - die Anzahl meiner Sexpartnerinnen ist einstellig ...

PS und völlig OT:

Ich suche noch ein besonderes Geschenk für sie zu Weihnachten und ihrem 70ten (!) Geburtstag. Hat jemand eine Idee?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

LolliPop
Gast

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#6 Beitrag von LolliPop »

Dieter666 hat geschrieben:Hm, könnte das z. T. auch daran liegen, dass x% der Männer überhaupt kein Gespür für die sexuellen Bedürfnisse einer Frau, speziell ihrer Partnerinnen haben?
90 % der Frauen in Deutschland verhindern bei mir ein sexuelles Bedürfnis. Diese 90 % werden nicht attraktiver, wenn ich deren sexuelle Bedürfnisse erfahre.

Schönes Feiern zu ihrem 70. !

Lumic
Gast

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#7 Beitrag von Lumic »

zum Thema...vielleicht haben einige Hengste hier ein gestörtes Verhältnis zu den Damen :negative:
Dieter: 70 Rosen und 70 Delgra 200 am Schleifchen für die Süße :-P so habt ihr beide was davon :D :D
Greets Lumic

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#8 Beitrag von NeverMind »

Lumic hat geschrieben:zum Thema...vielleicht haben einige Hengste hier ein gestörtes Verhältnis zu den Damen :negative:
Das ist sicherlich zum Teil der Fall, hat aber nichts damit zu tun, dass Mann oder Hengst normalerweise gewisse Ansprüche hat, die vom überwiegenden Teil der Damen nicht erfüllt werden. Dann gibt es allerdings auch Herren, die bespringen zickige Schreckschrauben, dass es einem übel werden kann. Für mich sind das die "Hengste", auf die sich die zitierte Aussage bezieht.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

LolliPop
Gast

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#9 Beitrag von LolliPop »

NeverMind hat geschrieben: Dann gibt es allerdings auch Herren, die bespringen zickige Schreckschrauben, dass es einem übel werden kann.
So sind die 90 % Schreckschrauben in der BRD versorgt. Walker hat Recht. Reisen bildet und lässt einen das Schreckschrauben Problem in der BRD erkennen. In Europa reisen hilft schon für die Erkenntnis. Russland rechne ich auch zu Europa.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#10 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:[...] hat aber nichts damit zu tun, dass Mann oder Hengst normalerweise gewisse Ansprüche hat, die vom überwiegenden Teil der Damen nicht erfüllt werden.
Diese Aussage ist ebenso richtig wie umkehrbar. :easy: Und wenn man zu der Gruppe von Männern gehört, die zur Erfüllung der Ansprüche der Damenwelt in der Lage ist - wozu sicher auch der Konsum unserer Pillchen einen Teil beiträgt - kann man sich über mangelnde Nachfrage nicht beklagen. Und ich mache mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken darüber, ob nun 85%, 90% oder gar 95% "unfickbare Schreckschrauben" sind, weil ich mit dem verbleibenden Prozentsatz eh bis an mein Lebensende mehr als ausgelastet sein werde...

ciao
Flocki

Antworten