für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schreckschrauben

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#21 Beitrag von walker »

Toecutter-Nightrider hat geschrieben:Ich, Ende 40ziger, muss allerdings aus meiner Erfahrung, die vom Freundes-Bekanntenkreis-Arbeitskollegen und aus sehr viel Lebenserfahrung besteht, sagen, das einige schon kurz vorher „schlapp machen“. Also wenn sich der Körper umstellt bzw. darauf vorbereitet. Im Alter setzen wir alle an. Viele Männer und Frauen haben ihre Figur eh schon vernachlässigt. Denke ein neuer Aspekt sind auch die 70-80ziger Jahre, die Kultur und Denkweise. Einfach zu schludern mit dem Körper, versorgt sein und Mutti zu Hause zu haben. Heute wissen das Frauen durch TV, Internet das Jugend, Schönheit, Body ihr Kapital ist und nur begrenzte Zeit hat. Der Wandel der Zeit und damit verbundenen Denkweisen müsste man noch mal auf greifen

"Heute wissen das Frauen durch TV, Internet das Jugend, Schönheit, Body ihr Kapital ist und nur begrenzte Zeit hat."


Ich denke dass zwar wir das wissen, nicht aber die Frauen:

Immer noch sind die gesellschaftlichen Regeln so dass der Mann den Sex "will" und daher die Kontaktanbahnung mit der Frau initialisieren "muss" und zwangsläufig aus Sicht der Frauen der Mann immer "will":

Wenn in diesem sozialem Biotop jede Häßlette von zig Männern angebaggert wird, denkt sich Häßlette "Ich bin eine Prinzessin, für die nur der allerbeste Prinz in Frage kommt, alle anderen laß ich an der ausgestreckten Hand verhungern". Je williger wir Männer unsere Rolle als Kontaktanbahner erfüllen , umso höher, überstiegener werden die Vorstellungen der Frauen von sich selbst als unbedingt höchst begehrtem Gut, umkreist von den Orbitern zig triebgesteuerter Männern.

Die junge Prinzessin wird von soviel Männern angebaggert, daß sie keinen Finger mehr rühren muß und der Mann allgemein zum "Wegwerfartikel" verkommt.

Es gibt ja nicht umsonst die gängige Vorstellung dass wir Männer unseren Schwanz sofort willig in alles reinstecken würden was nicht auf 1-2-3 auf den Bäumen ist.

Immer noch lernt ausserdem die (junge) Frau auch heute noch nicht Jugend, Schönheit, Body zu kultivieren - kultivieren tut sie Haare, Makeup, Klamotten, also lediglich Attribute der äusserlichen Schönheit denn das kann sie mit minimalem Aufwand machen und macht ihr zusätzlich Spaß weil es mit Shoppingtouren verbunden ist und auch nächtelanges Komasaufen dieser "Kultivierung" nicht schadet.

"Heute wissen das Frauen durch TV, Internet das Jugend, Schönheit, Body ihr Kapital ist und nur begrenzte Zeit hat."

Das realisieren Frauen erst ab ca 35 und tun dann aber wie wild verstärkt die "Kultivierung" betreiben von Haar, Makeup, Klamotten etc; der Erfolg gibt ihnen auch recht:

Eine schick angezogene ü40 zieht immer noch zig Männerblicke auf sich. Die verschaffen der Frau wiederum das gewohnt-behagliche Gefühl begehrte "Prinzessin" zu sein, auch wenn sie nackt oder ohne Makeup längst zu den 85% völlig unfickbaren Schreckschrauben gehört.

Viele Männer ausserdem, speziell wenn sie nicht wissen dass sie im Puff jederzeit zum Billigtarif Top-Models ficken könnten, machen gute Miene zur Schreckschraube und vollziehen den Schreckschraubenfick im (Irr)glauben dies ist immer noch besser als dauernd wichsen oder gar (Gott behüte!) ins Puff zu gehen.

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#22 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

walker hat geschrieben:(((Toecutter "Heute wissen das Frauen durch TV, Internet das Jugend, Schönheit, Body ihr Kapital ist und nur begrenzte Zeit hat."))))

Ich denke dass zwar wir das wissen, nicht aber die Frauen:
Das realisieren Frauen erst ab ca 35 und tun dann aber wie wild verstärkt die "Kultivierung" betreiben von Haar, Makeup, Klamotten etc; der Erfolg gibt ihnen auch recht:
Die junge Prinzessin wird von soviel Männern angebaggert, daß sie keinen Finger mehr rühren muß und der Mann allgemein zum "Wegwerfartikel" verkommt.
Und das denke ich, hat sich bei den Frauen, die junge Generation (seit den 90zigern) schon im wandel der Zeit verändert. Die realisieren es schon vorher. Hab selber zwei Töchter, eine um die 20zig, andere geht auf die 30 zu. Die machen Sport, pflegen ihre Figur (eine möchte noch nicht mal Kinder), ihr Aussehen und alles was dazu gehört. auch deren Freundinnen verfahren so, um das altern nach hin zu verschieben. :D Bin mal gespannt ob es denn klappt.
Das die jungen Frauen angebaggert werden versteht sich von selbst. Da muss Mann noch viel lernen.
walker hat geschrieben:Wenn in diesem sozialem Biotop jede Häßlette von zig Männern angebaggert wird, denkt sich Häßlette "Ich bin eine Prinzessin, für die nur der allerbeste Prinz in Frage kommt, alle anderen laß ich an der ausgestreckten Hand verhungern".
Diese Häßlette, oder Matzebille wie ich sie nenne, was bekommen diese Frauen auch für Vögel ab ? Ich sehe es doch im Umfeld. Jeder das seine. Und kommt mal ein guter, isser nach Nacktschau mit anschließender "Ohne Make UP" Ansicht wieder weg. Außer Kapital wird wieder ins Spiel gebracht.

Häßlette, genau, da komme ich jetzt mit meinen Vergleich/Bezug auf die 70-80ziger Jahre. Ich sage, das die Männliche Generation von heute, später es mal besser haben wird , ich will es mal Material Frau Ü 40 nennen, wie wir heute zu Tage. Wir haben da mehr Schwund. Früher wurde doch nicht so viel wert aufs äußere gelegt wie heute.Nach der Unterschrift beim Standesamt. Da blieben die Pfunde nach der Schwangerschaft drauf. Da hat man sich in der Ehe ruhig gebettet. Gleiches gilt übrigens auch für Mann. Kaum einer hat dran gedacht noch mal ab 40 Jahren nach einer Scheidung/Trennung auf die Partner Suche zu müssen und selbst wenn, man sieht ja gut aus (sie merken es erst mit 35 Jahren, dein Spruch), so wurde gedacht. Man ist ewig Jung.
Ich persönlich finde die kurz Haarigen, dicken, fetten Häßletten ja zum schmunzeln, die noch diese lila, pinke Strähne vorn im Gesicht haben um Peppig, Ausgeflippt rüber zu kommen. Noch schlimmer ist dann nur noch, wenn ein kleines Piercingsteinchen den Nasenpflügel verschandelt. :lol:

walker hat geschrieben:Eine schick angezogene ü40 zieht immer noch zig Männerblicke auf sich. Die verschaffen der Frau wiederum das gewohnt-behagliche Gefühl begehrte "Prinzessin" zu sein, auch wenn sie nackt oder ohne Makeup längst zu den 85% völlig unfickbaren Schreckschrauben gehört.
Geb ich dir Recht. Meine Blicke zieht sie auch auf sich. Doch ich checke Sie ganz genau ab. Man achtet ja dann auf alles. Die 85% schließe ich vorher schon aus, da ja die Häßletten deutliche Äußere an Zeichen haben.
walker hat geschrieben: Viele Männer außer dem, speziell wenn sie nicht wissen dass sie im Puff jederzeit zum Billigtarif Top-Models ficken könnten, machen gute Miene zur Schreckschraube und vollziehen den Schreckschraubenfick im (Irr)glauben dies ist immer noch besser als dauernd wichsen oder gar (Gott behüte!) ins Puff zu gehen.
Da bin ich Gott Lob weit entfernt von. Allerdings auch erst mit den Jahren so gekommen. Kein Anbiedern, kein Duckmäuser spielen. Kein Schreckschrauben Fick. Dann lieber keinen Sex.
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#23 Beitrag von groberunfug »

walker hat geschrieben:Immer noch lernt ausserdem die (junge) Frau auch heute noch nicht Jugend, Schönheit, Body zu kultivieren - kultivieren tut sie Haare, Makeup, Klamotten, also lediglich Attribute der äusserlichen Schönheit denn das kann sie mit minimalem Aufwand machen und macht ihr zusätzlich Spaß weil es mit Shoppingtouren verbunden ist und auch nächtelanges Komasaufen dieser "Kultivierung" nicht schadet.
Deckt sich voll und ganz mit meiner Wahrnehmung. Auch bei jungen Frauen scheint der Anteil der drastisch geschminkten Pummel in normaler Umgebung exorbitant. Junge Männer sind viel fitter. Im Fitnessstudio noch krasser: Während in meiner Muckibude der große Teil der U25-Typen zumindest bodymäßig aufs GQ-Titelbild könnte, gibt es bei den Frauen genau zwei halbwegs sportlich geformte. Und selbst die haben noch einen leicht hängenden Birnenhintern, der eigentlich mal in direkte Nähe zu einer kleinen Fettabsaugungsstation gehört. Trotzdem hält das halbe männliche Studio den Atem an, wenn eine dieser Grazien vorbeischwebt und dramatisch mit dem Pferdeschwanz wackelt.

Was sich sonst an (auch ganz jungen!) Frauen da rumtreibt, ist bestenfalls noch einigermaßen schlank. Das war's aber auch schon. Dass die junge weibliche Generation besonders toll auf sich achtet, das seh ich nicht.

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#24 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

groberunfug hat geschrieben: Deckt sich voll und ganz mit meiner Wahrnehmung. Auch bei jungen Frauen scheint der Anteil der drastisch geschminkten Pummel in normaler Umgebung exorbitant.
Was sich sonst an (auch ganz jungen!) Frauen da rumtreibt, ist bestenfalls noch einigermaßen schlank. Das war's aber auch schon.
Stimmt, sowas sieht man auch weit und breit. Genau das ist aber die Gegenseitige Art Junger Frauen, die ich Beschrieben hatte, bzw. meinte. Warum sind die so ? Ein großer Teil dieser Generation ist von klein auf schon "An gefüttert" worden, müssen sich so durch die Pubertät vögeln und den Mann zum heiraten finden. Untersetzt, Dick oder gar Fett. Meine Generation war da Mehrheitlich schlanker und das Elend dick sein, Häßlette, kam erst nach der Unterschrift beim Standesamt. Vorher musste man gut ausschauen, die Konkurrenz war groß im Bereich schlanke Frauen. Jede wollte natürlich den Volltreffer landen, genau wie heut zu Tage. Heut sind viele dick, daher verläuft sich das, unter den dicken. Nur von diesen dicken Bratzen rede ich ja nicht. Das ist wieder nee Welt für sich.
groberunfug hat geschrieben: Dass die junge weibliche Generation besonders toll auf sich achtet, das seh ich nicht.
Stimmt, das sind diese dicklichen Asis, so will ich mal sagen, die meinen Wunder was sie sind. :rofl: jaja, Sprüche wie ,,Frauen haben Kurven,, und so. Meter mal Meter ist aber ein Quadrat. Bei manchen wird nicht mehr in Kilos gemessen, sondern in Bruttoregistertonnen. Die auch werden das bekommen, für was sie stehen.Das ist die eine Seite.

Und dann gibt es eben die andere Seite , die Top Models oder Top Mädchen. Kein Vergleich zu diesen Assis, wie Du und ich sie beschrieben haben, die meinen sie wären sonst was. Topmädchen gibt es viele, denn jede möchte eine sein.

Top Mädchen waren immer schon schlank, schon als Kind, immer bedacht aus Aussehen, Gepflegtes Äußeres, Top Figur usw. und die greifen eben andere Männer ab. Wollen den dicken Weibern bestimmt keinen ausspannen. Diese Zahl der jungen Frauen ist gestiegen, weil die Medien es suggerieren. Alle wollen nur noch Superstars sein und sich auch einen Abgreifen. Leider denkt auch die Häßlette so

Das die Häßlette im gleichen Level spielen will und alles Optische dafür macht ist verständlich. Leider sieht man es ihr schon von weiten an. Oft schon an den Kilos, wie du ja so schön beschrieben hast vom Fitnessstudio.
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#25 Beitrag von NeverMind »

groberunfug hat geschrieben:Dass die junge weibliche Generation besonders toll auf sich achtet, das seh ich nicht.
Ist schon seltsam, vor allem im internationalen Vergleich fällt mir das sehr auf. Bis auf eine Minderheit sind hierzulande die Mädels oft nicht daran interessiert, sich täglich die Mühe zu machen, ihr Äußeres zu pflegen. Nicht jede wird so zu einer Augenweide, aber zumindest erkennt man dann den Willen wirklich "Frau" zu sein und Männern gefallen zu wollen - was eigentlich normal sein sollte :?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#26 Beitrag von Alfredi »

ich lese gerade das Buch "braucht man noch Sex", hier wird z.B. auch geschrieben dass die Bevölkerung heute gegenüber den 70iger Jahren wesentlich weniger Sex hat. Dies erklärt vielleicht auch warum viele Jugendliche nicht mehr so auf ihr Äußeres achten.
Weiters die Wirkung der Pille oder ähnliche Wirksubstanzen:
Hat die Frau ihre empfänglichen Tage und damit mehr Lust auf dann sucht sie sich für den Sex lieber einen Partner den sie gut riechen kann (Abwehr- und Immunkräfte machen sich durch den Geruch bemerkbar, je unterschiedlicher diese Kräfte sind um so wahrscheinlicher stabil wird durch die Vermischung der Nachwuchs), an den nicht empfänglichen Tagen hat sie keine Lust auf Sex und lieber einen Lalli um sich rum damit es nicht langweilig wird.
Mit der Pille wird jetzt also eine Schwangerschaft vorgetäuscht, d.h. keine empfänglichen Tage, also keine Lust auf Sex obwohl jetzt die beste Möglichkeit wäre sich dem Sex hemmungslos hinzugeben.
Wie in den Untersuchungen weiter festgestellt wurde ist in diesen Situationen den Frauen die Süßigkeit zum Essen lieber als Sex - Folge Rettungsring. :shock:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#27 Beitrag von groberunfug »

Alfredi hat geschrieben:ich lese gerade das Buch "braucht man noch Sex", hier wird z.B. auch geschrieben dass die Bevölkerung heute gegenüber den 70iger Jahren wesentlich weniger Sex hat. Dies erklärt vielleicht auch warum viele Jugendliche nicht mehr so auf ihr Äußeres achten.
Selbst wenn das mit dem weniger Sex heute als in den 70ern stimmt: Das Äußere scheint mir heute wesentlich wichtiger zu sein als früher, zumindest allgemein gesprochen und auf Jugendliche bezogen. Junge Leute scheinen heute wesentlich mehr Druck zu haben als in den 80ern (an die 70er erinnere ich mich nicht so gut ;-)), sich mit teurer Kleidung zu schmücken. Mädchen müssen sich zusätzlich noch quasi-professionell schminken. Und früher waren die Jungs eher athletisch, weil sie auf dem Bolzplatz zum Spaß Fußball gespielt haben - heute gibt es viele Muskelmonster, die ihre Muskeln wegen des Aussehens haben und nicht, weil sie gerne besser Fußball spielen würden. Welcher heterosexuelle 18jährige hatte denn in den 80ern derart aufwändige Frisuren, wie sie heute 18jährige haben? Früher war männliches Frisurmonster Minderheit, heute ist peinlichst akkurates Styling große Mehrheitspflicht. Früher pflegeleichter Vokuhila als Gipfel des hetero-männlichen Styles, heute muss der Jungmann rätseln, wie er den Übergang vom Undercut zum Dutt endlich hinbekommt.

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#28 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

groberunfug hat geschrieben: Selbst wenn das mit dem weniger Sex heute als in den 70ern stimmt: Das Äußere scheint mir heute wesentlich wichtiger zu sein als früher, zumindest allgemein gesprochen und auf Jugendliche bezogen. Junge Leute scheinen heute wesentlich mehr Druck zu haben als in den 80ern (an die 70er erinnere ich mich nicht so gut ;-)), sich mit teurer Kleidung zu schmücken. Mädchen müssen sich zusätzlich noch quasi-professionell schminken.
:top: So sieht es aus, ergänze noch = mit teurer Sexy Kleidung schmücken :D
Genau diese Art junger Frauen meinte ich. Die wissen jetzt schon das sie halt werden und sich dementsprechend verhalten müssen. Das Kinderkriegen, Fettes Essen, Ungesundes Leben am Körper zerrt. Die wissen auf was Mann steht an, auf Sexy Kleidung, ohne Schlampig zu wirken , sportliche Figur, hübsches mal leicht, mal etwas stärker Geschmicktes Gesicht usw. und sie nehmen das mit auf den Weg zum Ü40 werden. Damit bin ich wieder an dem Punkt das ich sage, die junge Männerwelt hat später bessere Frauen wie wir sie jetzt haben, reim optisch jetzt. Die Frauen auch später mal mit den jungen Burschen von heute. Unsere Ü40-Ü50 Generation kann eben nix mehr rückgängig machen.

Das mit den Sex Statistiken, da glaube ich kein Wort. Jeder, wirklich jeder, stellt sich ungewollt immer besser dahin. Wenn auch nur in kleinen Nu­an­cen, vom Unterbewußtsein gesteuert. Auch bei Anonymen Umfragen.
groberunfug hat geschrieben:Und früher waren die Jungs eher athletisch
Heute auch noch. Die machen Kraft und Kampfsportarten. Das was Top Mädels mit ihren aussehen veranstallten um besser aus zu sehen, das macht die Liga der Männer in diesem Bereich auch. Die Konkurrenz ist groß. Natürlich haste bei den jungen Männern auch diese dicklichen Versionen. Nur PC, nur am Essen und sportlich Stinke faul. Das gleich in grün von den Häßletten.
groberunfug hat geschrieben:Welcher heterosexuelle 18jährige hatte denn in den 80ern derart aufwändige Frisuren, wie sie heute 18jährige haben? heute muss der Jungmann rätseln, wie er den Übergang vom Undercut zum Dutt endlich hinbekommt
:rofl: Meine Tochter hatte vor 3-4 Jahren einen mit gebracht, Haare in Gel getunkt :D Glatt, nach allen Seiten kreuz und quer wild abstehend. Ich sagte dazu immer die Frisur ,, Mich hat nee Kuh geleckt,, so sah es auch aus.
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#29 Beitrag von groberunfug »

Toecutter-Nightrider hat geschrieben:Genau diese Art junger Frauen meinte ich. Die wissen jetzt schon das sie halt werden und sich dementsprechend verhalten müssen. Das Kinderkriegen, Fettes Essen, Ungesundes Leben am Körper zerrt. Die wissen auf was Mann steht an, auf Sexy Kleidung, ohne Schlampig zu wirken , sportliche Figur, hübsches mal leicht, mal etwas stärker Geschmicktes Gesicht usw. und sie nehmen das mit auf den Weg zum Ü40 werden. Damit bin ich wieder an dem Punkt das ich sage, die junge Männerwelt hat später bessere Frauen wie wir sie jetzt haben, reim optisch jetzt.
Ich glaube gerade nicht, dass es viele junge Frauen gibt, die außer schminken viel für sich tun. Junge Männer hingegen schon. Ob das bei letzteren über die Jugend hinaus hält, ist wiederum fraglich, weil die bekannten Mechanismen greifen, die das Aufhalten des Verfalls erschweren: Geringere Anreize durch feste Partnerschaft, weniger Zeit wegen Familie und Karriere, weniger Energie wegen Älterwerdens.

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#30 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

Ich gebe dir da in allem Recht.
Lese aber, das ich falsch verstanden wurde, man redet aneinander vorbei. Meine Schuld.
groberunfug hat geschrieben: Ich glaube gerade nicht, dass es viele junge Frauen gibt, die außer schminken viel für sich tun.
Das mag wohl so stimmen, doch mehr wie in den 70/80zigern. Es wird den Frauen seit 90 Jahre durch TV = MTV, VIVA(damals), das dazu kommende Internet vermittelt und Lifestyl Magazine,Ich komme gleich noch darauf zurück.
groberunfug hat geschrieben:Junge Männer hingegen schon. Ob das bei letzteren über die Jugend hinaus hält, ist wiederum fraglich, weil die bekannten Mechanismen greifen, die das Aufhalten des Verfalls erschweren: Geringere Anreize durch feste Partnerschaft, weniger Zeit wegen Familie und Karriere, weniger Energie wegen Älterwerdens.
Sehe ich auch so, allerdings bei beiden Gruppen, Junge Männer und Frauen. Die Mechanismen die du Aufgezählt hast greifen früher oder später.

Ich versuch es noch mal zu erklären, warauf ich eigentlch hinaus wollte.
Thema =für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schreckschrauben

Diese Schreckschrauben wird es immer geben, alleine schon Gen bedingt.
Wir haben heute schon viel zuviel davon rum laufen, wo auch noch die Mechanismen greifen wie du sagtest, egal ob jetzt 70-80-90% :crying:
Ich schrieb, das die junge Generation Männer es später mal besser haben wird. Rein vom Optischen her, was Frauen betrifft. Was das Wesen der Frauen bestimmt, wird sich wohl nie was ändern.
Ich versuche es noch mal zu erklären. Geringere Anreize durch feste Partnerschaft, weniger Zeit wegen Familie und Karriere, weniger Energie wegen Älterwerdens.Genauso hatte man damals auch gedacht. Schönheit, Fit sein bis zur Ehe, (versorgt sein) mit dem richtige Stecher, danach Schluss mit pflegen, Eheleben bis zum Tode. Doch alles hinter lässt spuren. Plötzlich wollte man die Scheidung, oder war wieder aus einem anderen Grund alleine. Diese Schreckschrauben sehen wir jetzt ja überall rum stolzieren. Da nur der Körper älter wird doch man im Kopf jung bleibt, denken sie, sie wären noch der bringer. Machen noch einen auf Hipp, obwohl sie eigentlich Luft für uns sind.
Heute verdienen die Frauen selber ihr Geld. Es gibt viel mehr Single Haushalte bei den Jüngeren. Scheidungen werden bewußter durch die neue Partnersuche der Mutter wahrgenommen. Man ist wählerischer, grade weil die Männer mehr machen für sich, wie du sagtest,muss man auch selber was tun. Man orientiert sich nach oben, niemals nach unten. Heut ist sexy Kleidung nicht verrufen. Schönheits OPs, Botox auch bei jungen Frauen an der Tagesordnung. Nicht Abnehmen wie früher ist IN, erst gar nicht Dick werden ist der Super Hit. Auch bei Schwangerschaften so wenig wie möglich und dann sofort das alte Gewicht zurück. Alles wird in den Medien vorgelebt. Und dieses nehmen die mit ins Alter. Auch wenn man dann ab Mitte 40 denen das alter an sieht, werden die Männer von heut, später nee bessere und höhere Wahl an schönen, nicht so verbrauchten Frauen haben wie wir.
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

Antworten