für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schreckschrauben

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#11 Beitrag von Maxamor »

Flocki hat geschrieben:
NeverMind hat geschrieben:[...] hat aber nichts damit zu tun, dass Mann oder Hengst normalerweise gewisse Ansprüche hat, die vom überwiegenden Teil der Damen nicht erfüllt werden.
Diese Aussage ist ebenso richtig wie umkehrbar. :easy: Und wenn man zu der Gruppe von Männern gehört, die zur Erfüllung der Ansprüche der Damenwelt in der Lage ist - wozu sicher auch der Konsum unserer Pillchen einen Teil beiträgt - kann man sich über mangelnde Nachfrage nicht beklagen. Und ich mache mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken darüber, ob nun 85%, 90% oder gar 95% "unfickbare Schreckschrauben" sind, weil ich mit dem verbleibenden Prozentsatz eh bis an mein Lebensende mehr als ausgelastet sein werde...

ciao
Flocki

Toll für dich Flocki wenn du zum bleibenden Prozentsatz problemlos Zugang hast, kann ich dich nur beneiden :evil: . Mit "unfickbare Schreckschraube" meinte ich nur das äusserliche Aussehen, trifft auch für einen grossen Teil der Herrenwelt zu, vielleicht ja auch für mich, ich habe klar einen leicht misanthropischen Charakterzug... Gegen sein genetisches Erbe kann man natürlich nichts, aber die meisten tun auch nichts um das Beste aus dem zu machen was sie in die Wiege bekommen haben.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#12 Beitrag von Flocki »

Maxamor hat geschrieben:Mit "unfickbare Schreckschraube" meinte ich nur das äusserliche Aussehen [...]
Dann habe ich das wohl missverstanden... Klar, wer nur auf den "Next-Topmodel"-Typ bis maximal Mitte 20 steht, der bekommt spätestens wenn's auf die 50 zugeht vermutlich derbe Probleme, sich aus dieser Gruppe ohne massiven finanziellen Einsatz noch etwas an Land zu ziehen. :cool:

ciao
Flocki

mcstar
Beiträge: 39
Registriert: Montag 24. September 2012, 10:32

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#13 Beitrag von mcstar »

Meine Erfahrungen hinsichtlich "äußerliche Schreckschrauben" sind ähnlich.

Frauen in den 20ern sind meines Erachtens zu 90% wie aus der Schablone gestanzt. Äußerlich als auch mit ihren Einstellungen zum Leben, Beruf, Mann, Geld.
Es stimmt meist das Preis/Leistungsverhältnis bei denen nicht. Die Leistung hört dort meißt mit Auftakeln und Unantastbar auf. Den Preis, den manche Fotzenknechte zahlen, bestätigt diese in ihrem tun.

Mütter Anfang Mitte und Ende 30, die gut im Beruf stehen, sind da durchaus anders drauf. Die wissen worauf es im Leben auch noch ankommt. Ein Geben und Nehmen nämlich. Diese überzeugt man nicht mit Gucci und Prada oder nem C63 AMG, sondern mit Stil und Stiel :D

Grüße
-mcstar-

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#14 Beitrag von NeverMind »

mcstar hat geschrieben:Diese überzeugt man nicht mit Gucci und Prada oder nem C63 AMG, sondern mit Stil und Stiel :D
Nach Walkers Hinweis geändert:

Mit "Stiel" meinst du wohl die bei dir "extrem überdosierten PDE5-Hemmer" und daraus resultierender Blaulilastahlriesenblutwurstschwanz ?
Zuletzt geändert von NeverMind am Montag 24. November 2014, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

LolliPop
Gast

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#15 Beitrag von LolliPop »

Flocki hat geschrieben:Und ich mache mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken darüber, ob nun 85%, 90% oder gar 95% "unfickbare Schreckschrauben" sind, weil ich mit dem verbleibenden Prozentsatz eh bis an mein Lebensende mehr als ausgelastet sein werde...
Bin Durchschnittsverdiener und über 50 mit Eigenheim. Die begehrenswerten 10 % der deutschen Frauen sind damit nicht einfach zu bekommen. Bei den 90 % Schreckschrauben bekomme ich aber keinen hoch. Die größte Überdosierung bringt in diesem Fall nichts. Zum Glück gibt es das europäische Ausland. Die TOP Frauen dort sind viel zugänglicher für meiner einer.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#16 Beitrag von Spiderman »

Das ist wohl Fakt, das die 10% besten Frauen für Durchschnittstypen letztendlich unerreichbar sind. Dafür sind das ja auch Ausnahmefrauen, die wissen was sie vom Gegenüber verlangen können. Kann das Gegenüber (= "Mann") nicht mit einem Aussehen ala Brad Pitt oder George Clooney dienen muss zumindest die Geldbörse dick sein und das Auto in der Garage aus Zuffenhausen oder besser noch aus Maranello kommen (es spricht natürlich nichts dagegen von jeder Marke eins zu haben, das ist ja klar...).

Ein guter Humor und das Häuschen im Grünen reicht leider nicht aus um diese 10%-Frauen zu beeindrucken.

Ich bin auch bald 50 und habe genug Erfahrungen um behaupten zu können, ich weiss schon was zumindest die Top-Frauen beeindruckt. Hier die Beispiele dazu:

A) Geld (siehe Bernie Ecclestone, der alte Sack und Milliardär)

B) Macht (siehe alle Dax-Vorstandsvorsitzenden oder Präsidenten von irgendwelchen Bananenrepubliken)

C) Ruhm (siehe alle Sportler wie "Laber-Lothar", der jetzt zum 5.Mal verheiratet ist und wieder eine 30 Jahre jüngere, gut aussehende Frau hat)

D) Aussehen (tja, da ist dann meist noch irgendwas von A, B oder C automatisch mit drin, siehe die ganzen Hollywood-Stars oder irgendwelche Rapper-Typen)

Das kommt an. In Kombination von A-D hat man dann bei allen Frauen der Welt Chancen. Otto-Normalverbraucher kann davon dann leider nur träumen...

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#17 Beitrag von Alfredi »

als Pendant zu den 90% Schreckschrauben dann 90% der Schreckmänner :x
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#18 Beitrag von glory_hole_81 »

Frei nach Pippi Langstrumpf, Alfredi. Jeder macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt ;-)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#19 Beitrag von NeverMind »

Alfredi hat geschrieben:als Pendant dann 90% Schreckmänner
glory_hole_81 hat geschrieben:Jeder macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt ;-)
2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Dann bin ich Mal so frei und zähle mich zu den (natürlich wiederum oberen 10%) der 10% Nicht-Schreckmänner :yeah: - und wenn eine Frau das nicht glaubt und auch nicht testen mag - dann ist das eine Schreckschraubenzicke und selber schuld, die Ärmste :narr:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

LolliPop
Gast

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#20 Beitrag von LolliPop »

Spiderman hat geschrieben:Das ist wohl Fakt, das die 10% besten Frauen für Durchschnittstypen letztendlich unerreichbar sind.
Ich habe auch nur selten bei denen Glück. Unter die 10 % in Deutschland kann und will ich nicht gehen. Im Ausland liegt der Prozentsatz weit höher. In Russland bei um die 30 % Prozent von fickbaren Frauen. Das ist dann eine Steigerung zu Deutschland von 300 % :D

Spiderman hat geschrieben:
Ich bin auch bald 50 und habe genug Erfahrungen um behaupten zu können, ich weiss schon was zumindest die Top-Frauen beeindruckt. Hier die Beispiele dazu:

A) Geld (siehe Bernie Ecclestone, der alte Sack und Milliardär)

B) Macht (siehe alle Dax-Vorstandsvorsitzenden oder Präsidenten von irgendwelchen Bananenrepubliken)

C) Ruhm (siehe alle Sportler wie "Laber-Lothar", der jetzt zum 5.Mal verheiratet ist und wieder eine 30 Jahre jüngere, gut aussehende Frau hat)

D) Aussehen (tja, da ist dann meist noch irgendwas von A, B oder C automatisch mit drin, siehe die ganzen Hollywood-Stars oder irgendwelche Rapper-Typen)
Jetzt habe ich gegenüber den 90 % Schreckschrauben kein schlechtes Gewissen mehr. Die wollen die Punkte A-D auch. Sind nicht die besten Ideale. Genauso wenig wie meine.

Antworten