I don't like Mondays

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
pfalk
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 14. November 2014, 17:03

I don't like Mondays

#1 Beitrag von pfalk »

Guten Tag, die Herren. Wie gefühlt jeden Montag sitze ich im Büro und weine dem Wochenende nach. Während dieser Arbitslustlosigkeit verbringe ich meine Zeit gerne mit dem Surfen. Oft vergleiche ich Angebote unterschiedlicher Shops - heute schreibe ich aber meinen ersten Beitrag hier im Forum! :-)

Ich finde es GIGANTOMANISCH GUT, dass es dieses Forum gibt! 1. Weil ich weiß, dass es gleichgesinnte gibt. Das ist irgenwie beruhigend. Und 2. weil ihr hier aufklärt wie Hölle!!! Ich kann nur sagen, ich hoffe, dass das Forum die Ukraine-Krise übersteht! und ein riesengroßes Danke an die Betreiber!

Ich selbst bin 47 Jahre alt, mittelmäßig sportlich, was aber nicht reicht, meinen Bauch wegzutrainieren. Unter ED leide ich seit 11 / 12 Jahren. Je nach Stressgrad bei der Arbeit mehr oder weniger. Aber eigentlich steige ich nicht mehr ohne zusätzliche Unterstützung in den Ring.

Ich nutze seit ein paar Jahren online Dienste für meine Lieferungen und habe mitlerweile eine Handvoll unterschiedliche Anbieter durchprobiert. Da ich sehe, wie oft die Shops eine kurze Lebensdauer haben, was vermutlich an der Grauzone liegt, ist es schön dieses Forum als Anlaufplatz zu haben, wo man sich Erfahrungen anderer User einholen kann. Das dürfte dabei helfen, keine negativen Erfahrungen zu machen. Reicht ja, wenn einer sie machen muss...

In diesem Sinne, man liest sich!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: I don't like Mondays

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Willkommen im Forum und viel Spaß bei der fröhlichen Ablenkung vom tristen Bürodasein ;-)

pfalk
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 14. November 2014, 17:03

Re: I don't like Mondays

#3 Beitrag von pfalk »

Besten Dank, GLORY HOLE!!! ;-)

Antworten