Wie Partnerin per Textnachrichten "anheizen"?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Carioca
Beiträge: 31
Registriert: Montag 7. März 2016, 19:28

Re: Wie Partnerin per Textnachrichten "anheizen"?

#11 Beitrag von Carioca »

NeverMind hat geschrieben: Manche Frauen mögen es gerade während der Periode Sex zu haben. Dann legt man ein Handtuch unter, oder macht es zB. in der Dusche. Wer mit einem blutigen Schwanz Probleme hat, der kann sich einen blasen lassen oder macht es anal (falls möglich).
Mein Mann hat immer gesagt "Ein Seemann fährt schließlich aus durchs Rote Meer" :D
Die meisten Frauen stehen aber drauf , wenn sich Man(n) nimmt was er braucht! Auch wenn sie sich das nicht eingestehen wollen.
Kommt drauf an, wie er dabei ist. Ich kenne einen Fall (Freundin), da hat sich der Mann auch immer genommen, was er wollte und es grenzte an Vergewaltigung, weil er nicht gerade sanft mit ihr umgegangen ist. Sowas finde ich weniger toll - eher gar nicht!
Das mit dem Zyklus ist mit Pilleneinnahme aber auch so eine Sache. Sie nimmt auch öfter mal 2 Packungen hintereinander,
Meine Pille liegt im Badezimmerschrank - verstecken eure Perlen die Pille vor euch? Ansonsten könnte man(n) ja auch nachzählen / nachgucken / mitschreiben / alternativ Kreuze machen im Kalender :)
Ich hatte mal eine, die war die letzten drei Tage vor ihrem Eisprung oberrattig!
Nicht nur vor dem Eisprung ... aber ja, kann ich bestätigen :yeah:

Aber um beim Thema des Threads zu bleiben (Rest ist aber auch von hier).

Mein Mann und ich haben es nicht so mit Nachrichten schreiben. Was ich als Frau sehr, sehr geil finde, ist, wenn ich meinen Mann anheize mit Worten. Nicht während des Sex', sondern vorher. Und zwar dann, wenn es sich bis zur Gelegenheit dazu noch hinzieht, weil grad Gäste da sind oder die Kinder wach oder man unterwegs ist :)
Ich löse dabei Kopfkino bei ihm aus, indem ich wörtliche Andeutungen mache, wo ich weiß, dass es ihn geil macht. Und dann koste ich aus, das Funkeln in seinen Augen zu sehen ... zu sehen, dass er gerne jetzt will und nicht später aber eben nicht kann, weil es die Gelegenheit nicht ergibt ... zu fühlen, wie er sich von mir angezogen fühlt, sich heimlich an mir reibt (heimlich für Außenstehende), mir das Gefühl gibt, mich zu begehren und immer geiler wird.
Es können auch Gesten sein - z.B. im Sommer mit Rock vor ihm zu sitzen und mal eben untenrum lüfte (Rock hoch, Slip zu Seite, Einblick gewähren, einmal rüberstreicheln und alles wieder wegpacken ... ein Genuss ihn dann zu beobachten, dass er ran möchte, aber nicht kann, weil jederzeit jemand kommen kann :) und zu sehen, wie er Platzprobleme in der Hose bekommt.

Anheizen per Telefon (also telefonieren, nicht Nachrichten schicken) mach ich nicht gerne. Da sehe ich ihn ja nicht und sehe somit auch seine Reaktion auf meine Worte und Taten nicht. Langweilig :D

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Wie Partnerin per Textnachrichten "anheizen"?

#12 Beitrag von NeverMind »

Carioca hat geschrieben:Ich löse dabei Kopfkino bei ihm aus, indem ich wörtliche Andeutungen mache, wo ich weiß, dass es ihn geil macht. Und dann koste ich aus, das Funkeln in seinen Augen zu sehen ... zu sehen, dass er gerne jetzt will und nicht später aber eben nicht kann, weil es die Gelegenheit nicht ergibt ... zu fühlen, wie er sich von mir angezogen fühlt, sich heimlich an mir reibt (heimlich für Außenstehende), mir das Gefühl gibt, mich zu begehren und immer geiler wird.
Es können auch Gesten sein - z.B. im Sommer mit Rock vor ihm zu sitzen und mal eben untenrum lüfte (Rock hoch, Slip zu Seite, Einblick gewähren, einmal rüberstreicheln und alles wieder wegpacken ... ein Genuss ihn dann zu beobachten, dass er ran möchte, aber nicht kann, weil jederzeit jemand kommen kann :) und zu sehen, wie er Platzprobleme in der Hose bekommt.
Du bist aber schon ein kleines (herrliches) Luder :D :wacko: :top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Wie Partnerin per Textnachrichten "anheizen"?

#13 Beitrag von black »

>> Lade dir eine App aufs Smartphone, der ihren Zyklus ausrechnet. <<

Mann oh Mann

Was interessiert mich ihr Zyklus?

Sie zappeln lassen bis sie anfängt mich anzuheizen, das ist der Trick.

Antworten