Wie Partnerin per Textnachrichten "anheizen"?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Wie Partnerin per Textnachrichten "anheizen"?

#1 Beitrag von Bobo »

Hi,

ich schreibe meiner Partnerin manchmal Nachrichten, wie "Heut abend vernaschich dich" oder ähnlich.
Dabei möchte ich auch herausfinden, ob sie z.B. ihre Tage hat (wenn ich mir nicht sicher bin) und es sich lohnt, PDE5-Hemmer, v.A. aber Trama (lange Vorlaufzeit und allgemein möchte man Psychopillen, wenn auch leichte, nicht "umsonst" nehmen) einzuwerfen.

Heize ich die Partnerin damit auch noch an oder weckt es eher das Gefühl "der kommt ja eh nur zu mir um Sex zu haben". Was meint ihr?

Habt ihr bessere Formulierungen für oben genannten Satz oder gleich ganz lassen und auf gut Glück einwerfen?

Gruß

bobo

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Wie Partnerin per Textnachrichten "anheizen"?

#2 Beitrag von DerlebendeTod »

Diese Problematik kenne ich ebenfalls, mann braucht ja wirklich entsprechende Vorlaufzeit gerade auch bei Tramadol. Bei reinen Fick-Arrangement ist es eher kein problem, da ja von beiden Seiten gewusst wird, um was es letztendlich geht.

Ich versuche dass Gespräch immer irgendwie in diese Richtung zu lenken, auch durch Aufhänger. Z.b. wenn eine Antwort etwas lustlos oder schroff rüber kommt frage ich "was den heute los? hast du deine Erdbeertage? :-) " immer natürlich mit einem Zwinkern. Oft verneinen bzw. bestätigen sie das dann recht schnell.

Mach ihr doch einfach komplimente. "heute vernasch ich dich" ist vielleicht etwas plump. Sag doch "hatte heute Nacht einen erotischen Traum mit dir, und hab sei dem richtig Lust auf dich" etc etc :)

Aber du schreibst ja auch deine Partnerin? Solltest du da nicht wissen ob sie ihre Tage hat bzw. kann man da doch recht locker fragen? :)

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Wie Partnerin per Textnachrichten "anheizen"?

#3 Beitrag von Bobo »

Ganz so direkt schreib ich das auch nicht, aber so in der Art.
Nja denke dass direktes fragen per Textnachricht, ob sie ihre Tage hat, noch etwas plumper wirkt :)
Angesicht zu Angesicht kann man das natürlich schön mit einem Augenzwinkern verpacken und etwas lustig rüberbringen.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Wie Partnerin per Textnachrichten "anheizen"?

#4 Beitrag von DerlebendeTod »

Es kommt halt auch immer grundsätzlich auf dein gegenüber an. Die meisten Frauen stehen aber drauf , wenn sich Man(n) nimmt was er braucht! Auch wenn sie sich das nicht eingestehen wollen.

Wenn du sie mit dem Silden Hammer von einem Orgasmus zum anderen Hämmerst, werden die wenigsten sich danach beschweren, wenn die "Einladung" dazu zuvor nicht ganz Prinzessinen Like war :D ;)

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Wie Partnerin per Textnachrichten "anheizen"?

#5 Beitrag von simba69 »

Lade dir eine App aufs Smartphone, der ihren Zyklus ausrechnet.
Es gibt schon tolle Programme, wo du auch euren Sex einträgst, und wie sie "drauf" ist.
Dann kannst du nach ca. 8 Wochen ihren Geilheitsrhytmus erkennen, und weißt was sie wann braucht.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Wie Partnerin per Textnachrichten "anheizen"?

#6 Beitrag von Bobo »

o.O machst du das so?
Das mit dem Zyklus ist mit Pilleneinnahme aber auch so eine Sache. Sie nimmt auch öfter mal 2 Packungen hintereinander, wenn z.B. Urlaub oder so ansteht und hat dann erst nach 6 Wochen ihre Tage.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Wie Partnerin per Textnachrichten "anheizen"?

#7 Beitrag von NeverMind »

Bobo hat geschrieben:weckt es eher das Gefühl "der kommt ja eh nur zu mir um Sex zu haben". Was meint ihr?
:???: Natürlich kommst du zu ihr um Sex zu haben, das ist doch völlig normal. Manche Frauen mögen es gerade während der Periode Sex zu haben. Dann legt man ein Handtuch unter, oder macht es zB. in der Dusche. Wer mit einem blutigen Schwanz Probleme hat, der kann sich einen blasen lassen oder macht es anal (falls möglich). Aus diesem Thema solltest du kein Problem machen, klar willst du sie jeden Tag, denn du bist ein Mann und liebst und begehrst sie doch!
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Wie Partnerin per Textnachrichten "anheizen"?

#8 Beitrag von simba69 »

Bobo hat geschrieben:o.O machst du das so?
Das mit dem Zyklus ist mit Pilleneinnahme aber auch so eine Sache. Sie nimmt auch öfter mal 2 Packungen hintereinander, wenn z.B. Urlaub oder so ansteht und hat dann erst nach 6 Wochen ihre Tage.
Du vögelst bestimmt in einer anderen Altersgruppe...
Ich hatte mal eine, die war die letzten drei Tage vor ihrem Eisprung oberrattig!
In dieser Zeit hat sie mir echt den letzten Tropfen aus dem Sack gesaugt.
Pille hatte sie nicht mehr genommen.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Wie Partnerin per Textnachrichten "anheizen"?

#9 Beitrag von Diavolo »

Lade dir eine App aufs Smartphone, der ihren Zyklus ausrechnet.
Diese App gibt es, für die Schleckermäuler unter euch, auch mandantenfähig. ;)

orchi
Gast

Re: Wie Partnerin per Textnachrichten "anheizen"?

#10 Beitrag von orchi »

"Vernaschen" geht nicht. "Ich vergewaltige deine Loecher so suess, wenn du darum bettelst" Ihre positive Antwort unbedingt speichern. Wenn man sich nach ihren Tagen und ihr richtet ist man unten durch fuer die Frau.

Antworten