Newbie - Mitte vierzig, ED EP und Libidomangel

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Newbie

#21 Beitrag von Diavolo »

Statt mit kleinen Tada-Portionen herumzuhampeln lieber eine ordentliche Sildendröhnung rein und dann rauf auf die Mutti.
Wenn du eine schnelle Lösung brauchst, kann ich das unterschreiben!
Mit dem Anschubimpuls einiger geiler Sildennummern kann man dann in die Testphase wechseln.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Newbie

#22 Beitrag von walker »

...vor allem ist das Fickgelände dann schon gut ausgepflockt, man geht mit Heimvorteil und ganz anderem Schwanzvertrauen an die Sache ran.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Newbie

#23 Beitrag von NeverMind »

walker hat geschrieben:...vor allem ist das Fickgelände dann schon gut ausgepflockt
:???:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

anonymi
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 20:21

Re: Newbie

#24 Beitrag von anonymi »

Gestern die 3te 10mg Dosis genommen, bis auf den ersten Tag danach als ich das Gefühl hatte ich hätte sowas wie Fieber habe ich keinerlei Nebenwirkung
Heute Abend ein Date
Vorher nochmal 50mg silden einwerfen und mal schauen

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Newbie

#25 Beitrag von NeverMind »

anonymi hat geschrieben:als ich das Gefühl hatte ich hätte sowas wie Fieber
Das ist Stangenfieber und sehr gesund :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

anonymi
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 20:21

Re: Newbie

#26 Beitrag von anonymi »

Stangenfieber :lol: :top:

lesefaule Anfrage zu Silden + Tadadosis gelöscht von MOD

Nachtrag: Heute mal für ca. 30-45 ganz leichtes Sodbrennen gehabt > ansonsten (bis auf das Stangenfieber) keine NW :palm:

anonymi
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 20:21

Re: Newbie

#27 Beitrag von anonymi »

Langsam verzweifel ich
Date gehabt, gefummelt, harte Latte gehabt; dann beim sex ist den Lümmel unmittelbar nach dem eindringen Schlapp geworden. Wie immer
Das einzige was mir die silden gebracht hat sind Kopfschmerzen

Evtl hab ich die aber zu früh nach dem Essen genommen, war eine Stunde nach dem Abendessen.
Wobei das gleiche Phänomen auch letzte Woche passiert ist wo ich die silden morgens nüchtern genommen habe (allerdings nach nur 2 Stunden schlaf)

Ich glaube es gibt noch optimierungsbedarf

nerusam
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2013, 12:09

Re: Newbie

#28 Beitrag von nerusam »

Hier mal meine Erfahrung,

die akribische Vorbereitung ist der Sache schon mal völlig abträglich und ein Kombinieren ist zu Beginn auch nicht ratsam. Immer wenn ein Date "geplant, erwartet" war ist es mir so ergangen wie dir, dagegen hat es spontan meist gut funktioniert und auch ausgeschlafen und entspannt meist am Morgen war und ist es prima und dann merkt man die volle Wucht der Pillchen. Wenn ich einmal gekommen bin ist das Selbstvertrauen unbewußt so gefestigt, das dann ein Ende wegen eines Hängers nicht mehr zu befürchten ist und es lustig weitergehen kann. Die Weibchen staunen und genießen........ :yeah:

Tada alleine ist für Stresssituationen ungeeignet und eine Kombi, vor allem mit Varden ist bei mir völlig kontraproduktiv, dann geht rein gar nix mehr, also Vorsicht! :negative:

Wie schon erwähnt, mit ordentlich Silden einsteigen.........ohne Vollzugs- und Erfolgsdruck.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Newbie

#29 Beitrag von DerlebendeTod »

anonymi hat geschrieben: Evtl hab ich die aber zu früh nach dem Essen genommen, war eine Stunde nach dem Abendessen.
Guten Morgen erst mal :)

Das ist zu früh für Silden! Silden nur auf ABSOLUT LEEREN MAGEN! Hier solltest du je nachdem mindestens 3 - 4 Stunden nach dem essen warten.

Wieso machst du dir das Leben unnötig schwer? Gerade als Neuling auf diesem Gebiet lasse ich doch alle von mir steuerbaren Unsicherheitsfaktoren die dazu führen könnten, dass Silden etc nicht wie gewünscht wirkt aussen vor :???: Gerade Nahrungsaufnahme und Silden sind einer DER Hauptgründe warum Silden nicht wirkt wie es soll.

Also, jetzt nochmal ran die Buletten, 100mg Silden FRÜHESTENS 3 Stunden nach Nahrungsaufnahme einwerfen (bzw. noch besser, zieh das Abendessen vor, oder lass es einfach mal weg, bzw. iß eine Breze oder ännliches damit du was im Magen hast), dann rauf auf die alte :) ;)

Gruß
Dlt

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Newbie

#30 Beitrag von glory_hole_81 »

anonymi hat geschrieben:Evtl hab ich die aber zu früh nach dem Essen genommen, war eine Stunde nach dem Abendessen.
Der DLT hat es ja schon kommentiert, trotzdem noch einmal die Aufforderung an Neulinge sich vernünftig einzulesen, dieser Fehler hätte wirklich nicht sein müssen.

Antworten